Sensationell ⚠️: Die SARS2-Impfung schützt nach Daten des Paul "Ehrlich" Instituts angeblich grandios vor Herpes Zoster, Herzinfarkt und Rückemarksentzündung. Zum Teil besser als sie vor SARS2 schützt!

Oder handelt es sich um ein Erfassungsproblem?

🧵⬇️

pei.de/SharedDocs/Dow…
Das PEI nutzt SMR: "Standardisiertes Morbiditätsverhältnis". Dieses gibt an, wie häufig die Erkrankung bei Geimpften ist im Vgl. zur erwarteten Inzidenz.

1 Bedeutet gleich häufig, 7 bedeutet 7x häufiger. 0,1 bedeutet 1/10tel der Erwartung.

de.wikipedia.org/wiki/Standardi…

⬇️
Herpes Zoster (Gürtelrose) tritt laut PEI bei Geimpften nur 4% so oft auf, wie laut PEI eigentlich zu erwarten wäre ❣️ (SMR bis 0,038)

Was könnte die Ursache sein?
⬇️
Transverse Myelitis (=Rückenmarksentzündung) gibt es nach Impfung nur in 10% der Fälle, die laut "PEI" zu erwarten wären.

Hat Pfizer eine Killerwaffe gegen Rückenmarksentzündung entwickelt?

⬇️
Und, absolut großartig, die Impfung ist die absolute Wunderwaffe gegen Herzinfarkte!

Diese werden nur ca. 2% so häufig gemeldet, wie das PEI statistisch erwartet (SMR maximal 0,017)!

Was ist wahrscheinlicher?
⬇️
Wir können uns ziemlich sicher sein, dass die Impfung NICHT das Herzinfarktrisiko in dieser epischen Größenordnung senkt.

Dies wäre in systematischen Studien längst aufgefallen und Pfizer hätte den wohverdienten Nobelpreis.

Ähnliches wird für Herpes Zoster etc. gelten
⬇️
Was bleibt als Message? Phase IV, klinische Nachbeoabachtung ist notorisch unsicher und sehr schwierig über ein reines "Meldungsystem" abzubilden.

Epidemiologisch könnte man es sauber nur über große Kohortenstudie herausfinden. Die gibt es nicht.
⬇️

de.wikipedia.org/wiki/Kohortens….
Zweitbeste Variante sind eine Fall-Kontroll-Studie. Dafür benötigt man aber zumindest eine Art "Anfangsverdacht" .

Im Moment befinden wir uns wohl zum großen Teil im Blindflug.

(🧵 Ende)

de.wikipedia.org/wiki/Fall-Kont…
Nachtrag: Pfizer schützt laut PEI-Daten nach 42 Tagen zu 94% vor dem Tod an jeder Ursache! Das ewige Leben rückt in greifbare Nähe!

Oder ist System, welches das PEI zur Entdeckung von Sicherheitssignalen verwerdet schlicht untauglich wegen Underreporting?

• • •

Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh
 

Keep Current with Zacki

Zacki Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

PDF

Twitter may remove this content at anytime! Save it as PDF for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video
  1. Follow @ThreadReaderApp to mention us!

  2. From a Twitter thread mention us with a keyword "unroll"
@threadreaderapp unroll

Practice here first or read more on our help page!

More from @FrankfurtZack

26 Dec
Nach Abschätzung des ONS hatte am letzten Sonntag jeder zehnte Einwohner Londons einen aktiven COVID19-Infekt. COVID-19 erreicht damit Inzidenzen, die sonst nur von der Influenza bekannt waren (dort bis ca. 10-15% Punktprävalenz).
citizen.digital/news/uk-sets-n…
"Around 1 in 20 Londoners likely had COVID-19 on Dec. 16 and early estimates - which could yet be revised - suggest this may have risen to 1 in 10 on Sunday, models from the Office for National Statistics (ONS) showed on Friday."
Weiteres Contact Tracing erscheint damit zunehmend sinnfrei.
Read 4 tweets
19 Dec
Wer erinnert sich noch an die hoch ansteckende α-Variante (britische)? In manchen Ländern verlief sie in starken Wellen. Rätselhaft: in einigen Ländern passierte nichts.

Die Varianten-Ausbreitung ist noch weniger verstanden als der Rest der Virologie. Keine Vorhersage möglich.
Rätselhaft: Die beta-Variante war in Südafrika hoch ansteckend, aber gar nicht im Rest der Welt. Dafür war allerdings die hoch ansteckende alpha-Variante in Südafrika anscheinend gar nicht ansteckend.

Es ist spannendes Neuland, also von einem wissenschaftlichen Standpunkt aus.
Omicron ist nun die x-te Variante, der eine erhöhte Ansteckungsfähigkeit attestiert wird. Grössteteils Beobachtungsartefakt: R schwankt aus ungeklärten Gründen. Jede Variante, die wir im ansteigenden Schenkel beobachten, ist vermeintlich hoch ansteckend.

Read 4 tweets
25 Nov
CDC-Studie: Geimpfte genau so lange ansteckend, sowohl in Hinblick auf PCR-Positivität (median 13 Tage vs. 13 Tage) als auch -wichtiger!- in Hinblick auf "Anzüchtbarkeit" in Zellkultur (5 Tage vs. 5 Tage).

medrxiv.org/content/10.110…

🧵⬇️ Image
Die "Marschrichtung", dass Geimpte weniger und kürzer Infektiös sind, beruht im wesentlichen auf oberflächlicher Überinterpetation von Minimalunterschieden in wackeligen Studien, die z.T. auf Modellierungen (sic!) aufbauen.

Bei über 80% der Fälle war Kultivierung nur in den ersten 5 Tagen möglich, Kultivierung nach mehr als 8 Tagen Rarität. Vermutlich entwickeln die Schleimhäute in den ersten Tage unklare Schutzmechanismen, die auch Weitergabe behindern - in beiden Gruppen.

Read 6 tweets
22 Nov
Neben Menschen, die die Impfung aus rationaler Nutzen/Riskobewertung ablehnen, z.B. weil sie jung sind oder prä-immun, gibt es einige, die irrationale, unüberwindbare Ängste haben.

Als empathischer Mensch muss man auch das akzeptieren.

🧵⬇️
#Impfzwang wird bei vielen dieser Menschen dauerhafte psychische Schäden verursachen, bei vulnerablen Menschen sind Panikattacken, Angstörungen, Depression und die Induktion wahnhafter Psychosen denkbar.
Die Prävalenz psychischer Erkrankungen, die eine hohe CFR haben, ist in der Bevölkrung unter 40 Jahren im einstelligen Prozentbereich, lebensgefährliche Lungenentzündungen dagegen eine Rarität.

Der Schaden überwiegt bei diesen Menschen den Nutzen bei weitem.
Read 5 tweets
21 Nov
ITS-Erstaufnahmen in Bayern
ITS-Erstaufnahmen in Nordrhein-Westfalen
#Karneval
ITS-Erstaufnahmen in Sachsen
Read 7 tweets
15 Nov
Wer aktuell Aneinanderreihung von Lügen hören möchte: Söder Radiointerview auf Bayern3. Ungeheuerlich.
"90% der Betten werden durch Ungeimpfte belegt"
"Es kann bei der Impfung gar nichts passieren". Frage an BR-Moderatorin, ob ihr irgendwelche Nebenwirkungen bekannt seien. Thema Myokarditis und Sinus-Venen-Thrombosen wird nicht angesprochen.
Read 8 tweets

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!


This site is made by just two indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3/month or $30/year) and get exclusive features!

Become Premium

Too expensive? Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal

Or Donate anonymously using crypto!

Ethereum

0xfe58350B80634f60Fa6Dc149a72b4DFbc17D341E copy

Bitcoin

3ATGMxNzCUFzxpMCHL5sWSt4DVtS8UqXpi copy

Thank you for your support!

Follow Us on Twitter!

:(