1/5 Angriffe ausgehend von der #alAqsa-Moschee: Von wegen "Heiligtum". Während noch vor einer Woche 50.000 Muslime friedlich an der al-Aqsa-Moschee beteten, wurden heute von dort aus Angriffe gestartet. | Facebook honestlyconcerned.info/links/angriffe…
2/5 Auf dem Gelände wurden Schießschanzen (!) aufgebaut und innerhalb der Moschee Steine aufgehäuft mit dem Ziel, von der al-Aqsa-Moschee aus Juden auf der unterhalb gelegenen Klagemauer zu bewerfen und potentiell schwer zu verletzen oder gar zu töten.
3/5 Eine hoch explosive Situation, gegen die #Israel sich verteidigen musste. Dabei sind vor allem 3 Dinge anzumerken: 1.) nicht Israel hat die al-Aqsa-Moschee angegriffen, sondern es wurden Angriffe von dort aus gestartet;
4/5 2.) israelische Soldaten sind nicht in die al-Aqsa-Moschee eingedrungen, wie von Palästinensischer Seite behauptet, sondern die Angriffe wurden von innerhalb der Moschee begonnen;
5/5 und 3.) #Israel hätte den Zugang zur Moschee auch sperren können, was man aber absichtlich nicht tat! Genau wie letzte Woche wollte Israel Tausenden von Muslimen einen friedlichen Zugang zur Moschee ermöglichen. Das heute war der Dank dafür.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
1/4 Der von #Abbas ständig weiter angeheizte und hoch belohnte #Terror geht weiter. Das Besondere an dieser Tat ist wohl nur, dass die Täterin ein Kind – eine 15-jährige Jugendliche war. | Timesofisrael honestlyconcerned.info/links/haifa-ma…
2/4Kinder werden nicht als Terroristen geboren. Sie werden dazu erzogen. Und genau das ist es, was #Abbas zu solch einem Verbrecher macht. Das ist unerträglicher Kindesmissbrauch, der endlich ein Ende haben muss.
3/4 Und bei jeder dieser schrecklichen Taten sollte sich unsere #Bundesregierung fragen, wie sie noch immer Überweisungen in Höhe von rund € 100 Mio. jährlich an die Palästinenser rechtfertigen können.
3/7 Währenddessen bringt #Abbas gezwungenermaßen hin und wieder eine scheinbare Verurteilung über die Lippen, die aber in keinster Weise ernst genommen werden können (siehe palwatch.org/page/30903).