👨‍👩‍👧‍👦 Warum das Immunsystem von Kindern mit COVID umgehen kann und wie Impfstoffe ihre natürliche Immunreaktion beeinträchtigen könnten
- übersetzter Artikel, Teil 1/3 -
In Anbetracht der Tatsache, dass das Risiko von COVID für Kinder nahezu "Null" ist, und auf der Grundlage der wissenschaftlichen Erkenntnisse sagt der Epidemiologe und Forscher Paul Elias Alexander, Ph.D.,
dass wir "ein gefährliches Spiel spielen und ehemals gesunde, robuste Immunsysteme schwächen".
Die veröffentlichten Beweise sind schlüssig:
‼️ Das Risiko einer schweren Erkrankung oder des Todes durch COVID-19 bei gesunden Kindern ist nahezu gleich null (statistisch gesehen null).
Diese Beweise haben sich seit mehr als einem Jahr angesammelt - tatsächlich wissen wir das seit mehr als 19 Monaten.
🚨 Die Risiken überwiegen eindeutig den Nutzen der COVID-Impfung für Kleinkinder.
🔎 Die nachstehenden Belege für Kinder (einschließlich des Risikos der Injektion selbst) tragen dazu bei, zu erklären, warum Kinder keine Kandidaten für die COVID-Impfung sind und warum sie sehr wohl immun sein können -und somit als "vollständig geimpft" betrachtet werden können.
🔴 5 Gründe, warum Kinder als bereits geimpft betrachtet werden müssen:
1️⃣ Das Virus nutzt den ACE-2-Rezeptor, um in die Wirtszelle einzudringen, und der ACE-2-Rezeptor ist im Nasenepithel von Kleinkindern (möglicherweise in den oberen Atemwegen) nur in begrenztem Maße (weniger) ausgeprägt und vorhanden.
🔎 Dies erklärt zum Teil, warum es bei Kindern weniger wahrscheinlich ist, überhaupt infiziert zu werden, und weniger wahrscheinlich, dass sie das Virus auf andere Kinder oder Erwachsene übertragen oder sogar schwer erkranken.
Der biologische molekulare Apparat ist im Nasen-Rachen-Raum von Kindern einfach nicht vorhanden [...]
🚨 Wenn dieser natürliche Schutz (begrenzte nasale ACE-2-Rezeptoren bei Kleinkindern) umgangen wird und der Impfstoff in den Schulterdeltoid gelangt, könnten die Boten-RNA des Impfstoffs und der Gehalt an flüssigen Nanopartikeln (z. B. PEG)
sowie das durch den Impfstoff erzeugte Spike-Protein die Endothelauskleidung der Blutgefäße (Vaskulatur) schädigen und schwere allergische Reaktionen hervorrufen [...]
2️⃣ Eine voraktivierte (primed) antivirale angeborene Immunität in den oberen Atemwegen von Kindern wirkt gegen eine frühe SARS-CoV-2-Infektion, "was zu einer stärkeren frühen angeborenen antiviralen Reaktion auf eine SARS-CoV-2-Infektion führt als bei Erwachsenen."
Neuere Forschungen vertiefen unser Verständnis dieses natürlichen biologischen/molekularen Schutzes.
3️⃣ Wenn jemand geimpft wird oder sich auf natürliche Weise infiziert, treibt dies die Bildung, Gewebeverteilung und klonale Entwicklung von B-Zellen voran, die für die Kodierung des humoralen Immungedächtnisses entscheidend sind.
🔎 Kürzlich in Science veröffentlichte Forschungsergebnisse zeigen, dass das vor der COVID-Pandemie abgenommene Blut von Kindern Gedächtnis-B-Zellen enthält, die an SARS-CoV-2 binden können.
🔎 Diese Forschungsergebnisse deuten darauf hin, dass die frühkindliche Exposition gegenüber Erkältungscoronaviren (Coronaviren) eine wichtige Rolle spielt.
Dies wird von Mateus et al. unterstützt, die über T-Zell-Gedächtnis für frühere Coronaviren, die Erkältungen verursachen, berichteten (Kreuzreaktivität/Kreuzprotektion).
4️⃣ Eine andere Studie, die auf früheren Untersuchungen aufbaut, legt nahe, dass der Grund, warum Kinder das Virus leichter neutralisieren können, darin liegt, dass ihre T-Zellen noch relativ naiv sind.
🔎 Die Forscher argumentieren, dass die T-Zellen von Kindern, da sie größtenteils untrainiert sind, immunologisch reagieren und sich schneller und flexibler differenzieren können, um eine robustere Reaktion auf neuartige Viren zu zeigen.
👨‍👩‍👧‍👦 Warum das Immunsystem von Kindern mit COVID umgehen kann und wie Impfstoffe ihre natürliche Immunreaktion beeinträchtigen könnten
- übersetzter Artikel, Teil 2/3 -
5️⃣ Kinder und Erwachsene zeigen sehr vielfältige und unterschiedliche Reaktionen des Immunsystems auf eine SARS-CoV-2-Infektion, was erklärt, warum erstere weitaus seltener erkranken oder an COVID sterben.
🔎 Das geht aus einem Bericht der Yale University in der Zeitschrift Science Translational Medicines hervor:
"Seit den ersten Tagen des COVID-19-Ausbruchs haben Wissenschaftler beobachtet, dass es Kindern,die mit dem Virus infiziert sind,in der Regel viel besser geht als
Erwachsenen ... Forscher berichteten, dass die Werte zweier Moleküle des Immunsystems - Interleukin 17A (IL-17A), das bei der Mobilisierung des Immunsystems während der frühen Infektion hilft, und Interferon Gamma (INF-g), das die Virusreplikation bekämpft - stark mit dem Alter
der Patienten zusammenhingen. Je jünger die Patienten waren, desto höher waren die Werte von IL-17A und INF-g, wie die Analyse zeigte ... diese beiden Moleküle sind Teil des angeborenen Immunsystems, einer primitiveren,
unspezifischen Art der Reaktion, die früh nach der Infektion aktiviert wird."
🔴 Gesundheitsbehörden wissen, dass COVID für Kinder fast kein Risiko darstellt

Die Centers for Disease Control and Prevention, die National Institutes of Health und die U.S. Food and Drug Administration kennen die Stabilität und Klarheit der Daten im Hinblick auf ein minimales
oder gar kein Risiko für Kinder.

‼️ Es ist klar, dass Kinder ein sehr geringes Risiko haben, die Infektion auf andere Kinder zu übertragen, das Virus auf Erwachsene zu übertragen (wie in Studien zur Übertragung in Haushalten festgestellt wurde)
oder das Virus mit nach Hause zu nehmen oder zu erkranken und/oder zu sterben - dies ist ein eindeutiger wissenschaftlicher, globaler Beweis.
‼️ Kinder haben ein geringeres Risiko, schwer zu erkranken, und sind auch weitaus weniger anfällig und wahrscheinlich, SARS-CoV-2 zu verbreiten und zu übertragen [...].
🚨 Dies bedeutet, dass jede Masseninjektion/-impfung oder sogar klinische Versuche an Kindern mit einem so geringen Risiko der Verbreitung und Erkrankung/Tod kontraindiziert und unethisch sind.
🔎 Ein Team von Johns-Hopkins-Forschern berichtete kürzlich, dass sie bei der Untersuchung einer Gruppe von etwa 48.000 mit dem Virus infizierten Kindern in den USA keine (null) COVID-Todesfälle unter den gesunden Kindern fanden.
Dr. Marty Makary gab an, dass sein Team mit der gemeinnützigen FAIR Health zusammengearbeitet hat, um etwa 48.000 Kinder unter 18 Jahren zu analysieren, bei denen zwischen April und August 2020 COVID in den Daten der Krankenkassen diagnostiziert wurde.
❗️ Nach der Untersuchung umfassender Daten zu Tausenden von Kindern fand das Team "eine Sterblichkeitsrate von Null bei Kindern ohne Vorerkrankungen wie Leukämie."
🔴 Was wir fanden, als wir tiefer gruben

🔎 Vor diesem Hintergrund wussten wir von Anfang an um das sehr geringe Risiko für Kinder, wollten aber wissenschaftliche Belege (molekularbiologisch) dafür haben, warum dieses geringe Risiko besteht, um unsere Argumente gegen
COVID-Injektionen bei unseren Kindern zu untermauern - insbesondere angesichts der Erkenntnisse aus Wisconsin, die auf einer Studie in 36 Bezirken beruhen und zeigen, dass geimpfte Personen das Virus ausscheiden/verbreiten können.
🔎 Die Studie ergab, dass 158 von 232 (68 %) der COVID-Fälle bei ungeimpften Personen auftraten, während 156 von 225 (69 %) bei vollständig geimpften und symptomatischen Personen auftraten.
👨‍👩‍👧‍👦 Warum das Immunsystem von Kindern mit COVID umgehen kann und wie Impfstoffe ihre natürliche Immunreaktion beeinträchtigen könnten
- übersetzter Artikel, Teil 3/3 -
🔎 Die Studie aus Wisconsin deutet darauf hin, dass die derzeitigen Impfstoffe bei der vorherrschenden Delta-Variante nicht wirken und dass es keinen Unterschied zwischen geimpften und ungeimpften (symptomatischen) Personen gibt,
was die Infektion, Besiedlung, Übertragung und Ansteckung mit COVID angeht.
Dabei handelt es sich nicht um ein theoretisches Risiko - diese Daten liefern ein klares Beispiel für ein reales Risiko.
🔎 Die Daten zeigen, dass die Impfstoffe nicht gegen die hyperdominante Delta-Variante wirken (Daten aus dem Vereinigten Königreich, Israel und den USA zeigen dies deutlich), und dass die Delta-Variante lernt, sich gegen den Impfstoff zu behaupten.
🔎 Laut einer Preprint-Studie von Acharya et al. und einer weiteren von Riemersma et al. weisen die Geimpften eine sehr hohe Viruslast auf, ähnlich wie die Ungeimpften, und die Geimpften sind genauso infektiös wie die Ungeimpften.
🔎 Ein führender israelischer Gesundheitsbeamter berichtete, dass 95 % der schweren Fälle und 90 % der neuen COVID-bedingten Krankenhauseinweisungen auf die Geimpften entfallen.
Eine ähnliche Situation zeichnet sich in den USA ab, zum Beispiel in New York, wo neue Infektionen/Fälle unter den Geimpften gemeldet werden.
⁉️ Welchen Nutzen haben dann suboptimale Impfstoffe bei Kindern, die von vornherein ein so geringes Risiko haben?
⁉️ Wenn der Impfstoff selbst Schaden anrichten wird?
🔴 Was bedeutet das alles?

‼️ In Anbetracht ihres jungen Alters, ihrer robusten angeborenen Immunität und der Möglichkeit einer COVID-Wiederherstellung sollten Kinder nicht geimpft werden.
🔎 Dr. Geert Vanden Bossche schreibt, dass die angeborene Immunität von Kindern:
"... sie normalerweise/ natürlich weitgehend schützt und eine Art Herdenimmunität bietet, indem sie den infektiösen Co-V-Druck auf der Ebene der Bevölkerung verdünnt,
während Massenimpfungen sie zu Ausscheidern infektiöserer Varianten machen."

"Kinder, die an der Krankheit erkranken, entwickeln meist eine leichte bis mittelschwere Erkrankung und tragen so weiterhin zur Herdenimmunität bei,
indem sie eine breite und langlebige Immunität entwickeln."

Aus diesem Grund und auf der Grundlage der obigen Ausführungen plädiere ich dafür, unsere Kinder in Ruhe zu lassen.
📌 Lasst sie zur Schule gehen und ein weitgehend unbelastetes Leben führen.
📌 Lasst ihr Immunsystem atmen und täglich aufs Neue belastet und gestärkt werden.
🚨 Wir spielen ein gefährliches Spiel und schwächen die ehemals gesunden und robusten Immunsysteme.
Beenden Sie den Irrsinn mit der Konzentration auf die Kinder mit geringem Risiko für diese Krankheit und konzentrieren Sie sich auf die Hochrisikogruppen,
wo der Schwerpunkt liegen sollte.

❗️ Ich fordere, die Verabreichung dieser Impfstoffe zumindest so lange zu unterbrechen, bis wir die Sicherheitsfragen geklärt haben.
🚨 Die Verabreichung dieser Injektionen an Kinder muss definitiv verboten werden.
Wenn Eltern ihre Kinder aufgrund von Impfvorschriften aus der Schule nehmen müssen, dann nehmen Sie sie aus der Schule.
🚨 Es besteht ein zu großes Risiko für Ihr Kind, das möglicherweise lebenslange Behinderungen und den Tod zur Folge haben kann.
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11 Nov
@PflegeInDer_C_Krise

Hallo!
Ich lese diese Beiträge schon einige Monate durch den Hinweis eines lieben Freundes. Ich bin Ergotherapeutin und habe im Rahmen einer Umschulung mein Examen 2013 gemacht.
Als die c-Krise begann arbeitete ich in einer Hamburger Praxis für Logopädie und Ergotherapie. Wir waren 5 Ergos und 7 Logos. In den ersten Monaten nach Beginn des Lockdowns kündigten 5 Kolleginnen wegen der Chefin.
Sie verbreitete zunehmend Angst und setzte die Maßnahmen der Regierung konsequent um.
Ich nahm nach Rücksprache mit den Patienten in der Therapie den Mund und Nasenschutz ab. Meine Kolleginnen wurden mit der Zeit immer mehr zu Spionen für die Chefin.
Read 14 tweets
7 Nov
@PflegeInDer_C_Krise
Nachtrag zum letzten Bericht
Hatte einige Tage später noch folgendes Erlebnis:
Bekomme eine 85 jährige übergeben bei Dienstantritt.
Sturz zu Hause. Leichte SAB mit Kopfplatzwunde.
Die Kollegin berichtet, dass die Dame wirres Zeug über die Impfung erzählt und deshalb geistig nicht mehr auf der Höhe.
Die Dame berichtet vor 3 Monaten die erste Impfung mit Biontech erhalten zu haben.
Seit dieser Impfung hat sie ständig Infekte, kommt nicht mehr so richtig auf die Beine, geht seither nicht mehr selber einkaufen, hat keinen Appetit mehr, Missempfinden in den Händen und Füßen.
Read 30 tweets
7 Nov
@PflegeInDer_C_Krise
ITS Pfleger, 2. Beitrag

Habe gestern eine doppelt geimpfte betreut, welche jetzt mit Diagnose Covid im Krankenhaus liegt.
Sie und ihr Mann haben vor 4 Wochen die zweite Impfung erhalten.
Ihr Mann ist letzte Woche verstorben.
Der Arzt sagte zu ihr.
Zum Glück sind sie geimpft, sonst würde der Verlauf wahrscheinlich tödlich sein.
Sie hat mit der Selterflasche, dem Glas und allem was sie zu greifen bekam nach ihm geschmissen.
Hat ihn angebrüllt.... "mein Mann ist tot wegen diesem Mist. Und sie erzählen mir ich hatte Glück..."
Read 9 tweets
7 Nov
Zuschriften

Ich melde mich als besorgter Bürger bei Ihnen der ebenso Mitarbeiter im Gesundheitssystem in Hessen ist. Meine Erfahrungen sind aber vermutlich ein bundesweites Problem, weswegen ich diesen Schritt hier nun gehe.
Ich möchte anonym bleiben, da ich sonst beruflich mit existenziellen Problemen wie einer Kündigung o.Ä. belastet werden würde.
Ich komme schnell zur Sache:
Ärzte, gleich welchen Fachbereichs, von Intensivmedizinern bis hin zu Chirurgen, äußern sich aktuell vermehrt in moralisch, ethisch absolut verwerflichem Ausmaß.
Read 18 tweets
6 Nov
@PflegeInDer_C_Krise

Hallo ich war bisher nur stille Mitleserin auf dem Kanal, es hat mich immer wieder ermutigt meiner Einstellung treu zu bleiben, wenn ich die Berichte der Anderen gelesen habe.
Nun möchte ich gerne meine Erfahrungen und Beobachtungen mit den Anderen teilen und Ihnen Mut machen. Ich bin Ergotherapeutin und arbeite in einer Praxis mit 24 anderen Ergos.
Alle außer mir sind geimpft, mein Chef ist zu 100% von Corona und den Maßnahmen überzeugt. Zu Beginn der Impfkampange klärte er uns immer wieder auf wie wichtig und richtig diese Impfung sei.
Read 19 tweets
6 Nov
@PflegeInDer_C_Krise

Ich grüße alle denkenden hier und bin froh das ich nicht alleine bin mit meinen Beobachtungen.
Ich arbeite in einer WG für Demenzkranke und bin wütend auf die Ärzte die ohne mit den Wimpern zu zucken die dritte Impfung verteilen. Wobei es nach der zweiten schon Nebenwirkungen gibt.
Ein Bewohner hat nach der zweiten Impfung starken Juckreiz am ganzen Körper und nach der dritten kamen Bläschen hinzu. In der Dienstübergabe wurde dann von Brandblasen gesprochen, worauf ich die Frage gestellt habe, wie er sich an den Stellen verbrand haben soll.
Read 7 tweets

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