es wird immer skuriler. der regisseur der filmchen macht nebenbei auch musik. oder das was er dafür hält. kommt mir alles sehr bekannt vor: soundcloud.com/noisy_nancy/in…
musikalisch der letzte dreck. null anspruch. null flow. dafür die bekannten slogans die man von der freedom parade schon kennt. erbärmlich.
gott ist das peinlich. jedes kleinkind macht dir mit dem music maker in 30minuten flottere beats. aiaiai.
sein letzter blogbeitrag ging in rechten gruppen auch rund. hatte den vor paar wochen schon entdeckt. da wusste ich aber noch nicht von wem der text war. d-trick.de/blog/wie-es-we… er hat wohl auch die texte geliefert für viele der clips.
bereits im märz 2020 finden sich auf seinemblog beiträge in denen er wild mit begriffen um sich wirft die er scheinbar nicht versteht. "diktatur", "totalitär", "keine andere meinung". der lockdown war keine woche dran, da heulte er schon nach lockerungen. recht früh
märz 2020:
letzten monat verglich er dann lockdowns sogar mit dem mauerbau und mit todesstrafen.
der initiator (laut impressum) der aktion "bernd katzmarczyk" aka "bernd k. wunder" ist ja ebenfalls schon aufgefallen durch solche äusserungen:
ob @AnonNewsDE weiss ob er mitglied in der partei ist?
auch geil sein hinweis zu dem "track" da oben:
"2020, als alle Clubs schließen mußten, erschien mir wie ein guter Zeitpunkt, elektronische Musik live zu spielen. So entstand dieses Projekt."
LOL. als ob der schrott in clubs laufen würde. als ob er in der szene wäre.
ich übersetze: "2020, als faschos in berlin mit schlechter musik und hedonismus aufmerksamkeit und geld generierten, erschien mir wie ein guter zeitpunkt, ebenfalls in die leerdenker-hitparade einzusteigen. musikalisch leider ein reinfall, aber die message steht im vordergrund"
kritikfähigkeit:
da der track ja nun gelöscht wurde, hier eine kopie:
1 haken falsch gesetzt und schon kann man neuerdings beim iphone nichts mehr löschen. aha. medienprofi durch und durch. aber jetzt wo er weiss man twitter löscht kann ers ja nochmal versuchen. wäre für alle beteiligten das beste!
"in den diskurs treten"
aus seinem "theodor shitstorm - tanz die soziale distanz" video aus welle 1.
unter welchem stein lebt der? NIEMAND ist mit den massnahmen der regierung zufrieden. niemand. den einen geht es zu weit, den anderen nicht weit genug. und was macht dieser waschlappen? berechtigte kritik einfach als "mob" abwatschen und so tun als seien alle regierungstreu.
"ich bin kein nazi, weil..." ist nochmal bishen passiver als "ich bin kein nazi, aber..."
aber dass der vogel kein rückrat hat wissen wir ja
na, bald hat er ja sein ziel erreicht, dann hört er von ganz alleine auf 🤭
jetzt bekommt er sogar noch rückendeckung von sven liebig, der hier so tut als sei er 'links'. sieht man mal wieviel ehre diese mutigen potrioten übrig haben.
nein, bist du nicht. du träumst davon eine frei gewählte regierung in einem demokratischen land zu stürzen. inmitten einer pandemie. du und deine faschofreunde. feine gesellschaft.
naja. so sind se die mutigen patrioten. revolution spielen wollen, aber bei nem kleinen kratzer direkt in die kamera heulen. was für ein elend.
#lanz kleiner hinweis: aktuell wünscht ich ein knappes drittel der bundesbürger härtere massnahmen. 38% finden sie angemessen. zu weit geht das ganze lediglich 25%. es gibt aktuell keine breite mehrheit für lockerungen und massnahmenverzicht. wieso wird immerwieder so getan?
ja. viele sind müde. und wütend. das haben sie ja bereits erkannt. aber der grund ist, dass die politik seit monaten das falsche macht. den sommer verpennt. keine konzepte. keine strategie. und kein mumm mal den laden dicht zu machen für 2-3 wochen. das zermürbt, ja.
es zermürbt dass die wissenschaft seit monaten warnt. dass die politik wartet. dass viele medien wohl lieber kontroverse produzieren anstatt an lösungen mitzuhelfen. und dann uns noch einreden wollen dass der lockdown zu hart sei? welcher lockdown? macht doch endlich mal einen!!
aber den laden 'braucht' er auch gar nicht. es gibt viel bessere läden die auch viel besser gelegen sind. sagt er. warum er bisher lieber dennoch zu aldi gefahren ist bleibt wohl sein geheimnis.