Kernaussagen Pressekonferenz PATHOLOGIE - Tod nach I*m**fung (Reutlingen, 20.Sept.21) protokolliert von Isabella Fischer auf Facebook
1/10
Prof. Burkhard (u.a. Uni Bern Tübingen) 18 Jahre Leitung patholog. Institut, 150 Artikel in Fachzeitschriften, mehr als 40'000 Obduktionen, zertifizierte patholog. Institute
Prof. W. Lang (Transplantationspathologie Schwerpunkt, Leberpathologie Untersuch., Lungenpathologie)
2/10
Prof. Bergholz (Elektrotechnik)
3/10
⚡️«Ein dramatischer Anstieg Todesfälle / EMA 14'000 Verstorbene offiziell»
⚡️«Besonders alarmierend: Kinder von 12-17J. impfen = PEI bereits 200 schwerwiegende NW / 1 Totes Kind / EMA 39 Tote Kinder / weit über 2000 schwerwiegend geschädigte Kinder»
4/10
⚡️«Ich suche noch nach Namen für diese seltsamen Veränderungen» (Prof. Burkhard)
⚡️«Lymphozyten-Amok in ALLEN Geweben»
5/10
⚡️Myokarditis bei jungen, sportlichen Männern – 1-2 Wochen nach Impfung massiver Leistungsabfall «Russisch Roulette» (Prof. Burkhard), da sich Herzmuskelzellen nicht mehr regenerieren. Diese Muskelfasern fehlen für immer.
6/10
⚡️Stark überschiessende Immunreaktionen – u.a. haben wir Lymphknotenbildung von 4cm gefunden, sog. Pseudolymphom
7/10
Fazit Prof. Lang: «Wir arbeiten unabhängig voneinander, jeder bringt seine Erfahrungen mit ein, wir haben sehr viel entdeckt, die Lymphozyten spielen eine sehr wichtige Rolle, wir sehen das Phänomen dieser massiven Lymphozytenbildungen. 8/10
Wir brauchen weitere Untersuchungen, die dauern aber ihre Zeit. Angesichts der akuten Probleme haben wir diese Zeit nicht mehr. Solche vorläufigen Befunde müssen wir unter die Leute bringen, damit einige vielleicht aufwachen."
9/10
Kommentar Isabella Fischer (1/2)
Ich habe die ganze PK protokolliert. Wer nähere Infos (u.a. weitere medizinische Fakten) wünscht, bitte PN an mich. Es wurde ua auch erwähnt, dass es Todesfolgen gab aufgrund dieser "I*m*fstrassen'-Aktionen etc. ohne vorherige Aspirierung
Kommentar Isabella Fischer (2/2)
(dabei wird überprüft ob keine Gefässe durch die Spritze verletzt werden). Ebenfalls untersuchten die Pathologen die Verunreinigungen in den I**stoffen. Sie sind alarmiert, dass hierzulande keine Diskussion stattfinde über diese Verunreinigungen.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Man kann die existenzielle Bedrohung, die #China heute für die #USA darstellt, nicht verstehen, ohne zu wissen, was vor 37 Jahren mit Japan geschah.
Die Geschichte des Plaza-Abkommens
Als Japan zerrüttet aus dem Zweiten Weltkrieg hervorging, wollten die USA eine vorgeschobene Operationsbasis schaffen, von der aus sie den Kommunismus in Asien bekämpfen konnten.
So trat Japan im Frühjahr 1949 unter alliierter Besatzung einem von den USA geführten Währungssystem bei, das als Abkommen von Bretton Woods bekannt wurde.
Durch das Abkommen wurden die Währungen der größten Volkswirtschaften an den US-Dollar und der US-Dollar an Gold gebunden, wodurch der Dollar zur Weltreservewährung wurde.
Als Zugeständnis erlaubten die USA Japan, den Yen zu einem günstigen Kurs von 360:1 an den Dollar zu koppeln.
Anfangs war dies noch tolerierbar, aber das rasche Wachstum der japanischen Exportindustrie in der Nachkriegszeit ermöglichte es den Japanern, die amerikanische Produktion zu übertreffen, indem sie Waren von vergleichbarer Qualität zu einem Drittel des Preises herstellten.
Dies führte zu heftigen antijapanischen Reaktionen in den USA, insbesondere unter den Automobilarbeitern.
Als Folge dieses Wachstums begannen Experten in den 1970er Jahren vorherzusagen, dass Japan bis zum Ende des Jahrhunderts die USA als größte Volkswirtschaft der Welt überholen könnte.
Dieser Trend beschleunigte sich, als die USA 1973 vom Ölembargo betroffen waren. nytimes.com/1970/12/13/arc…
Mehrfach peer-reviewte #Studie zur #Übersterblichkeit empfohlen durch @HGMaassen :
2020 - nahe an der erwarteten Zahl
2021 - ZWEI empirische Standardabweichungen ÜBER der erwarteten Zahl
2022 - mehr als das VIERFACHE der empirischen Standardabweichung
Die hohe #Übersterblichkeit in den Jahren 2021 und 2022 mit kumulierten 100.000 überschüssigen Todesfällen war hauptsächlich auf einen ANSTIEG der Todesfälle in den Altersgruppen zwischen 15 und 79 Jahren zurückzuführen und begann erst ab April 2021.
Es gab zwei US-Hauptprovokationen 1. Kontrolle der Schwarzmeerregion durch NATO-Länder (NATO-Erweiterung um Ukraine und Georgien) 2. Installation eines russophoben Regimes durch den gewaltsamen Sturz des ukrainischen Präsidenten im Februar 2014. commondreams.org/opinion/the-wa…
Nachdem ich es seltsam fand, dass der Chemieunfall/Entgleisung in East Pelestine in einem Ort stattfand, in dem
a) ein Netflix-Film mit genau solchem Unfall gedreht wurde
b) ein „Pilot“ für ein Tracking von Atemwegsbeschwerden zu Beginn 2023 eingeführt wurde,
meinte mein Mann: