Status BS - Fast Lockdown:
- 70 Personen Hospitalisiert
- 7 Personen auf Intensivstation
- 3 Personen müssen beatmet werden
- 67 Personen gestorben in 9 Monaten.
- Momentan Übersterblichkeit mittel
- Übersterbl. März vergleichbar zu 2003 & 2009
8. Eine Exekutive, welche klar an die Grenzen der Verhältnismässigkeit in der Verfassung geht.
Wer das tut, sollte gute Begründungen haben.
Anhand der Realität, und nicht der Theorie.
9. Rechtfertigen dieses Zahlen die Verhältnismässigkeit zu 2003 & 2009?
70 Pers. Hospitalisiert
7 Pers. auf ICU
3 Pers. beatmet
3 Spitälern und 200‘000 Einwohnern.
10. Für die Exekutive gibt es im Moment nur einen Argumentations- und Aktions Kreislauf
A) PCR-Test Infektionen steigen.
B) Massnahmen reichen nicht, also Massnahmen müssen verstärkt werden.
C) Man beginne bei A)
11. Aber diese Fragen werden nicht gestellt:
D) Was wenn gewisse Massnahmen nicht wirken? ->Eine Verstärkung ist nutzlos.
E) Was wenn gewisse Massnahmen beschleunigen? ->Eine Verstärkung ist kontraproduktiv.
F) Wie stellen wir die Nutzen und Verhältnismässigkeit fest?
Strategie.
12. Wie sollte man vorgehen:
Das was so viele renomierte Virologen & Epidemologen raten:
Gezielte, strategisch eingesetzte Massnahmen zum Schutz der Risikogruppe. Die Resourcen gezielt verwenden.
Eine langzeit Strategie, gezieler Fokus auf Risikogruppen-Schutz.
US-Mariens beweisen in Studie:
Giesskannen-Massnahmen & Lockdowns bringen nichts!
Corvidioten & ZeroCorvid Menschen denken NUR in Oben-Links.
Eingesperrt in einem intrinsischen und gesellschaftlichen Angstkreislauft.
Alle Drei ist möglich, und verantwortungsvoll:
Angst ist ein selbstverstärkender psychologischer Kreislauf. Darin gefangen, findet eine selbstverstärkende Eigendynamik statt
Gefangen im Angstkreislauf sind typische Reaktion auf kreislaufdurchbrechende Inputs: Empörung, Aggression, Ablehnung.
Selbstschutz des Angstkreislaufes
Anxiety is a self-reinforcing psychological cycle. Trapped in it, a self-reinforcing momentum takes place.
Typical reactions to inputs that could break the cycle of fear are: indignation, aggression, rejection.
The self-protection mechanism of the fear cycle.
Harvard, Oxford, Stanford, respectively Mr. Ioannidis, the WHO recommend the total opposite the current approach.
They say that the current approach is irresponsible!
“A pre‐symptomatic or mildly infected person wearing a facemask for hours without changing it and without washing hands every time they touched the mask could paradoxically increase the risk of infecting others.”
For 50 years, the hospital staff has NOT worn any masks in the hospital except in isolated rooms.
Why:
Because this has been intensively researched with the result: It does not help.
Reality.
Why should it be different at Corv? Why should 50 years of research no longer count?
2. What is the difference between theory and practice?
In theory there is none.
But in practice, there is.
Who hasn’t experianced it.
This is exactly what this study deals with.
For this, 1,848 Marines lived in isolation:
What use are these „watering can measures“ in practice?
3. "Governments around the world, including the US, still feel that they can influence virus transmission through a series of" non-pharmaceutical interventions "(NPIs) ..."
"Lockdowns are not science.
They have never been.“
2. Was ist der Unterschied zwischen Theorie und der Praxis?
In der Theorie gibt es keinen.
In der Paxis eben doch.
Wer kennt das nicht?
Mit genau dem beschäftigt sich diese Studie.
Dafür haben 1‘848 Mariens isoliert gelebt:
Was nutzen diese Giesskannen-Massnahmen in der Praxis?
3. „Regierungen auf der ganzen Welt, auch in den USA, haben immer noch den Eindruck, dass sie die Übertragung von Viren durch eine Reihe von „nichtpharmazeutischen Interventionen“ (NPIs) ... beeinflussen zu können.“
„Lockdowns are not science.
They have never been.“