Es gab zwei US-Hauptprovokationen 1. Kontrolle der Schwarzmeerregion durch NATO-Länder (NATO-Erweiterung um Ukraine und Georgien) 2. Installation eines russophoben Regimes durch den gewaltsamen Sturz des ukrainischen Präsidenten im Februar 2014. commondreams.org/opinion/the-wa…
Die Installation eines russophoben Regimes durch den Putsch im Februar 2014 führte dann u auch zum russophoben Massaker im Gewerkschaftshaus von Odessa im Mai 2014 nachdenkseiten.de/?p=60673
Biden und sein außenpolitisches Team weigern sich, diese Wurzeln des Krieges zu diskutieren. Sie anzuerkennen, würde die Regierung in dreifacher Hinsicht untergraben. commondreams.org/opinion/the-wa…
1. Die Tatsache würde aufgedeckt, dass der Krieg hätte vermieden oder frühzeitig beendet werden können, wodurch der Ukraine die gegenwärtigen Verwüstungen und den USA die bisherigen Ausgaben in Höhe von über 100 Milliarden Dollar erspart geblieben wären. commondreams.org/opinion/the-wa…
2. Die persönliche Rolle von #Biden in diesem Krieg würde aufgedeckt, der
a) am Sturz Janukowitschs beteiligt war & davor
b) ein entschiedener Befürworter des militärisch-industriellen Komplexes und
c) ein sehr früher Befürworter der NATO-Erweiterung war. commondreams.org/opinion/the-wa…
3. Biden würde dadurch an den Verhandlungstisch gedrängt und der anhaltende Druck der Regierung auf die NATO-Erweiterung untergraben.
#Kissinger ist übrigens auch nicht der Meinung, dass alle Schuld bei Putin liege. Er habe 2014 ernste Zweifel an der Einladung zum NATO- Beitritt geäußert. Damit habe eine Reihe von Ereignissen begonnen, die in dem Krieg kulminiert sind.
Mehrfach peer-reviewte #Studie zur #Übersterblichkeit empfohlen durch @HGMaassen :
2020 - nahe an der erwarteten Zahl
2021 - ZWEI empirische Standardabweichungen ÜBER der erwarteten Zahl
2022 - mehr als das VIERFACHE der empirischen Standardabweichung
Die hohe #Übersterblichkeit in den Jahren 2021 und 2022 mit kumulierten 100.000 überschüssigen Todesfällen war hauptsächlich auf einen ANSTIEG der Todesfälle in den Altersgruppen zwischen 15 und 79 Jahren zurückzuführen und begann erst ab April 2021.
Nachdem ich es seltsam fand, dass der Chemieunfall/Entgleisung in East Pelestine in einem Ort stattfand, in dem
a) ein Netflix-Film mit genau solchem Unfall gedreht wurde
b) ein „Pilot“ für ein Tracking von Atemwegsbeschwerden zu Beginn 2023 eingeführt wurde,
meinte mein Mann:
@PoerselRA Der Cousin meines Mannes war Tennistrainer.
Aufgrund des Lockdowns durfte er nicht als solcher arbeiten.
Da er mit seinem pflegebedürftigen hochbetagten Vater zusammenlebte, wurde er bei der 💉priorisiert - doch eigentlich ließ er sich nur pieksen, um wieder arbeiten zu können.
@PoerselRA „Ich will nicht in Hartz-IV landen.“
(Er hatte sich mit Zeitungsaustragen über Wasser gehalten)
Außerdem sagte er: „Ich denk auch an die Kinder (er war als Jugendtrainer sehr beliebt und sehr fähig). Die mussten auf so viel verzichten.“
@PoerselRA Jetzt müssen „seine“ Tenniskinder dauerhaft auf ihn verzichten.
Im Nachgang zur 2. 💉entwickelte er etwas, was im Rückblick alle Symptome einer Myokarditis aufwies.
Nachdem ich ihm eindringlich dazu geraten hatte, wollte er das beim Arzt abklären lassen.
„Normopathie“ ist die Anpassung einer Mehrheit von Menschen einer Gesellschaft an pathogenes psychosoziales Verhalten gemeint, dessen Störung nicht mehr erkannt und akzeptiert wird.
Was die Mehrheit vertritt, kann ja nicht falsch sein – so beruhigt jeder sein Gewissen durch Autosuggestion und lässt sich zur Anpassung manipulieren.
Dies wird unterstützt durch das Grundbedürfnis des Menschen, unbedingt „dazugehören“ zu wollen. (Partei, Religion)
#Normopathie erklärt das pathologische Mitläufersyndrom, wenn eine Mehrheit begeistert in den Krieg zieht, sich als Herrenrasse wähnt, Völkervernichtung zustimmt, Andersdenkende verfolgt, Ideologie über die Realität stellt und im narzisstischen Größenwahn lebt.