Guten Morgen! Die #quersenken Düsseldorf Demo fängt mit Ärger durch Hooligans an. Ob der mehreren 100 Hooligans hat sich Michael Schele sogar dazu durchgerungen sich von denen zu distanzieren. Tja, wenn die die Veranstaltung komplett kapern sind sie plötzlich ein Problem, davor
Hat man es nicht geschafft. Bianca aus dem #coronaleugner-Miljö ergreift das Wort für die Hooligans. Schiffmann meint, die Polizei würde spalten, er mag sich wohl nicht so recht distanzieren.
Jetzt ruft man zu auf, dass sich die Hooligans doch gerne anschließen können wenn sie
Keinen Ärger machen. Auch mit Reichsbürger-Manni ist man gerne bereit zu reden, Schiffmann bietet ihm an sich hinter der Bühne mit ihm zu unterhalten.
Also doch nicht so weit her mit der Distanzierung. 🤷♂️
Die Hooligans verteilen sich wieder in der Menge, Abstand hält man nicht. Jemand singt Impfgegnerreggae auf der Bühne.
Fiechtner, ex-AfD und MdL in Baden Württemberg verzapft wirren apokalyptischen, religiösen Stuss in einem Interview.
Der impfgegner auf der Bühne ist Wonja, ganz üble Type. Hools immer noch in der Menge, allgemein viel Unruhe.
In Bamberg stehen vielleicht 50 #coronawichtel auf einer Wiese.
Der #coronalovebus 2.0 hatte vielleicht 10 Zuschauer und stabilen Gegenprotest, die Polizei ist völlig unverhältnismäßig gegen diesen vorgegangen.
Wonja packt den Antisemiten aus und singt was von "Zinseszins",
der "nicht gottgemacht" sei.
Jetzt wird auch gleich NS-Relativierung von ihm ausgepackt, vergleicht heute mit 1933.
Reichsonkelchen Ballweg liest gleich eine Rede vom Blatt ab. Gut, da kann ich mir was zu essen machen, der sagt immer den selben Mist. Die Menge ist eher....
... Semi-begeistert. Sein Demokratieverständnis ist übrigens: wenn das BVerfG gegen uns entscheidet würde es politisch entscheiden.
Er hat uebrigens gestern aktiv das Verbot unterlaufen.
Ich spare mir seine Halbwahrheiten und Lügen und seine absurden Vorstellungen von Demokratie.
Es gibt wieder Stress mit Hooligans am hinteren Ende der Veranstaltung.
Die Polizei hat 100-300 von ihnen umstellt.
2 Wasserwerfer und ein Räumpanzer sind aufgefahren.
Die rechten Schwurbel-YouTuber "wissen nicht" wer die Hools sind. "Bruderschaft Deutschland" "weiß nicht was das ist". Ja nee, sind bestimmt Antifa 🤦♂️🤦♂️
Keine Ahnung was mit der ersten Gruppe Hools ist, gibt wohl schon wieder Stress mit Hools, diesmal rechts neben der Bühne.
Isolate-Eckert ist auch da, meint die Polizei sei wegen der Gegendemo da. Nee, da geht's um einige 100 Hools und Neonazis in der #quersenken-Veranstaltung.
Diese werden weiterhin relativiert. Isolate-Eckert hat Wutbürgermarmeladenbrot Greulich angepflaumt: "Du musst aufzuhören zu essen, wir sind gleich dran!".
Kommt aber erstmal Artur "Hitlergruß" Helios. Sind aber natürlich keine Rechtsextremen da. 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Eckert sorgt sich um seine Publicity, dachte er wäre jetzt dran. Die große Hools-Gruppe wird wegbegleitet.
Markus "Landfriedensbruch" Haintz versucht Abstände zu erzeugen, klappt natürlich nicht. Riecht nach Auflösung, ich rate Mal, dass die Polizei das schon früher...
... gemacht hätte wenn sie nicht mit den Hools beschäftigt wäre. Die Wasserwerfer fahren nicht den Hools hinterher sondern bleiben bei der Veranstaltung.
Helios verzapft Verschwörungen, redet von einer Agenda hinter der Corona-Pandemie.
Eckert ist sauer, weil ein #quersenker im Livestream ausspricht, dass die Störer Hooligans sind, das stört natürlich sein "die böse Antifa"-Narrativ.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber es sieht so aus als würde ein Dritter Wasserwerfer herangezogen.
Stabiler Gegenprotest, wohl größer als #quersenken.
Eckert hat sich trotz Verbot an der Demo teilzunehmen mit einer Leiter reingeschlichen.
Markus "Landfriedensbruch" Haintz spielt auch auf das "Widerstandsrecht" an. Richtung Polizei wird Angst gemacht, dass die Polizei als Gruppe früh durchgeimpft werde. auch er redet inzwischen offen von dass Corona eine große Verschwörung sei.
Nikolai Nerling, der sog. "Volkslehrer" und Holocaust-Leugner ist auch anwesend. Bei einer rechtsideologischen Veranstaltung von #quersenken fühlt er sich wie üblich zu Hause.
Es gibt viel Platz, die #quersenker kuscheln trotzdem vor der Bühne.
Haintz hat inzwischen wohl auch Ärger mit der Anwaltskammer. Jetzt kommt die Besatzung des #coronalovebus 1.0 auf die Bühne. Man beachte: Samuel "Apokalyse" Eckert darf eigentlich nicht auf das Veranstaltungsgelände, da keine Maske und kein Attest. Ist mit einer Leiter über...
... eine Mauer geklettert, um sich Zutritt zu verschaffen.
Wieder wird so getan als ob man sich um Abstände scheren würde.
Die machen ihre übliche Show. Schiffmann meint Mal wieder es sei alles bald vorbei, er ist inzwischen bei "Deep State" und "Donald Trump hat gewonnen"....
... angekommen. Wenn ich's richtig im Kopf habe hat er erst heute morgen q-anon-Inhalte bei Telegram geteilt. Wieder Ermahnung, Abstände einzuhalten.
Die Maskenpflicht wird weiter ignoriert. Ich vermute Mal, dass die Behörden wie üblich überfordert sind.
Schiffmann macht mit seinen Verschwörungserzählungen weiter, schwafelt von Umsturz.
Eckert schwurbelt rum. Meint er hätte @c_drosten in eine Ecke manövriert. Was er stattdessen gezeigt hat:
#quersenker überweisen völlig unkritisch Mal eben 100 000 EUR an den fundamentalistischen Sektenführer Isolate-Eckert. Er behauptet das Geld würde zurücküberweisen wenn ...
... Drosten es sich nicht abholt. Das bezweifle ich stark, das Geld für den Hubschrauber für eine der Demos in Berlin, der nie aufgetaucht ist, ist wohl auch bei ihm versickert.
Als nächstes spricht Wutbürgermarmeladenbrot Greulich.
Das Blech, dass der von sich gibt ist ziemlich unerträglich, deswegen "Mute".
Anscheinend will er Richter auswechseln, der Musterdemokrat.
Jetzt schlandet es sehr in Düsseldorf, man singt die Nationalhymne. Laut Informationen von Menschen vor Ort sind bereits viele der Teilnehmer gegangen. Nana "Nazi-Versteher" Domena hat die Moderation übernommen. Wird wohl das Standard-Programm für große #quersenken-Veranstaltung.
Wieder Unterbrechung wegen Abständen. Liebes Ordnungsamt in Düsseldorf beendet diesen Schwachfug.
Isolate-Eckert scheint sich wieder zu verpissen.
Bei #quersenken Dortmund sind die Nazihools-Versteher schon wieder in Telegram aktiv:
Der 12-jaehrige Paul wird inzwischen quer durchs Land gekarrt, damit er den von Mama geschriebenen Impfgegner-Song performt. U.a. wird darin behauptet, Impfungen machen "behindert".
Auf der Bühne geht es munter mit NS-Vergleichen weiter. Ein "Arzt" deutet an, dass der Coronaimpfstoff mit den Menschenversuchen der Nazis an KZ-Häftlingen vergleichbar sei.
Update zu Nerling: Team blau hat ihn wohl in den Zug gesetzt. 🚂🚃🚃🚃
Der "Arzt" stellt auch völlig unbelegte Behauptungen zu Selbstmordraten und Effekt von Masken auf Kinder auf.
Wenn da noch mehr als 200 Hansel anwesend sind Fresse ich einen Besen.
#quersenken versenkt sich hoffentlich langsam selbst. Einer der Schwurbelartisten, die im Sommer immer wieder aufgetaucht sind singt jetzt. Er sieht ziemlich fertig aus und seine Partnerin und Kind sind...
... nicht dabei. Ist da möglicherweise jemand aufgewacht und hat den Honk sitzen lassen? Auch er verkauft natürlich CDs.
Übrigens werden die "Wir sind der Souverän" Rufe bei #quersenken immer lauter. Der harte Sekten-Kern driftet immer weiter ab.
Spenden, spenden, spenden ist die Ansage bei #quersenken in Düsseldorf.
Gerade eben hat Wonja von "Völkermord durch Corona" gesprochen. Er meint wohl die Impfung.
Der #coronalovebus 2.0 ist inzwischen in Hamburg angekommen. Nicht viel los aber der Profi-Animateur und Hobby-Jurist Janko Williams ist wieder da 🥳🥳 das sollte den Unterhaltungswert der reality Soap wieder erhöhen.
Im Düsseldorf will man wohl auf Teufel komm raus schwurbeln, bis auch der letzte gegangen ist. Lang kann das nicht mehr dauern. Inzwischen holt man eine Rednerin aus der Versenkung, die ich schon seit Monaten nicht mehr gesehen habe. Was spannendes hat sie nicht zu erzählen.
Ein Einzelner ist aufgetaucht und sagt den #quersenkern seine Meinung.
"Michael" von #quersenken Krefeld hat wohl das Schlusswort. Der macht einmal die Woche eine Demo mit immer den gleichen 20 Gestalten. Erzählt den gleichen #quark, den er auch da immer wieder wiederholt.
In Hamburg ärgert man die Polizei mit Anwälten. Ist wohl auch ein richtiger #quarkjurist da, nicht bloß Animateur-Williams.
Jetzt bezieht man sich noch schnell auf Bonnhöfer und Stauffenberg zum Abschluss in Düsseldorf. NS-Relativierung Nummer 6457 für heute oder so. Da kommt man mit dem zählen nicht hinterher.
Schwurbel-Supermann-Kleindarsteller Kal El schwurbelt heute als Weihnachtsmann in Hamburg.
Der ist total durch und verzapft eigentlich nur verbalen Dünnschiss. Im Sommer rannte er im Superman-Kostüm durch die Gegend.
In Düsseldorf wird am Ende noch das Impfgegnermerch von "die Bandbreite" beworben.
Und ganz zum Abschluss wird in Düsseldorf noch ein Gruppenkuscheln auf der Bühne veranstaltet.
Kal El vergleicht Weihnachten 2020 mit Weihnachten im ersten Weltkrieg. Auch widerlich, aber Extrapunkte für Ekelinnovation.
Die letzten 100 Hansel in Düsseldorf sehen verfroren und beseelt aus. #quersenken ist eine #endzeitsekte.
Den letzten Teil von Hamburg erspare ich euch, da kommt jetzt noch die Verschwörungsgläubige Alexandra Motschmann. Die erzählt eh immer den gleichen #dünnpfiff.
Die "Gigademo" war ein ziemlicher Flopp. Mehrere 100 Hools und Neonazis und noch ein paar Hundert beseelte Sektenjünger.
Soviel zum Thema es werden immer mehr. Immer mehr Radikale, die Gesamtzahl ist stark rückläufig.
Janko "Animateur" Williams hat übrigens die "Polizisten für Aufklärung" gegründet, auch die "Zahnärzte für Aufklärung" gibt's jetzt 🥳.
In den Haag wolle man auch klagen.
Sandra Wesolek vom #coronalovebus 2.0 hat auch ein interessantes Demokratieverständnis. Wenn das BVerfG gegen #quersenken entscheidet findet sie, dass das das Widerstandsrecht legitimiert.
Trotzdem bedankt man sich natürlich bei der Polizei und bei den Behörden 🤦♂️🤦♂️🤦♂️. So, der Schwurbelbus ist jetzt auch fertig und ich tue was sinnvolles.
PS: zum Schluss hat Reichsbürger-Erkan sein Telefon runtergeschmissen.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
"Es haben sich 16 Busunternehmer seit Beginn der Pandemie erhängt" - Gibt nirgends Informationen, auch nicht von honkforhope, die als Quelle angedeutet werden.
"Der deutsche Botschafter ist in Israel einbestellt worden wegen dem Wasserwerfereinsatz am 18.11. in Berlin" - Nichts dazu zu finden. Die Behauptung von Eva Rosen, der israelische Staat würde den Wasserwerfereinsatz als antisemitisch einordnen ist völlig abwegig.
Der #coronalovebus 2.0 ist aufgeflogen, da sie Einreiseverbot nach Mecklenburg Vorpommern hatten. Jetzt wird's teuer und sie fliegen wieder raus aus Mecklenburg Vorpommern. 🥳🥳🥳
Man opfert rum und fragt ob man "Asyl" beantragen kann.
Eva ist "traurig" und "appelliert" an die Polizei. Will "von Herz zu Herz" reden. Angst vor der Regierung hat sie auch noch. Sie "versteht es nicht" und meint sie wäre "illegal" und das sei "absurd". Sie besteht drauf, dass sie "ihre Bürgerpflicht und ihre Grundrechte" ausüben...
Am Stern in Bremen sind die Schwurbler gerade ihre Lautsprecher losgeworden. 🥳
Durch die Polizei, hallo das pegidafrei 👋
Die dachten sie machen eine Veranstaltung während sie drauf warten, dass die Polizei sie mit Platzverweis wegfuehren. Das fand Team schwarz unangebracht.
Ihr wolltet schon immer wissen, was Dirk "Kehrwoche" Scheller gerade so treibt? Hier ein kleines Update zum verqueren Camper aus Heilbronn:
Nachdem er sein Camp am Kanzleramt wegen mangelnder Beteiligung der Bewohner an der Kehrwoche abgebrochen hat ist er noch eine Weile durch
Berlin getingelt. Das war aber wohl nicht so sein Ding (wobei er sich als Schwabe eigentlich im Prenzlauer Berg wohlfühlen müsste). Inzwischen ist er wieder in der schwäbischen Provinz und kuriert einen Infekt aus.
War wohl nix mit der Revolution. 🤷♂️
Gelernt hat er wohl anscheinend nichts, auch wenn er schon zweimal mit einem Camp gescheitert ist spielt er wohl immer noch mit dem Gedanken, wieder unter die Schönwettercamper zu gehen. Schon bei Camp 2 hat er behauptet diesmal vorbereitet zu sein.i
Fröhliches Update zum Abend: Elijah "der BND ist bei mir eingebrochen Tee" Tabere hat versucht eine Laufdemo in Dresden abzuziehen. Von der Polizei gestoppt.
Der #coronalovebus steht an der Grenze zu Mecklenburg Vorpommern, Stand jetzt kommen sie nicht rein.
In Leipzig haben 500 Gegendemonstranten gegen eine kleine #querdenken-Demo protestiert.
In Dresden diskutieren Freunde des paranoiden YouTubers Tabere mit der Polizei. Er schnieft sich durch seinen Stream.
In Mecklenburg Vorpommern wartet man auf einen Einsatzleiter.
In Berlin ist auch was, hab aber keine Bildschirmkapazität frei.