2. Was ist der Unterschied zwischen Theorie und der Praxis?
In der Theorie gibt es keinen.
In der Paxis eben doch.
Wer kennt das nicht?
Mit genau dem beschäftigt sich diese Studie.
Dafür haben 1‘848 Mariens isoliert gelebt:
Was nutzen diese Giesskannen-Massnahmen in der Praxis?
3. „Regierungen auf der ganzen Welt, auch in den USA, haben immer noch den Eindruck, dass sie die Übertragung von Viren durch eine Reihe von „nichtpharmazeutischen Interventionen“ (NPIs) ... beeinflussen zu können.“
„Lockdowns are not science.
They have never been.“
4. Was bringen all diese Massnahmen, hart gebündelt, empfohlen von gewissen Virologe, basierend auf Computermodellen und statistischer Theorie?
Und was ist die Realität der Praxis, getestet mit einer US-Marines Disziplin, klar gemessen.
Können 80Millionen Deutsche das auch?
5.a) Ausschnitt Regeln Massnahmen-Gruppe Nr1:
„Alle Rekruten trugen zu jeder Zeit drinnen und draußen zweischichtige Stoffmasken, außer beim Schlafen oder Essen; praktizierten soziale Distanzierung von mindestens 2m; durften den Campus nicht verlassen; hatte keinen Zugang zu
5.b) ...persönlicher Elektronik und anderen Gegenständen, die zur Oberflächenübertragung beitragen könnten; und wuschen routinemäßig ihre Hände.“
6. Ausschnitt Regeln Massnahmen-Gruppe Nr2:
„Alle Rekruten säuberten täglich ihre Zimmer, säuberten die Badezimmer nach jedem Gebrauch mit Bleichwischtüchern und aßen vorgefertigte Mahlzeiten in einem Speisesaal, der nach jeder Mahlzeit mit Bleichmittel gereinigt wurde.“
7. Ausschnitt Regeln Massnahmen-Gruppe Nr3:
„Alle Bewegungen von Rekruten wurden überwacht und ein unidirektionaler Fluss mit ausgewiesenen Ein- und Ausstiegspunkten für Gebäude implementiert, um den Kontakt zwischen Personen zu minimieren.“
8. Ausschnitt Regeln Massnahmen-Gruppe Nr4:
„Alle Rekruten, unabhängig von ihrer Teilnahme an der Studie, wurden täglich einem Temperatur- und Symptom-Screening unterzogen.“
Massnahmen-Gruppe hat 2.8% Corona, Kontrollgruppe nur 1.7%.
Das sind 64.7% mehr Risiko für die Risikogruppe!!
10. Eine sehr unangenehme Studie für die Exekutive.
Eine Exekutive, welche klar an die Grenzen der Verhältnismässigkeit in der Verfassung geht.
Wer das tut, sollte gut begründen können.
Anhand der Realität, und nicht der Theorie.
11. Was zeigt diese Studie:
Das was so viele renomierte Virologen & Epidemologen raten:
Gezielte, strategisch eingesetzte Massnahmen zum Schutz der Risikogruppe. Die Resourcen gezielt verwenden.
Eine langzeit Strategie, gezieler Fokus auf Risikogruppen-Schutz.
12. Was zeigt diese Studie:
Das ist das falsche Vorgehen:
Aktionismus & Angstmacherei.
Giesskannen Massnahmen & Lockdowns = keine Strategie = keine Verhältnismässigkeit.
13. Was zeigt diese Studie:
Es ist reines Wunschdenken, zb von Herren @c_drosten & @Karl_Lauterbach & @C_Althaus & @jensspahn , dass sich die Realität so verhält, wie sie es in der Theorie gerne hätten.
Normal lebende Menschen in einem Lockdown sind keine US-Marines.
14. Normal lebende Menschen in einem Lockdown sind keine US-Marines.
Und Kinder schon gar nicht!
Himmel! Das ist psychologischer Kindsmisbrauch:
Von Kindern die selbe Disziplin erwarten, wie von US-Marines, sonst sind sie an Oma‘s Tod schuld...
15. Und die Exekutive folgt diesen gewissen Experten „Blind“, alles auf Theorie basierend...
Wenn die Massnahmen Marines-Gruppe 64.7% mehr Corvid hatten als die Kontroll-Grupppe, sind sie WEGEN den Massnahmen eine um 64.7% höhere Gefahr für die Risikogruppe!
Realität & Praxis.
16. 64.7% höhere Gefahr für die Risikogruppe!
Was machen dann die Massnahmen in unserer Praxis?
Wer fasst sich wie oft an seine Maske?
Und trotz grösster Mühe, passiert dies sicher öfter als ein konzentrierter US-Marine.
17. Für die Exekutive gibt es im Moment nur einen Argumentations- und Aktions Kreislauf
A) PCR-Test Infektionen steigen.
B) Massnahmen reichen nicht, also Massnahmen müssen verstärkt werden.
C) Man beginne bei A)
18. Aber diese Fragen werden nicht gestellt:
D) Was wenn gewisse Massnahmen nicht wirken? ->Eine Verstärkung ist nutzlos.
E) Was wenn gewisse Massnahmen beschleunigen? ->Eine Verstärkung ist kontraproduktiv.
F) Wie stellen wir die Nutzen und Verhältnismässigkeit fest?
Strategie.
19. Und was machen die Medien mit dieser Studie (10.11)?
Ignorieren, kaum erwähnen und/oder bissl falsch interpretieren.
Corvidioten & ZeroCorvid Menschen denken NUR in Oben-Links.
Eingesperrt in einem intrinsischen und gesellschaftlichen Angstkreislauft.
Alle Drei ist möglich, und verantwortungsvoll:
Angst ist ein selbstverstärkender psychologischer Kreislauf. Darin gefangen, findet eine selbstverstärkende Eigendynamik statt
Gefangen im Angstkreislauf sind typische Reaktion auf kreislaufdurchbrechende Inputs: Empörung, Aggression, Ablehnung.
Selbstschutz des Angstkreislaufes
Anxiety is a self-reinforcing psychological cycle. Trapped in it, a self-reinforcing momentum takes place.
Typical reactions to inputs that could break the cycle of fear are: indignation, aggression, rejection.
The self-protection mechanism of the fear cycle.
Harvard, Oxford, Stanford, respectively Mr. Ioannidis, the WHO recommend the total opposite the current approach.
They say that the current approach is irresponsible!
“A pre‐symptomatic or mildly infected person wearing a facemask for hours without changing it and without washing hands every time they touched the mask could paradoxically increase the risk of infecting others.”
For 50 years, the hospital staff has NOT worn any masks in the hospital except in isolated rooms.
Why:
Because this has been intensively researched with the result: It does not help.
Reality.
Why should it be different at Corv? Why should 50 years of research no longer count?
2. What is the difference between theory and practice?
In theory there is none.
But in practice, there is.
Who hasn’t experianced it.
This is exactly what this study deals with.
For this, 1,848 Marines lived in isolation:
What use are these „watering can measures“ in practice?
3. "Governments around the world, including the US, still feel that they can influence virus transmission through a series of" non-pharmaceutical interventions "(NPIs) ..."
"Lockdowns are not science.
They have never been.“
Status BS - Fast Lockdown:
- 70 Personen Hospitalisiert
- 7 Personen auf Intensivstation
- 3 Personen müssen beatmet werden
- 67 Personen gestorben in 9 Monaten.
- Momentan Übersterblichkeit mittel
- Übersterbl. März vergleichbar zu 2003 & 2009