In anderen Kanälen werden die verkürzten Clips direkt mit Aufforderungen kommentiert, die Polizei bei solchen Szenen direkt anzugreifen. #sw2612
"Ein Tritt von der Seite gegen das Knie bewirkt Wunder."
"Die Polizei musste Schlagstöcke und Pfefferspray gegen aggressive Demonstrationsteilnehmer [in #Schweinfurt] einsetzen. Dabei kam ein Kind mit einer Nebelwolke in Kontakt."
Kinder sollte man nicht auf solche Demos mitnehmen.
Schwurbel-Anwalt #MarkusHaintz wittert natürlich gleich seine Chance um Stimmung zu machen und Fake-News zu verbreiten inklusive Ekel-Hashtag.
Das Pfefferspray wurde nicht "gegen Babys" eingesetzt. #sw2612
Um solche Bilder zu provozieren überlegen Querdenker & Co. schon länger Kinder bei Demos in die erste Reihe zu bringen.
"Sowas bringt Klicks wenn die Polizei eine Frau mit Baby schlägt."
"Am Roßmarkt [in #Schweinfurt] drohte die Lage kurzzeitig zu eskalieren. Als Demonstrierende hinter einem Bus herliefen, um auf diese Weise die Absperrkette zu durchbrechen, setzten die Polizisten Pfefferspray ein." #sw2612
"Die mutmaßliche Mutter hatte offenbar in dem Kanal "Impffrei #Schweinfurt" gefragt, ob es okay sei, Kinder mitzubringen und war dazu ermutigt worden. Der Kanal ist nicht mehr zugänglich." #sw2612
"Das Amtsgericht [#Schweinfurt, #sw2612] sprach die vier Beschuldigten im Alter zwischen 22 bis 50 Jahren unter anderem wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte, Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung schuldig."
Heute wollen wir uns eine Video des #Impfgegner-Vereins "Levana Verbunds" anschauen. Laut eigener Aussage "Elternstammtische für Impfaufklärung".
Rolf Kron moderierte den "Infoabend" am 07.12.2021.
Nehmt euch ein Glas Adrenochrom und los gehts.
Der Verein bieten laut eigener Aussage eine "unabhängige Aufklärung", eine "Vernetzung von Personen, die in therapeutischen Heilberufen tätig sind" und will "Alternativen zum Impfen" aufzeigen.
Wo #RolfKron ist, da ist Carola Javid-Kistel nicht weit. Auch beim Infoabend ist die Impfgegnerin aus #Duderstadt dabei.
Dort beklagt sie sich, dass man ihr die Räumlichkeiten für den "Elternstammtisch" gekündigt habe und es drohe ihr der Entzug der Approbation.
"Visualisierungstherapeut" #MauriceJanich verbreitet in seinem Kanal Fake-News.
Basierend auf einer Sprachnachricht, die ihm von #BeateBahner zugeschickt wurde, soll ein Impfteam an einer Schule in #Aindling ohne Zustimmung der Eltern geimpft haben.
Das ist eine Lüge.
Thread.
Laut Janich "ist das ein riesengroßes Verbrechen". Es würde sich um einen "experimentellen Stoff", später nennt er es "Suppe", handeln.
In der dazugehörigen Nachricht nennt er auch die Rektorin der Schule (von uns unkenntlich gemacht).
"Für eine Impfung war die Einverständniserklärung der Eltern in jedem Fall Pflicht, auch der Impfpass musste zwingend vorliegen. "Es wird sehr genau darauf geschaut, dass alles regelkonform ist."
Es wurde auch Strafanzeige wegen Verleumdung gestellt.