"Spätestens, wenn Pazifisten, und mögen sie noch so naiv sein, als Putintrolle bezeichnet werden, sind wir mitten im Krieg."
1/PT
Er meint mit Pazifisten die Leute um @SWagenknecht und Alice #Schwarzer. Denke ich. Man kann diese Gruppe als naiv ansehen. Viele bezeichnen sie als #Putintrolle. Nicht mein Vokabular, aber man kann das so sehen. Egal, darum geht es mir nicht!
2/PT
Mir geht es um die Antwort von @Buurmann auf diesen Tweet von @TTom2311:
"Danke Herr Buurmann, leider ist Ihr Freund Ali Utlu bereits nahe an solchen Diffamierungen dran."
"Ali ist ein Mann der Schnauze. Dafür liebe und schätze ich ihn. Er mag oft polemisch sein, aber er inspiriert damit. Also wenigstens mich. Er ist halt eine Wort-Wrestler!"
Hiermit rechtfertigt @Buurmann Äußerungen, die er bei anderen anklagt.
4/PT
Ali Utlu:
"Ok ihr ganzen Putin-Wichser"
"Putintroll"
"Putintrolle"
"Wenn jeder der mich am Arsch lecken kann es auch tun würde, bräuchte ich jahrelang kein Klopapier zu kaufen und diese Leute hätten genauso wie vorher die Scheiße am Mund hängen.
Diese #Doppelmoral ist das Verhalten der @Achgut_com-Autoren, dass sich bei mir am tiefsten eingebrannt hat. Das Verhalten des Kollegen wird als inspirierend empfunden, das gleiche BVerhalten anderer abgelehnt.
Für mich geht es kaum verkommener. Meine Meinung!
6/PT=6
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Eine #Petition von Alice #Schwarzer und Sahra #Wagenknecht mit 69 Erstunterzeichnern und mittlerweile über 380.000 Mitunterzeichnern.
Was unterzeichnen diese vielen Leute eigentlich? Wir schauen uns das ganze an!
1/M
"Heute ist der 352. Kriegstag in der Ukraine (10.2.2023)."
Putins Angriffskrieg wütet bereits seit fast einem Jahr. Könnte man sagen, und es wäre nicht so neutral, wie von den beiden formuliert. Mit dem 1. Satz zeigen sie eine gewisse Neutralität.
2/M
"Über 200.000 Soldaten und 50.000 Zivilisten wurden bisher getötet. Frauen wurden vergewaltigt, Kinder verängstigt, ein ganzes Volk traumatisiert."
Hier werden die Opfer aufgezählt, passiv. Sie wurden getötet, wurden vergewaltigt, wurden verängstigt & wurden traumatisiert.
Übersetzung:
"Die israelische Botschaft in Stockholm ist entsetzt darüber,
1/SB
dass eine extremistische muslimische Gruppe während einer Demonstration vor der Botschaft die Verbrennung einer Tora-Rolle anordnet. Wir waren in den letzten Tagen sehr damit beschäftigt, diesen hasserfüllten Vorfall zu verhindern,
2/SB
und arbeiten mit den höchsten Ebenen des Außenministeriums und der örtlichen Polizei zusammen. Wir werden weiter daran arbeiten, einen solch beschämenden Vorfall zu verhindern."
Es gibt Leute, die haben nichts dagegen, wenn Bücher verbrannt werden. Hauptsache es sind die "richtigen", dann sind diese Leute für eine #Bücherverbrennung.
In Deutschland kennen wir das aus der jüngeren Geschichte.
Und es gibt Leute, die Demonstrieren friedlich dagegen.
1/BV
3.500 waren es in Hamburg.
"Die Demonstration war von Islamisten organisiert worden. Nach Angaben der Polizei kamen rund 3.500 Leute. Es habe keine Zwischenfälle gegeben, die Veranstaltung sei friedlich verlaufen".
@Georg_Pazderski verurteilt die #Demo, nicht aber die #Bücherverbrennung:
"Wenn man hunderttausendfach Fanatiker und Islamisten ins Land läßt, darf man sich nicht wundern, wenn irgendwann ein Großbrand ausbricht."
Transparenz Test unterschlägt in seiner Überschrift des Artikels das Wort Verdachtsfälle. Denn, egal welche staatliche Stelle oder Eu-Behörde Meldungen entgegen nimmt, es sind immer Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen.
Von Impfgegnern werden Sie als Impfschäden tituliert.