Übersetzung:
"Die israelische Botschaft in Stockholm ist entsetzt darüber,
1/SB
dass eine extremistische muslimische Gruppe während einer Demonstration vor der Botschaft die Verbrennung einer Tora-Rolle anordnet. Wir waren in den letzten Tagen sehr damit beschäftigt, diesen hasserfüllten Vorfall zu verhindern,
2/SB
und arbeiten mit den höchsten Ebenen des Außenministeriums und der örtlichen Polizei zusammen. Wir werden weiter daran arbeiten, einen solch beschämenden Vorfall zu verhindern."
3/SB
Der israelische Botschafter in Stockholm, @zivnk, sieht eine Verbrennung einer Tora-Rolle als hasserfüllten, beschämenden Vorfall. Ich denke, dem kann man ohne weiteres zustimmen.
"Wir müssen eine klare Botschaft senden, wenn es Rassisten und Extremisten erlaubt ist, Demokratie und Meinungsfreiheit zu missbrauchen, um Hass auf religiöse Minderheiten zu verbreiten, indem sie heilige Schriften verbrennen – sei es der Koran oder die Bibel.
5/SB
Es gibt Leute, die haben nichts dagegen, wenn Bücher verbrannt werden. Hauptsache es sind die "richtigen", dann sind diese Leute für eine #Bücherverbrennung.
In Deutschland kennen wir das aus der jüngeren Geschichte.
Und es gibt Leute, die Demonstrieren friedlich dagegen.
1/BV
3.500 waren es in Hamburg.
"Die Demonstration war von Islamisten organisiert worden. Nach Angaben der Polizei kamen rund 3.500 Leute. Es habe keine Zwischenfälle gegeben, die Veranstaltung sei friedlich verlaufen".
@Georg_Pazderski verurteilt die #Demo, nicht aber die #Bücherverbrennung:
"Wenn man hunderttausendfach Fanatiker und Islamisten ins Land läßt, darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann ein Großbrand ausbricht."
Transparenz Test unterschlägt in seiner Überschrift des Artikels das Wort Verdachtsfälle. Denn, egal welche staatliche Stelle oder Eu-Behörde Meldungen entgegen nimmt, es sind immer Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen.
Von Impfgegnern werden Sie als Impfschäden tituliert.
Franklin ist ein Journalist & ein leidenschaffender Twitterer. Manchmal twittert er den lieben langen Tag das gleiche & schickt es auch als E-Mails an die Empfänger.
Polk ist Jägerin & Mutter. Sie kommt aus Bayern & hat dieses Jagdrevier, auf das Grant scharf ist.
1/P
Franklin & Grant sind befreundet, so dass Franklin gerne seine Hilfe anbietet. Ist Polk überhaupt als Jägerin geeignet? Immerhin hat Sie im Oktober einen Tweet mit Prost. 🥂 beendet & im Dezember mit Prost.🍷 & einen weiteren mit Prost.🍻! Hat sie etwa ein Alkoholproblem?
2/P
Franklin schreibt an Polk per E-Mail und Twitter: Haben Sie ein Alkoholproblem. Das liest auch Ford. Ford ist befreundet mit Franklin und schreibt für den BayernBlog Bravaria. Sein Artikel: Prost mit Polk! Er schreibt auch über die erotisierende Wirkung des Rotweins.