Im Raum #Luebeck verimpft eine Ärztin angeblich den Winfried Stöcker Impfstoff.
Keine Phase I-III Studien, kein lästiges Zulassungsverfahren, keine Placebo-Gruppen. Einfach im Nebenzimmer anrühren und rein damit.
Kann man sich nicht ausdenken.
"Der Impfstoff sei dabei nicht fertig lieferbar, sondern müsse selbst hergestellt werden. Die Ärztin bestelle die einzelnen Komponenten dafür bei Stöcker und setze sie zu dem Präparat zusammen."
Während der Impfstoff von #BioNTech über mehrere Monate diverse Studien durchlief (mit insgesamt >60.000 Propanden) behaupten Querdenker dieser sei "nicht sicher".
Wenn man aber die Studien, Zulassung, etc weglässt wird er auf einmal sicher?
Wie gaga ist das denn?
Hier findet man den Thread über den unkritischen SpiegelTV Bericht und die diversen Faktenchecks.
Für Winfried Stöcker war die Sache bereits nach 5 Probanden klar, da er "die Sache als wirklicher Experte von Anfang an durchschaut" hat "und der Impferfolg feststeht".
"In der laufenden verblindeten, Placebo-kontrollierten Phase-1/2-Studie in den #USA wird ein nukleosidmodifizierter messenger-RNA-Impfstoffkandidat (BNT162b1), der für die Rezeptorbindungsdomäne (RBD) von SARS-CoV-2 codiert, in 45 Probanden getestet."
Heute wollen wir uns das neuste Video von Schwindelarzt Bodo #Schiffmann, der sich gerade in #Tansania befindet, anschauen.
Nehmt euch ein Glas Adrenochrom und dann geht es auch schon los.
Es wird ein sehr sehr langer Thread aufgrund der Schwurbel-Desinformations-Dichte.
"Wenn ich mir die Schlangen vor den Impfzentren anschaue, sowohl in Baden-Württemberg wie auch in Berlin, dann ist das glaube ich mein letzter Versuch Menschen davon zu überzeugen, dass sie hier ihren größten Fehler ihres Lebens machen."
Jede Impfung ist ein weiterer Sargnagel für die Querdenken-Bewegung.
Denn ohne Einschränkungen (nachdem eine Herdenimmunität erreicht ist) gibt es auch keinen Grund sich Querdenken-Demos oder Videos auf Telegram anzutun.
Leider bleiben dann auch für manche die Spenden aus.