Weiter geht der Wahnsinn nun mit frei erfundenen "Ungeimpften-Inzidenzen", die die verfassungswidrige Diskriminierung und Entrechtung von Millionen Bürgern rechtfertigen sollen.
Wir haben im Frühjahr 2020 damit begonnen in die abfallende erste Welle hineinzutesten. Davor hatten wir sie nicht bemerkt. Im Sommer blieben die Zahlen trotz extrem ausgeweiteter Tests nahe Null. Im nächsten Frühjahr wurde trotzdem die Saisonalität lange geleugnet.
Um überhaupt die damals "magische" Inzidenz von 50 zu erreichen wurde im Sommer 2020 die Anzahl der Tests extrem ausgeweitet. Diese wurde aber als gleich gefährlich kommuniziert wie Die Inzidenz von 50 mit viel weniger Tests im Frühjahr.
Spahn ist nicht naiv. Er hat bereits ganz am Anfang der Pandemie verstanden, dass es ein Problem mit PCR und Massentestungen gibt. Trotzdem wird der PCR-Test bis heute grob verzerrend im Gießkannenprinzip benutzt.
Immer wieder wird die Herdenimmunität durch Impfung als solidarische Pflicht beschworen. Dass diese bei respiratorischen Viren nicht zu erreichen ist, wird ausgeklammert. Man beruft sich dabei oft auf die Masern, die in Jahrzehnten so oft mutieren, wie Corona in einem Jahr.
Auch die momentane Fixierung auf Delta ist irreführend. Wie man sehen kann, haben wir bereits zusätzlich Kappa, Epsilon, Eta, Theta, Iota und Lambda in der Welt.
Jeder Infizierte kann jederzeit eine neue Variante hervorbringen.