Liebe vollumfänglich Geschützte mit der Kraft der Doppelpiksung. Kommt es euch nicht einen Hauch seltsam vor, dass eure Kinder nun vor euch geschützt werden müssen, da euer vollumfänglicher Schutz seltsamerweise sie nicht schützt?
Vollumfänglich verpikst (2)
Oder seid ihr nicht vor ihnen geschützt? Ist vielleicht der Begriff „vollumfänglich“ doch etwas mehr Marketing als Realität? Mag es vielleicht sogar sein, dass eure Doppeldosis eventuell überhaupt niemanden vor gar nichts schützt? Oh, Frevel!
Vollumfänglich verpikst (3)
Warum muss man mit Pommes und Bratwurst piksen? Wer nicht will, der hat eben schon, oder nicht? Kann es einem vollumfänglich Geschützten nicht pupsegal sein? Warum wohl muss nun, wegen Delta noch ein drittes Mal gespritzt werden?
Vollumfänglich verpikst (4)
Ist man dann 3fach vollumfänglich geschützt? Und bei Gamma dann schon 5fach? Und bei Omega finden die Spritzärzte keine freie Piks-Stelle mehr, in die sie euch weiter in die Glücksseligkeit des 200fach-Schutzes piksen können? Natürlich vollumfänglich.
Vollumfänglich verpikst (5)
Alles egal, der oberste Gesundheitsgeistliche hat in seinem Konvent gestern die Angebote an Minderjährige beschlossen. Gott sei Dank, dass nun die vollumfänglich Geschützten nun auch vollumfänglich geschützte Kinder haben. Gepriesen sei Junkie-Gott.
Vollumfänglich verpikst (6)
Ohne euch nun im Vollumfang zu verunsichern: Die Hospitalisierung Erkrankter mit/wegen/durch/neben dem, wovor ihr vollumfänglich geschützt seid, liegt in Ländern mit einer hohen Vollschutzquote von 80% und mehr, bei 60% bis über 70%.
Vollumfänglich verpikst (7)
Kinnlade wieder hoch, danke. Ebenfalls sollte euch natürlich auch nicht verunsichern, dass die Schutz-Nebenwirkungen ungefähr bis zu 100fach höher sind, als offiziell bekannt gegeben wird. Da muss eben ein wenig Marketing herhalten, nicht wahr?
Vollumfänglich verpikst (8)
Aber, den Heiligen der Sekte des Piks sei Dank, handelt es sich ja wirklich nur um ein Angebot. Keiner muss, jeder darf. Naja, solange er nicht reisen, in bösen Berufen arbeiten, im Restaurant essen, in einen Club gehen, Fastfood essen, ......
Vollumfänglich verpikst (9)
......in einen Freizeitpark gehen... blablabla... will. - Und wer will das denn alles schon? Das ist doch unnötig. Wer nur zuhause bleibt und daddelt, der muss ja nicht. Uff. Ich hatte schon befürchtet, ihr wolltet uns zwingen oder sogar einsperren.
Vollumfänglich verpikst (10)
Ich beginne zu entspannen und fühle, wie auch ich lobpreisen will. Ich sollte unbedingt bald die Richtigen wählen, nicht wahr? - CDU? Klar, im Großen und Ganzen ist ja wirklich alles, absolut alles richtig gemacht worden.
Vollumfänglich verpikst (11)
Aber der Scholz ist ja auch ein Netter, wo doch die Mutti dann nicht mehr da ist. Also SPD? - Hmmm, dieser Pfundskerl von Söder, dieser Wuchs, diese Kraft. Dann doch CSU? Oder Herr Lindner, der so stromlinienförmig durch die Abgründe segelt.
Vollumfänglich verpikst (12)
So elegant, dass man seine pfeilschnellen Wendungen und Kurven kaum wahrnimmt. Also FDP! - Halt Moment, da war doch noch eine wirkliche klimakompetente und nachhaltige Partei mit dieser hervorragenden Kanzlerkandidatin. - ???
Vollumfänglich verpikst (13)
Wenn ich doch nur auf den Namen kommen würde. Da war auch dieser Deutschlandhasser in der Partei... nee, nicht AfD, die darf man doch nicht wählen, weil man sich ja sonst nicht hätte piksen lassen brauchen. - Die Grünen, die waren es. Jawoll.
Vollumfänglich verpikst (14)
Mit dem Klima in den Abgrund. Und diese Kanzlernde. So süß, wie sie sich immer verhaspeln tut. Dabei ist die voll klug und so. Die macht ja auch was mit Völkerball, wie wir ja alle wissen. Und die Verbote und Kosten können einen ganz wuschig machen.
Vollumfänglich verpikst (15)
Leider nur, wenn man vollumfänglich geschützt ist und auch sonst jeder Bratwurst hinterher hoppelt. - Haben die Grünen eigentlich mal darüber nachgedacht, mit welchen Papierschnipseln die Bürger noch all das bezahlen sollen?
Vollumfänglich verpikst (16)
Also dann, wenn die Wirtschaft endlich mit Ansage nun den zart fließenden Bach heruntergeht? Ach egal, wir sind ja selbst dagegen „vollumfänglich geschützt“, nicht wahr?
Nach Einschätzung des OVG Berlin kann die Delta-Mutation unseres liebgewordenen Virus mittlerweile lesen. Denn wie sonst wäre es zu erklären, dass Mund-Nasen-Bedeckungen mit der Aufschrift „Diktatur“ nicht schützen würde, wo es doch alle anderen Masken tun?
Delta kann lesen (2)
Das war natürlich nicht der einzige Grund, warum eine Woche nach dem CSD nicht demonstriert werden durfte. Naja, also jedenfalls nicht, wenn man kritisch gegen die Maßnahmen und die Regierung ist. Denn das war die zweite Begründung der bestätigten Verbote.
Delta kann lesen (3)
Delta kann also lesen und böse auf den Staat sein muss verboten werden. In logischer Konsequenz wird daher auch in der qualitativ hochwertigen Medienlandschaft nicht über unsere Hauptstadt am Sonntag berichtet. „Hier gab es nichts zu sehen, gehen Sie weiter“
Michael und John teilen sich eine Zelle. Die Jungs aus der Nachbarzelle sind auch da. Vor dem Einschluss unterhalten sie sich.
- „Warum bist du hier, Michael?“
- „Ich habe eine Bank überfallen. 5 Jahre.“
Prison Break (2)
- „Das ist aber lang.“
- „Ich hätte den Bankdirektor erschießen können, wenn er da gewesen wäre.“
- „Ah ok, ich habe 2 Jahre, weil ich mit meiner Frau und den Kids zusammen wohne.“
- „Ist das strafbar?“
- „Ja, ich hätte meine Frau und Kids misshandeln können.“
Prison Break (3)
Die Jungs von der Nachbarzelle schalten sich auch ein.
- „Ich habe 12 Mon. für Impf-Verweigerung.“
- „Und ich sitze seit 10 Jahren. Habe noch 20 vor mir.“
- „Schwerverbrecher?“
- „Ja, ich lass mich nicht testen, und könnte irgendwann mal krank sein.“
Oh Deutschland, du Land der Dichter und Denker. Du Land der Ingenieure und Erfinder. Du Volk mit sprühendem Geist, tiefsinnigem Humor, Erfindungsreichtum und Empathie für alle Menschen. Wohin bist du entschwunden?
Logikkollaps und Vernunftbankrott (2)
Die letzten Dinosaurier der Gattung „Homo Sapiens“ müssen dem „Homo Submissus“, dem sich unterwerfenden Menschen Platz machen. Eine ebenfalls neue, parallel sich entwickelnde Form des „Homo Dux“, der Anführer wird diese Submissus leiten.
Logikkollaps und Vernunftbankrott (3)
Der Homo Dux ist geprägt durch Unvernunft und Unlogik und kann durch Verzicht auf die alten und unnützen Werte viel besser den Homo Submissus führen und lenken. Dass dieser Weg wieder nur in den Untergang führt, stört sie alle nicht.
Hallo, liebe Schüler. Angela, hör auf mit dem Markus zu tuscheln. Michael, lass den Armin aus dem Schwitzkasten und setzt euch hin.
Wir nehmen heute das Wahlsystem der USA durch. Nein, Angela, die haben keinen König, das sagst du doch bei jedem Land.
Staatskunde (2)
Also, die USA besteht aus vielen Bundesstaaten, so ähnlich wie bei uns die Bundesländer. An der Spitze der Vereinigten Staaten steht der Präsident. Nein, Markus, das ist nicht wie ein König von Bayern.
Die Bürger der einzelnen Staaten wählen alle 4 Jahre.
Staatskunde (3)
Und zwar wählen die Bürger für ihren Staat sogenannte Wahlmänner und -frauen. Das sind die Bürgervertreter für die Wahl des Präsidenten. Natürlich wissen die Bürger vorher, welchen Präsidenten ihre Wahlmänner dann wiederum wählen würden.
Der schwarze Schimmel der symptomlosen Infizierten (1)
Eine Infektion ist das Eindringen von Krankheitserregern in einen Organismus, wo sie verbleiben und sich anschließend vermehren. Diese Feststellung kann nur ein Arzt treffen, der anhand von Symptomen bzw. Hinweisen testet.
Der schwarze Schimmel der symptomlosen Infizierten (2)
Zum Verbleib oder der Vermehrung der Erreger kann der Mediziner anhand der Hinweise (Symptome) Sekret oder Blut auf das Vorhandensein des vermuteten Erregers testen. Das könnte u. A. auch ein sinnvoller PCR-Test sein.
Der schwarze Schimmel der symptomlosen Infizierten (3)
Wer also aufmerksam mitgelesen hat, hat festgestellt, dass eine "symptomlose Infektion" unmöglich ist. Eine "Infektion mit atypischen Symptomen" kann es durchaus geben, aber ohne jegliche Symptome gibt es keine Infektion.
Ich frage mich, ob der deutschen Bevölkerung die Maske erst noch operativ angenäht werden muss, bevor diese träge Masse langsam erwacht und hustend (wegen der chemieverseuchten Maske, nicht wegen Schnupfen) seine Freiheit zurückverlangt?
Eine Frage bitte! (2)
Eine weitere Frage sei mir auch noch erlaubt: Wieviel Kinder sollen noch sterben, bevor man auch nur ansatzweise in Erwägung zieht, dass eine Maske ein wenig schädlich sein könnte, in Anbetracht der Tatsache, dass sie absolut keine positive Wirkung hat?
Eine Frage bitte! (3)
Wo wir gerade dabei sind: Welcher von Maßnahmenmacht zerfressene Politikdarsteller hat eigentlich bisher eine Garantie dafür übernommen, dass die von ihm durchgesetzten Maßnahmen nicht gefährlich sind, und wäre bereit, sich der Haftung zu stellen?