Das menschenverachtende Framing der "Arbeitsverweigerer" durch die #NieMehrCSU wirft ein Licht auf das Verständnis von "Arbeit" das diese sogenannte Partei hat.
Ein paar Beispiele:
Der SchleMinAZ (und das will bei gegebener Konkurrenz WIRKLICH etwas heißen) #Scheuer baut DERMASSEN dilettantische Scheiße, dass er hunderte Millionen Euro Steuergelder "verschwendet" (die im Rachen von Konzernen landen).
Das ist für die sogenannte CSU "Arbeit".
Sesselpupsende, selbstgerechte, korrupte Arschlöcher nutzen die Macht und die Einflusskraft des ihnen vom Volk anvertrauten und im Sinne des Volkes auszuübenden Amts zur privaten Bereicherung (#Maskendeals).
Das ist für die sogenannte CSU "Arbeit".
Gewisse Münchner Provinzfürsten (Plural ist Zufall) lügen, hetzen, heucheln, verdrehen, diffamieren, attackieren, nebelkerzieren und agitieren im Auftrag ihrer Geldgeber (Industrie und Arbeitgeber) gegen Arbeitnehmende.
Das ist für die sogenannte CSU "Arbeit".
Charlotte, Mutter von zwei noch sehr kleinen Kindern, die aus schicksalshaften Gründen den Vater ihrer Kinder verloren hat, alleinerziehend ist und nun auf soziale Leistungen unseres SOZIALSTAATES angewiesen ist, sich dabei 24/7 um die Zukunft dieses Landes (ihre Kinder)...
kümmert und keine Chance hat, aktuell einen Job anzunehmen, "arbeitet" in den Augen der sogenannten CSU hingegen nicht.
Oder Peter, der sein gesamtes Leben jeden noch so harten (und dank einer lange Zeit durchgehaltenen Mindestlohnblockade der sogenannten CSU meist obszön schlecht bezahlten) Knochenjob angenommen und gemacht hat und nun ein paar Jahre vor der Rente psychisch sehr krank...
geworden und einsam ist und sich am Rande der Gesellschaft wiederfindet, der aktuell aus (oft nicht anerkannten) psychischen, gesundheitlichen Gründen keine Arbeit mehr annehmen kann, ist für die sogenannte CSU ein "Arbeitsverweigerer".
Es könnte für beide Seiten noch zig Beispiele geben. Es lässt sich aber meiner Meinung nach ziemlich schnell feststellen, dass die sogenannte CSU einfach nur ein ziemlich abartiger, selbstgerechter, korrupter Haufen fauler, feiger, rücksichtsloser Verbrecher ist. #NieMehrCDUCSU!
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Alter, ist das krass. Wie hart krass, wie gerade die ganzen "Konservativen" und "Liberalen" mit Schaum vorm Mund von "Anschlag" geifern, die LetzteGeneration "zerschlagen" wollen.
Ich wusste, dass der Kampf ums Überleben der Menschheit schwierig wird, aber das ist krass.
Und die LetzteGeneration hat VERSTANDEN. Und deswegen ist die Verzweiflung und die Bereitschaft zu Protest so gewaltig. Ihre Gegner haben NICHTS verstanden und sind bereit, für ihre Illusion der Ignoranz des bevorstehenden Endes der Menschheit auf diesem Planeten, ALLES zu tun.
Dass Menschen mitunter HART irrationale Knalltüten sind, ist nichts neues. Dass sich aber hier eine regelrechte Massenhysterie der ICH-GUCKE-NICHT-HIN-DANN-IST-DA-AUCH-NICHTS-Feiglinge zusammenrottet, die ein wirklich bedenkliches Gewaltpotenzial entfalten, macht Angst.
Qatar hat die Fußball-Welt mit viel Geld in eine sehr komplexe Falle gelockt. Die Falle schnappt gerade zu und das menschenverachtende Mafia-Regime dieses Dreckslandes führt die Fußball-Welt gerade am Nasenring durch die Manege, während es noch auf sie pisst und spuckt.
Da kommt man nicht mehr ohne Gesichtsverlust raus. Der @DFB nicht, die Mannschaften nicht, alle anderen teilnehmenden Verbände auch nicht und die #FIFA erst recht nicht (weil die auch fleißig mit spuckt).
Die Frage ist, WIE VIEL unverschämter Erniedrigung es noch geben muss, ...
bis das @DFB_Team den katastrophalen Fehler einsieht, hier überhaupt anzureisen und diesen Menschenfeinden eine Bühne zu bieten. Wie viel wird der #DFB, wird die #Nationalmannschaft (und auch die anderer Verbände) noch mit sich machen lassen, bis sie die Reißleine ziehen und...
Dieses Gefasel vom Schreckgespenst "Grundeinkommen", das die Union seit Wochen rund um das Bürgergeld abzieht, ist so billig. Selbst wenn man das in Wirklichkeit vorgeschobene Argument der Union, wer nicht mit Sanktionen rechnen müsse, sei nicht motiviert, ernst nehmen... -->
würde, würde es trotzdem keinen Sinn ergeben. Ja, es mag faule Säcke geben, Menschen, die sich von der Gesellschaft durchfüttern lassen wollen. Gegen diese Menschen macht man nichts. Die Union möchte aber, um diesen verschwindend geringen Anteil von Menschen treffen... -->
zu können, ALLE Bezieher:innen von Sozialleistungen mit bestrafen. Um diesem verschwindend geringen Anteil der Menschen mittels psychischem Terror klarzumachen, wie sehr die Union sie verachtet, sollen ALLE diesen psychischen Terror abkriegen. Was für ein Menschenbild. -->
Dass so viele Arschlöcher sich aktuell wie verhungernde Wilde auf eine Gazelle jetzt auf den Tod der Frau und die erfundene Schuld der Klimaaktivisten stürzen, beweist, dass besagte Aktivisten einen extrem empfindlichen Nerv treffen. Sonst würden sie nicht so viel Hass abkriegen.
Erfahrungsgemäß bekämpfen die von selbst gebauten Illusionen eingemauerten, ultra selbstgerechten Verblendeten besonders diejenigen mit ALLER Kraft, die ihnen einen Spiegel hinhalten, der die Illusionen aufzeigt.
Entweder, weil man die Illusion braucht für sowas wie die Erhaltung eines eingebildeten Selbstwerts oder, weil einem die psychische und/oder charakterliche Resilienz fehlt, auch nur daran zu denken, die Komfortzone zu verlassen.
Und ich habe mir jetzt mal dieses #noAfD-Bildchen über die Rolle der Frau angetan. Ich werde es nicht(!) noch weiter verbreiten, ich bin mir aber relativ sicher, dass ihr wisst, wovon ich spreche.
Aus jedem kleinen Wortschnippsel, und zwar auf beiden Seiten, schreit einen…
geradezu ein komplett unsicheres, peinliches Abbild eines kleinen, verlorenen, ungeliebten Mannes an. Eines jämmerlichen, erbärmlichen Wichtes, der sein ekelhaftes Frauenbild dafür benutzen muss, um seine Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren. Dieses Bildchen ist…
ein erstklassiges Incel-Manifest, ein Wunschzettel feuchter, frauenverachtender, machthungriger, charakterloser, ekelerregender Faschistenalpträume.
Es wird SO deutlich, dass diese Sorte Mann, die dahinter steht und sich so etwas wünscht…
Haben wir eigentlich noch alle Tassen im Schrank? Junge Menschen - Klimaaktivisten(!) - veranstalten eine Protestaktion, bei der sie keinen Schaden anrichten. Sie wollen Aufmerksamkeit erzeugen. Die Lebensgrundlage unserer Spezies steht auf dem Spiel.
Und manche linke und/oder grüne Accounts, die ich für eigentlich wirklich klug gehalten habe, reden sich hier in Rage, als hätten die Aktivisten die Mona Lisa verbrannt. Als nächstes sei gar Bücher-Verbrennung möglich.
Alter!
Wo kommt das her? Was soll das?
Ertragt auch ihr den Spiegel nicht, den ihr hingehalten bekommt? Ich habe gerade keine andere Erklärung.
Aber dieses künstliche Aufbauschen einer Aktion ist mindestens absurd, schlimmstenfalls extrem schädlich. Ihr bedient damit Springer-Narrative. Wollt ihr das?