Hallo 👋
Da ja doch viele neue #Follower hinzugekommen sind, dachte ich mir, ich mache noch einmal einen #Vorstellungsthread und stelle mich kurz vor!

Mein Künstlername, EinhornHuhnSchmatterfly, habe ich von meiner Cousine (die mindestens genauso beknackt ist wie ich, aber ge-
fühlt der einzige Mensch auf Erden ist, der zu 99,999987% genau so denkt & fühlt wie ich! (Ja, gibt sicherlich mehr, sind nur schwer zu finden^^)

Mein RealLife Spitzname ist Jini, ich bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder im Alter von 11 und 7 Jahren und einen Hund, der
aber glaub ich eher ein Kuschelteddy ist im Hundefell^^ Sowas verschmustes ist mir ja schon lange nicht mehr unter gekommen! :D

Ansonsten:
Ich mache #Gaming #Livestreams über #Twitch , daher hatte ich damals diesen #Twitter Account angelegt und nicht wundern, wenn ich dann
zwischendurch mal so #gamingclips rein poste! :)

Ansonsten mag ich #DigitalArt total gerne. Umso abstrakter und/oder psychodelischer, umso besser!

Ohne #Musik geht bei mir irgendwie gar nichts. Wie ich ja auch zu sagen pflege: "Musik ist meine beste Freundin. Immer da, hilft
immer und hat eine ungemein befreiende Wirkung"! :D Kennt das sonst noch wer? o.O

Ok. Nun ans Eingemachte! :D

Ich bin immer offen, ehrlich und direkt gepaart mit Höflichkeit und stets Respektvoll. Klar, auch mir platzt sicherlich bei dem Ein oder Anderen der Geduldsfaden, aber
das heißt dann schon was. Mir ist halt eine Diskussionsebene auf höherem Niveau wesentlich lieber als unterirdische. Von Beschimpfungen, Hass & Hetze halte ich so gar nichts. Warum? Weil es ineffizient ist. Es bringt uns nicht weiter. Wenn wir beleidigen & m. Hass & Hetze texten,
dann blockiert unser Gegenüber. Völlig normal. Ich würde auch dicht machen und blocken, wenn ich beschimpft werden würde. Ihr nicht? o.O

Also. Hier, in meinem Account gilt also folgende Hausordnung:
• keine Beleidigungen
• kein Platz für Hass & Hetze
• kein Platz für rassistische o. sexistische Äußerungen
• kein Platz für rechtes Gedankengut

Was es hier also gibt und geben soll ist
• Toleranz & Akzeptanz
• Weitsicht & Empathie
• lieber ein Miteinander statt ein Gegeneinander

und ganz wichtig:

Gleichberechtigung!
Wenn ich merke, dass die #Gleichberechtigung , in welcher Art und Weise auch immer, nicht gegeben ist, wenn hier jemand diffarmiert, diskreditiert oder schikaniert wird:

dann ist hier aber Schluß mit Lustig!

Verstanden?
Verstanden!

Sehr schön! :)
So! :D
Reicht fürs Erste! :)
Wenn ihr Fragen habt; immer raus damit!

Wenn ihr Themenvorschläge für Petitionen habt: her damit!

Aktuell ja sehr aktiv wegen der Corona Schutzmaßnahmen, parallel recherchiere ich aber noch bezüglich der Multiresistenten Keime, die neulich von
dem Pfleger @RicardoLange4 erwähnt wurden. Das es soviele Todesfälle pro Jahr gibt, war mir gar nicht so bewusst.

Vermutlich auch Todesfälle, die hätten verhindert werden können, wenn man entsprechende Antibiothika und Medikamente hätte.

Aber wie gesagt, da recherchiere ich
aktuell ;)

Jetzt erst mal Haushalt, aufräumen und sowas halt und dann geht es hier gleich weiter! :D

Wieder nach neuen Studien recherchieren, neue Erkenntnisse schaffen und dann aber ran an den Speck! :D

Habt einen schönen Tag♥

• • •

Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh
 

Keep Current with EinhornHuhnSchmatterfly🖖🏻📯🏴‍☠️🦜

EinhornHuhnSchmatterfly🖖🏻📯🏴‍☠️🦜 Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

PDF

Twitter may remove this content at anytime! Save it as PDF for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video
  1. Follow @ThreadReaderApp to mention us!

  2. From a Twitter thread mention us with a keyword "unroll"
@threadreaderapp unroll

Practice here first or read more on our help page!

More from @EinhornHuhnSchm

May 16
Nach dem Skandal ist vor dem Skandal. War doch so, oder so ähnlich, richtig?^^ Nach
#Maskenverbot
#HH
hab ich hier folgendes f. euch: "An Berlins Schulen soll nun doch schon in gut zwei Jahren verpflichtender Religionsunterricht eingeführt werden." Okay!
Vielleicht können wir alle Krisen dieser Welt einfach so 'wegbeten' und auf 'Erleuchtung' statt 'Erkenntnisse' hoffen? I mean! Aber es geht noch weiter! Passens upp ↓

"«Religion ist nicht etwas, was spaltet, egal, was man glaubt. Sondern Religion sollte etwas sein, was
verbindet. Was unsere Gesellschaft verbindet»" Sorry Mister, aber was "PFLICHT(en)" in 'Deutschland' bewirken bzw. bewirkt haben, haben wir gerade erst (es war so 2020/2021) durchlebt: friendly Reminder →
#Maskenpflicht

Was hat uns diese #Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-
Read 8 tweets
May 6
"Das Immunsystem von Kindern entwickelt kein „adaptives“ Gedächtnis zum Schutz vor einer zweiten SARS-CoV-2-Infektion"

#Kinder #Jugendliche #Covid19 #Corona #SARSCoV2 #AvoidInfections #InfektionenVerhindern #InfektionenMeiden
"Kinder haben schwere COVID-19-Symptome weitgehend vermieden, weil sie eine starke anfängliche „angeborene“ Immunreaktion haben, die das Virus schnell besiegt. Und jetzt haben Forscher unter der Leitung von Wissenschaftlern des Garvan Institute of Medical Research herausgefunden,
was dies für das Immunsystem bedeuten könnte. Anders als bei Erwachsenen erinnert sich das Immunsystem von Kindern nicht an das Virus und passt sich nicht an. Wenn sie also das nächste Mal mit SARS-CoV-2 in Kontakt kommen, behandelt ihr Körper es immer noch als neue Bedrohung,
Read 21 tweets
Feb 22
Jetzt stellt euch mal vor, alle würden Maske tragen. Dann könnten Alle alles machen. Naja, fast Alle fast alles.

Das wichtigste: es gäbe keine Exklusion, es gäbe keine Diskriminierung, es gäbe keine Diffamierung und...

Alle würden sich ein wenig sicherer fühlen.

Alle würden
das Risiko "(chronisch) krank" zu werden minimieren.

Alle würden sich sozial und kollegial verhalten.

Alle würden sich solidarisch zeigen und gegenseitig ein wenig acht aufeinander geben.

Alle würden dazu beitragen, dass aufgrund weniger Krankheitsausfälle die Kolleg:innen
nicht einer Doppel- & Dreifachbelastung ausgesetzt sind und somit das Risiko auf psychische und physische Erkrankungen sinkt

Viel wichtiger ist aber, dass Alle wieder sicherer wären.

Insbesondere in medizinischen Settings. Von kleiner Arztpraxis bis Klinikum.

Auch im
Read 5 tweets
Feb 20
Sehr geehrte Damen und Herren der DRK Blutspende (@blutspende_de ), auf Ihrer Homepage entnehme ich folgendes

"Übertragbare Krankheiten
Ihr Blut wird auf Hepatitis A, B, C & E sowie HIV, Syphilis und Parvovirus B19 getestet. Dabei untersuchen wir Ihr Blut auf Antikörper und
führen einen PCR-Test durch, welcher uns Auskunft über mögliche Virusarten in Ihrem Blut gibt."

Quelle:

Da auch #Corona #SARSCoV2 via PCR nachweisbar ist im Blut, würde ich gerne wissen, ob hier Daten erhoben wurden, wieviele Blutspenden Corona #SARSCoV2drk-blutspende.de/sicherheit
aufwiesen.

Über Ihre Mithilfe zu fortführenden Informationen würde ich mich sehr freuen.
Read 9 tweets
Feb 14
Ihr kennt mich^^ Ne? Noch nicht so gut? Ok. Fang ich anders an ;)

Weil ich ein neugieriges Wesen bin und immerzu irgendwas 'herausfinden' u./o. 'lernen' will, lese ich viel, recherchiere, u.s.w. Heute habe ich dann also folgendes gefunden ↓

#SARS #SARS1 #SarsCov #SARSCov1
"Die vier mit SARS-CoV infizierten Makaken scheiden ab 2 Tagen nach der Infektion SARS-CoV aus Nase, Mund und Rachen aus."

OK!

#SARS #SARS1 #SarsCov #SARSCov1
"Drei der vier Makaken entwickelten diffuse alveoläre Schäden, die denen von SARS-Patienten ähnelten und durch Epithelnekrosen, serös-blutiges Exsudat, Bildung hyaliner Membranen, Typ-2-Pneumozytenhyperplasie und das Vorhandensein von Synzytien gekennzeichnet waren."

Hä?

#SARS
Read 14 tweets
Jan 25
#Traum für 2024

Jetzt stellen wir uns alle mal vor, jemensch, der gegen #Durchseuchung ist, der #proPraevention ist, der pro #saubereLuft ist, der sagt "tragt Masken um euch vor Infektionen zu schützen", würde die Arbeit in Präsenz 'verweigern' weil Arbeitgeber Arbeitsschutz-
maßnahmen nicht einhalten.

Ist das nicht ein schöner Traum? Mir ist schon KLAR, dass nicht jeder im #Homeoffice arbeiten kann. Aber wusstet ihr, dass wenn ihr eure Gesundheit gefährdet seht, ergo eine Gefahr für Leib und Leben gegeben ist, dass ihr dann den Arbeitsplatz ver-
lassen könnt?

Hier ein paar interessante Auszüge:

"#Gesetz über die #Durchführung von #Maßnahmen des #Arbeitsschutzes zur #Verbesserung der Sicherheit und des #Gesundheitsschutzes der Beschäftigten bei der #Arbeit (Arbeitsschutzgesetz - #ArbSchG)
§ 2 Begriffsbestimmungen
Read 19 tweets

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!


This site is made by just two indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3/month or $30/year) and get exclusive features!

Become Premium

Don't want to be a Premium member but still want to support us?

Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal

Or Donate anonymously using crypto!

Ethereum

0xfe58350B80634f60Fa6Dc149a72b4DFbc17D341E copy

Bitcoin

3ATGMxNzCUFzxpMCHL5sWSt4DVtS8UqXpi copy

Thank you for your support!

Follow Us!

:(