@PflegeInDer_C_Krise

Melde mich nun zum 3. mal mit einem Bericht der hoffen aber auch verzweifeln lässt. Was war geschehen?
Nun, ich musste heute meinen Hausarzt, nach Jahren der Abstinenz, aufsuchen um mir einen Krankenschein für mein Männerschnüpfchen 😁 zu holen.
Kaum angekommen, wurde ich wieder in den Hausflur verwiesen, da ich ja infektiös bin. Kurze Zeit später öffnete am Flurende ein in Vollschutzanzug + Visier gekleideter junger Arzt eine Tür und rief mich hinein. Soweit so gut.
Nach kurzer Anamnese/Untersuchung sowie abfragen des "Impfstatus", den ich natürlich verneinte, sollte ein PCR erfolgen. Jetzt wird es interessant!
Diesen lehnte ich ab, was für große Augen beim besagten Arzt sorgte. Nach meiner Begründung fragend, ergab sich ein Gespräch zwischen uns, welches eine knappe Stunde dauerte. Während dieser Zeit herschte stets eine respektvolles Miteinander.
Ich war wirklich positiv überrascht. Dieser Arzt war keineswegs dogmatisch unterwegs, wie die meisten, und offen für meine Argumente und Fakten.
Wobei Fakten so ein Thema sind. Zwar war dem Arzt bewußt, dass die Versprechen rund um die "Impfung" sowie die Zahlen (Stichwort "Pandemie der Ungeimpften) gelogen sind, dennoch fehlte es an viel Grundwissen (Originalstudien gelesen, EMA Datenbank, Funktionsweise MRnA usw).
Um meine These (das die medikamentöse Behandlung ambulanter Pat. insuffizient ist) zu veri- bzw. falsifizieren, fragte ich, wie denn das Begandlungsprotokol für C19 pos Pat. aussieht.
Der Arzt bestätigte mir das es KEINE brauchbaren Protokolle in Dtl. gibt! Es würde alles vom RKI kommen. Ivermectin hat z.b. noch keine Zulassung für C19 (obwohl es hilft!). Man könnte es nur auf "grünen Schein" bekommen.
Das Risiko trägt der Arzt wenn was schief geht, deshalb macht es keiner. Lebensrettende Medikamente werden so nicht gegeben. Das gleiche bei Vitaminen u. Spurenelementen. Werden auch nicht regelhaft verschrieben.
Lediglich >60J. bekommen monoklonale Antikörper (aber nur in der Uni, zumindest hier), Budenoside nur bei Luftnot. Sonst nix.
Unterm Strich erhalten C19 Pat. (vorallem Jüngere) ambulant keine suffiziente med. Begandlung! Zelenko-Protokol o. Z.b die Protokolle der FLCCC sind NICHT bekannt. Die teilweise fulminanten Verläufe bei einigen Menschen wundern mich daher nicht.
Man wartet einfach ab bis es ihnen so schlecht geht bis sie ins Krankenhaus müssen, nur da ist es dann häufig zu spät. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, das ist so (politisch) gewollt.
Naja, letzlich habe ich die Praxis OHNE Rezept und NUR mit einem Krankenschein verlassen. So sieht die Med. Behandlung in Dtl. 2021 aus.
Meine Take Home Message:

1. Redet so oft es geht mit euren Mitmenschen, es gibt immer noch aufgeschlossene Menschen da draußen
2. Bleibt sachlich und höfflich
3. Kennt die Fakten! Lest Originalquellen
4. Auf die ärztl. Versorgung ist im C19 Fall kein Verlass! Nutzt diverse Behandlungsprotokolle mit nachgewiesener Evidenz (z.b. Zelenko)
Noch ein letzter Gedanke: was hier in den Arztpraxen/Krankenhäusern läuft ist schlicht kriminell und Bedarf der Juritischen Aufklärung.
Persönliche Anmerkung:
Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Medikamentenempfehlungen und Behandlungsplänen für Corona.
Die Versorgung einer schwer erkrankten Person ist komplex, bedarf einer ordentlichen Anamnese, bevor man irgendwelche Therapien mit z. T. rezeptpflichtigen Medikamenten empfiehlt. Kümmert euch um eure Angehörigen, dass sie trinken und im Notfall Hilfe haben.
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30 Nov
Danke für diese Zuschrift , ich werde es aber handhaben wie auch mit all den anderen Berichten auf unserem HK und diesen anonym lassen.
Hallo Ihr Lieben,
Vorab - toll das es euch gibt, ich lese schon länger bei euch mit.
Ich würde den folgenden Beitrag auch unter meinem Namen schreiben (verweist gerne auf mich- ich muss nicht anonym bleiben), ich habe aber nicht eure Reichweite!
Ich selbst ( w - 42 Jahre) arbeite nicht in der Pflege, meine Schwiegermutter tut es.
Auch wenn es in den letzten Tagen ruhiger um das Thema geworden ist, (Impfpflicht in der Pflege) werden in einem Hospiz, Stadt ist irrelevant, zig Pfleger (Sterbebegleiter) das Handtuch werfen.
Read 10 tweets
29 Nov
@PflegeInDer_C_Krise

Hallo

Ich bin seit 15 Jahren Medizinische Fachangestellte und arbeite 3 Vormittage die Woche bei einem Allgemeinmediziner. Ebenso bin ich seit 3 Jahren Heilpraktikerin in eigener Praxis.
Der Druck, der langsam aber sicher immer mehr wird ist kaum auszuhalten. Wir sind eine kleine Arztpraxis (2 Ärztinnen und 3 MFA) und sind 2 ungeimpfte. Jeden Tag wenn wir zur Schicht erscheinen werden wir wieder belästigt und bequatscht, dass wir uns endlich impfen lassen sollen.
Den Patienten dürfen wir nicht sagen, dass wir ungeimpft sind sondern sollen die Impfung auch noch bewerben und für Gut befinden. Wir weigern uns vehemend!
Jede Woche haben wir zur Zeit ca. 10 positive PCR Tests - wovon 8-9 geimpfte sind.
Schwere Verläufe gibt es zur Zeit kaum.
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29 Nov
@PflegeInDer_C_Krise

Hey ich bin 33 Jahre, gelernte Arzthelferin und seit knapp 4 Jahren als Pflegehelferin in einem Pflegeheim tätig.
Nach einer Weile Mitlesen möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen.
Bei uns im Haus geht es relativ ruhig zu was das Thema Impfen betrifft. Kein Druck und wenig Diskussionen. Zum Glück!
Wir sind 20 Angestellte davon 8 Ungeimpft!
Bislang noch kein C-Fall in unserem Haus.
Ich weiß nicht ob es einfach Glück war, dass wir noch keinen Fall mit Corona hatten oder das an unseren Maßnahmen liegt.
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29 Nov
@PflegeInDer_C_Krise

Ich schreibe hier das 2. Mal. Ich bin Pflegefachkraft in einem Pflegeheim. Bei uns sind ein hoher Anteil dementiell erkrankte Klienten.
Aufgrund von Personalmangel stehen 1/3 der Betten leer.
Eine Kollegin, z. B., die kurz vor der Rente steht, fällt gesundheitlich aus, weil sie mit Masken nicht mehr arbeiten kann, und sie die geforderte Leistung nicht mehr bringen kann.
Bei uns sind meines Wissens alle Klienten geimpft, außer eine nicht.
Fast alle geimpften würden, wenn Corona ausbricht, nicht mehr auf eine Intensivstation kommen, weil es für sie eine Leidensverlängernde Maßnahme bedeuten würde.
Read 11 tweets
29 Nov
@PflegeInDer_C_Krise

Hallo,

Danke für diesen hervorragenden Kanal.
Hier ein kurzer Bericht, der die unzähligen anderen Berichte nur bestätigt.
Ich arbeite seit über 30 Jahren auf einer Intensivstation einer großen Universität im Bereich Neurologie/ Neurochirurgie als Krankenschwester.
Was in den letzten Monaten dort passiert ist unerträglich.
Vor den Impfungen standen ca. 40 Prozent der Betten leer. Die 40% beziehen sich auf die unsere Intensivstation.
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28 Nov
@PflegeInDer_C_Krise

Liebe Leute!

Ich arbeite seit einigen Jahren im Gesundheitswesen (Physiotherapeutin) und merke auch, genau wie ihr das schon zahlreich berichtet habt, welche Veränderungen zuerst Corona und anschließend die Impfungen bewirkt haben.
Auch ich habe viele Kuriositäten zu behandeln, die natürlich nichts mit der Impfung zu tun haben.
Ich schreibe, weil ich von einem besonders schockierendem Fall berichten wollte.
Im August sprach ich mit einer Bekannten, die eine schlimme jahrelange Krebsvorgeschichte hat. Seit einigen Jahren hatte sie allerdings Ruhe vom Krebs. Kurz nach ihrer Impfung berichtete sie von einem erneuten Knoten, den sie selbst getastet hat.
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