Ich suche einen Camcorder, der mit einer DSLR Filmqualität mithalten kann. Lohnt es sich da in Geräte 2000 Euro aufwärts zu investieren? Oder gibt es was günstigeres? #filming
1/2
Need:
+ mind. Full HD
+ Schwenkdisplay
+ WB/ISO/Blende/Fokus/... manuell einstellbar
+ unkomprimiertes Ausgabeformat
Optional
- externes Mikro
- Netzteilbetrieb
2/2
Kamera gefunden!
Und da sind die zwei 😍
Peppi und Poppy 💜
Peppi wurde 2012 benannt nach dem Hund aus dem Film "Das kleine Arschloch".
Ich wollte auch sagen können "keine Reflexe Peppi, keine Reflexe...", wenn ich Schuld an einem versauten Bild bin.
(leider kein besseres Vid zu 😅 )
Poppy hingegen wurde nach dem tollen Energieriegel hier benannt.
Auf dass sein Poppy immer schön geseeded sei. Und REAL versteht sich. Zu 100%.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Damals auf tumblr war DDLG überall. Es war akzeptiert, es gab ganze Blogs die voll rosa, Sternchen, Nuckeln & Schuluniformen waren. Jedes dritte Wort war Daddy. Eine sehr angenehme Welt. Dort gab es nur wenig Kinkshaming.
Einer der Gründe wieso tumblr fehlt.
Als ich 2011 dann mehr in Stammtische, Zeitschriften und Dating hinein schnupperte, merkte ich schnell wie hetero, mDom/fSub und...naja "unextrem" der vorgelebte BDSM war.
Es war eine Flut von "wir hauen uns halt auf den Popo, das war's". Niemand der Extreme lebte war in
@annaleniel Absolut dabei. Es gibt Menschen, die sind wie ein schwarzes Loch. Du butterst als Top unendlich Energie hinein, schlägst zu so hart es geht, gibst Nähe/Distanz/Wärme/Kälte - doch die Reaktion ist minimal.
(1)
@annaleniel Vielfach habe ich festgestellt, dass starkes Trauma in diesen Menschen steckt. Noch weit mehr als nur "alles einstecken/ertragen wollen". Da ist einfach so viel Grundschmerz, dass nur wenig durchdringt. Ohne Reaktion und Kommunikation lief da gar nichts.
(2)
@annaleniel Die Beschreibung, dass Reaktion Energie zurückgibt, finde ich interessant und auch logisch. Je mehr Flow ich bekomme, desto mehr nehme ich am Ende mit. Dabei würde Mensch erstmal denken, dass Tränenausbruch, Zittern und Atemveränderung Energie rauben - aber nein, gar nicht.
(3)
Als ich jung war, wurde ich auch für meinen Nagellack gehänselt. Mind you, zu der Zeit war ich weiblich sozialisiert und gegenderd. Trotzdem war es für die Umgebung nicht okay, dass ich Nagellack mochte. Besonders nicht in Knallblau.
Der Mobbing-Support meiner Familie war mir zu sagen, dass die "nur neidisch" seien und ich es ignorieren solle.
So habe ich mich nie gewehrt.
Tatsächlich erschaffen diese Gedanken ein richtig feindliches Weltbild. Alle sind normal, ich bin falsch und ich darf mich nicht wehren.