3/7 Währenddessen bringt #Abbas gezwungenermaßen hin und wieder eine scheinbare Verurteilung über die Lippen, die aber in keinster Weise ernst genommen werden können (siehe palwatch.org/page/30903).
4/7 Vor allem da #Abbas erst im Februar offen dazu aufgerufen hatte Israelis zu ermorden (siehe palwatch.org/page/30292).
7/7 Diese Zahlungen müssen – nicht zuletzt aufgrund der aktuellen Situation – umgehend eingefroren werden. Hilfen von denen nicht mit absoluter Sicherheit gewährleistet werden kann, dass sie nicht zur Förderung von #Terrorismus dienen, dürfen nicht länger weiter fließen!
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
1/5 Angriffe ausgehend von der #alAqsa-Moschee: Von wegen "Heiligtum". Während noch vor einer Woche 50.000 Muslime friedlich an der al-Aqsa-Moschee beteten, wurden heute von dort aus Angriffe gestartet. | Facebook honestlyconcerned.info/links/angriffe…
2/5 Auf dem Gelände wurden Schießschanzen (!) aufgebaut und innerhalb der Moschee Steine aufgehäuft mit dem Ziel, von der al-Aqsa-Moschee aus Juden auf der unterhalb gelegenen Klagemauer zu bewerfen und potentiell schwer zu verletzen oder gar zu töten.
3/5 Eine hoch explosive Situation, gegen die #Israel sich verteidigen musste. Dabei sind vor allem 3 Dinge anzumerken: 1.) nicht Israel hat die al-Aqsa-Moschee angegriffen, sondern es wurden Angriffe von dort aus gestartet;
1/4 Der von #Abbas ständig weiter angeheizte und hoch belohnte #Terror geht weiter. Das Besondere an dieser Tat ist wohl nur, dass die Täterin ein Kind – eine 15-jährige Jugendliche war. | Timesofisrael honestlyconcerned.info/links/haifa-ma…
2/4Kinder werden nicht als Terroristen geboren. Sie werden dazu erzogen. Und genau das ist es, was #Abbas zu solch einem Verbrecher macht. Das ist unerträglicher Kindesmissbrauch, der endlich ein Ende haben muss.
3/4 Und bei jeder dieser schrecklichen Taten sollte sich unsere #Bundesregierung fragen, wie sie noch immer Überweisungen in Höhe von rund € 100 Mio. jährlich an die Palästinenser rechtfertigen können.