Vielleicht ist es heute, wo #facebookdown ist eine gute Gelegenheit unsere Follower:innen darauf hinzuweisen, dass Sie uns neben hier in Twitter auch auf #Telegram folgen können, um keinen unserer Beiträge zu verpassen: t.me/dervolksverpet…
Wir reden nicht jeden Tag darüber, weil jeden Tag die gleiche Schlagzeile keinen Sinn macht, aber in den zentralen AfD Gruppen auf Facebook gibt es TÄGLICH Morddrohungen, Todeswünsche, Gewalfantasien. Das sind 100% gewaltfantasierende Nazis dort neben Bundestagsabgeordneten.
In öffentlichen Diskussionen geht das viel zu oft unter. Nichts davon wird angezeigt. Aber wenn wieder jemand von einem davon ermordet wird, sind alle überrascht, "Einzeltäter", und ob die AfD Mitschuld habe. Ihr macht euch keine Vorstellungen. Einfach @Die_Insider folgen.
Oder auch: Warum ist für Querdullis diese offensichtlich falsche Prophezeiung keine Totalblamage? Weil Wendler & Coldwell sich rausreden können, nie SO gemeint zu haben. Verschwörungsmythen sind wie Schrödingers Katze: Solange 100% wahr, bis widerlegt. Dann nur falsch verstanden
Das anti-demokratische Gesicht des Lügenblattes BILD kommt wieder mal zum Vorschein. Offenbar möchte dieses Blatt Demos von Andersdenkenden vor der BTW verbieten lassen. Kennt BILD Art 8 GG? Die Lüge der BILD: Der #Klimastreik wäre eine Wahlkampfveranstaltung der Grünen.
Das sagt @FridayForFuture übrigens über die Parteien. "Keines der Wahlprogramme der etablierten Parteien reicht aus, um die 1,5-Grad-Grenze einzuhalten und einen gerechten Beitrag Deutschlands dazu zu leisten"
Das sollte nicht untergehen: Der Account des mutmaßlichen Täters von #IdarOberstein liked besonders häufig rechtsoffene und Desinformationen verbreitende Accounts wie Hans-Georg Maaßen oder Boris Reitschuster.
Anstatt zu distanzieren sind Querdenker jetzt damit beschäftigt, andere zu beschimpfen, weil sie meinen, dass man einen Mord durch einen Maskenverweigerer, weil er die Maske verweigerte, nicht für Kritik an Maskenverweigerung "instrumentalisieren" dürfe #QuerdenkerSindTerroristen
Man dürfe nicht von einem aus der Gruppe auf alle schließen. Doch, wenn es genau der entscheidende Punkt ist, der die Gruppenzugehörigkeit definiert! Er hat gemordet, weil er die Querdenker-Hetze geglaubt hat. Hetze, ohne Sinn & Grundlage, außer, zu derartigen Taten zu ermutigen.
Querdenker leben in ihrer gewalttätigen Wahnwelt, das ist die logische Konsequenz ihrer Ideologie. Hier gibt es kein hehres Ziel, das mit falschen Mitteln verfolgt wurde. Hier ist niemand mit angesprochen, der der Motivation des Täters nicht zustimmt, selbst wenn nicht der Tat.
Kein Scherz: In den USA sterben Ungeimpfte übrigens so viel, nicht mal deren rechtsextremen Aluhut-Medien können das noch leugnen. Jetzt glauben sie Impfverweigerung sei gezielt von Linken gestreut worden, um Rechte zu töten. Trump gibt ihnen die Schuld für ihre Impfunwilligkeit!
Vor einem Monat haben wir schon über das massive Sterben von Ungeimpften in den USA aufmerksam gemacht. Die Liste ist inzwischen noch viel, viel länger geworden. volksverpetzer.de/corona/ungeimp…