1/ Laut „Washington Post“ wurde das Sicherheitssignal „erhöhtes Schlaganfallrisiko Ü65 nach BA.4/5-Booster von BNT“ bereits ENDE NOVEMBER 2022 angezeigt.
Trotzdem sah das „Deutsche Heldenpaar“ aus Mainz (Sahin/Türeci) keine Notwendigkeit, UNVERZÜGLICH die Ärzteschaft u. die …
2/ … Öffentlichkeit zu informieren?
Wäre das bei der massiven deutschen Werbeoffensive für das Vakzin durch BMG und Lauterbach, die noch in vollem Gange war, ethisch nicht absolut verpflichtend gewesen, um die impfenden Mitarbeiter im Gesundheitswesen für die Problematik zu …
3/ … sensibilisieren und eine erhöhte Wachsamkeit bei Schlaganfällen im zeitlichen Zusammenhang mit der bivalenten Impfung zu erzeugen?
Insbesondere, da laut „Washington Post“ dieses Sicherheitssignal in „Vaccine Safety Datalink“ VSD mit einer Risiko-Wahrscheinlichkeit …
4/ … von 1:4231 (130 Fälle bei 550000 Geimpften, sic!) detektiert worden war?
Die aktuelle Argumentation von #CDC und #FDA, weshalb dieses Signal nun eigentlich doch gar keines sei, ist für mich persönlich keineswegs überzeugend. Ebensowenig die beschwichtigende Entwarnung …
5/ … durch die „Washington Post“.
Kritisch zu hinterfragen ist außerdem folgendes Statement:
„One of the reasons officials believe strongly there is not a safety risk is that they have not been able to come up with a plausible reason that such a problem would occur now.“
6/ Nun, die Tatsache, dass vor Zulassung des bivalenten BA..4/5-Vakzins von Pfizer/BNT keine klinischen Studiendaten vom Menschen verfügbar waren, sollte als Grund dafür doch reichen, oder?
8/ Es wird möglicherweise bald schon ein böses Erwachen geben innerhalb der Bevölkerung und auch in der deutschen Medienlandschaft, wenn Zweifel daran aufkommen, ob das glorifizierte „Deutsche Heldenpaar“ (Zitat „Spiegel“) tatsächlich stets nur das Wohl aller im Sinne hatte./
Addendum:
Vergessen wir auch nicht, dass hochrangige deutsche Experten und Regierungsberater gar kein Problem damit hatten, dass KEINE klinischen Studien mehr zum bivalenten Vakzin durchgeführt werden sollten.
Entgegen der Meinung von #Sander hätte man ein Signal, das bei …
… einem von 4231 geimpften Probanden auftaucht, eventuell durchaus schon in einer Zulassungsstudie detektieren können.//
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
1/ War es eine gute Entscheidung von Louis Klamroth und „Hart aber fair“, als Beispiel für ein an Long-Covid leidendes Kind ein Mädchen auszusuchen, das bereits seit 2019 aufgrund einer Epstein-Barr-Virus-Infektion Beschwerden hatte?
„Erste Symptome traten bei Kalea 2019 …
2/ … auf. Immer wieder hatte die Schülerin Entzündungen …, war auf einmal körpersensibel und schnell entkräftet.“
So entnimmt man es konkret folgendem Bericht des ZDF vom 12.03.24:
3/ In der aktuellen Sendung „Hart aber fair“ vom 18.11.24 antwortet Kaleas Mutter Elena Lierck auf die Frage des Moderators, seit wann denn die Tochter die Diagnose „Long Covid“ habe, dass Kalea im „Januar/Februar 2020 erkrankt“ sei (ab Min. 46:48). …
1/ Official German data recently revealed by Paul-Ehrlich-Institut PEI allow a comparison between the rate of reported adverse events after Covid-19-vaccination and all other vaccinations.
Result: Covid-19 vaccines show about 21 times MORE reported adverse events!!!
2/ As the publication (September 2024) shows, with 105 million doses (page 10) administered during 2022 and 2023, there were 8659 (page 5) reported adverse events for ALL vaccines EXCEPT Covid-19 vaccines, which have a separate evaluation.
3/ In contrast, the official German Covid-19-vaccine safety reports reveal: with 192.208.062 doses administered until end of March 2023, there were 340.282 reported adverse events:
1/ Hieran sollte im Zusammenhang mit der ePA (elektron. Patientenakte) zwingend nochmals erinnert werden:
„Spahn ernennt Pharmalobbyisten zum Chef einer Gesellschaft mit sensiblen elektronischen Patientendaten“:
#Gematik
2/ So schrieb TRANSPARENCY am 18.06.2019:
„Bereits als Bundestagsabgeordneter hatte Spahn nebenbei als Teilhaber einer Lobbyagentur eine übermäßige Nähe zu Klienten aus dem Medizin- und Pharmasektor. Mit der Berufung von Leyck Dieken zerstört Spahn das Vertrauen in seine …
3/ … Pläne für die elektron. Patientenakte. Erst überrumpelt der Minister mit der Gematik-Übernahme den Bundestag und die Selbstverwaltungsorgane des Gesundheitswesens, um dann der Pharma-Industrie dort den Führungsposten zuzuschieben. Damit wird der Bock zum Gärtner gemacht.“
1/ „Diejenigen, die mitregiert haben, müssten bei einer echten Aufarbeitung eigene monumentale Fehler eingestehen, persönliche Konsequenzen ziehen und sich auch einer gerichtlichen Aufarbeitung stellen. Solange die, die mitgewirkt haben, noch im Amt sind, wird das nicht …
2/ … passieren. Eine Aufarbeitung ist unumgänglich. Die Geschichte zeigt aber, dass nach gesellschaftlichen Großereignissen erst die nächste Generation Aufklärung des Geschehenen und die Übernahme von Verantwortung einfordert.“ …
3/ Zu den #RKIFiles #RKILeak:
„Es war keine öffentlich-rechtliche Medienanstalt, die geklagt hat, sondern das kleine, nur durch Spenden finanzierte Magazin Multipolar, das geklagt hat. Letztlich war es ein Whistleblower aus dem RKI, der die ungeschwärzten Protokolle samt …
1/ Verheimlicht die neue STIKO bei ihrer Empfehlung für die proteinbasierten RSV-Impfstoffe Abrysvo (Pfizer) und Arexvy (GSK) aus 08/24 schwere Nebenwirkungen der Vakzine?
2/ Schon ein Text des RND aus 05/23 verwies auf die Nebenwirkung der Herzrhythmusstörungen, konkret Vorhofflimmern, nach der Impfung von Studienteilnehmern mit dem ersten RSV-Impfstoff Arexvy (TM):
„Der Pharmakonzern [GSK] selbst hat sich nach Angaben der Behörde bereits freiwillig dazu bereit erklärt, in einer Post-Marketing-Studie das Vorhofflimmern zu untersuchen.“
1/ „Gain-of-Function lautet der Überbegriff zu einem Zweig der medizin. Forschung, der nicht nur in Wuhan, sondern u. a. auch an der #Charité in Berlin betrieben wird. Er befasst sich mit der Anpassung von Erregern an den menschlichen Organismus. Sie werden manipuliert, damit …
2/ … eine größere Gefahr von ihnen ausgeht. Auf diese Weise werde deren natürliche Entwicklung vorweggenommen, um z. B. vorab Impfstoffe erproben zu können, meinen die Befürworter. Kritiker halten dem entgegen, dass sich das Risiko einer Pandemie durch solche Experimente …
3/ … stark erhöhe. …
Zuvor hatte Fauci Argumenten Gehör verschafft, die für die Markttheorie sprachen und die bereits im März 2020 in … Nature Medicine publiziert wurden. Die Autoren bewerteten die Genomsequenz des Coronavirus und schrieben in ihrer Zusammenfassung: