"Esst Fleisch, baut Häuser, gründet Familien, erhaltet die Heimat." (Hubert Aiwanger) nun mach ich was absurdes,ich stimme ihm einfach mal zu. Wenn du Fleisch essen willst, dann du dieses. Mach es wenn du Christ bist in der Andächtigkeit eines der Schöpfung aufgeschlossenen 🧵
Menschen. Friss es nicht einfach so in Massenschlachtungen in dich hinein. Gib dich nicht einfach der sinnlosen Völlerei hin. Solltest du ein traditionsverbundener Mensch sein, dann achte die Gebote, dass du lange in dem Land lebest, dass dir dein Herr dein Gott gegeben hat.
Iss Fleisch nicht einfach aus Protest, weil du glaubst es würde dir irgendwer verbieten. Niemand hat dir Fleisch verboten. Geniesse den Sonntagsbraten als Genuss im Andenken des Lebens, das weichen musste, das du es genießen kannst. Gibt dich nicht der Protestvöllerei hin, lebe
bewusst. Wenn du konservativ und traditionell bist und wirklich Christ, dann sollte dir der Gedanke gegen Völlerei und Habsucht aus der Kirchenpredigt nicht fremd sein. Lass dich durch #Hubsi nicht verhetzen, sonder halt inne und denk nach.
"Esst Fleisch, baut Häuser, gründet Familien, erhaltet die Heimat." Wenn du dein Haus baust, bau es so, dass du nicht die Zukunft deiner Nachfolger zerstörst. Bau es nicht auf fossilem Sand und mit fossilen Resourcen. Glaube nicht der Propaganda der Reichen, die nur mit dir Geld
verdienen wollen, die dir einen Fisch versprechen und dir in Wirklichkeit eine Giftschlange in die Hand drücken. Baue dein Haus nachhaltig am besten so, dass es dir noch Energie erzeugt und ein Plusenergiehaus ist. Baue dein Haus nachhaltig und stabil und resourcenschonend.
Lass dein Haus erstrahlen mit regenerativen Energien auf eine Art und Weise, dass deine Ururenkel noch stolz auf dich sind, dass du so weise warst ein gutes nachhaltiges Haus zu bauen, welches deine Umwelt schützte und zur Weltrettung geeignet war.
"Esst Fleisch, baut Häuser, gründet Familien, erhaltet die Heimat." du gehst aus deiner Familie hervor und gründest deine eigene Familie. Verzeihe deinem Vater und deiner Mutter, falls sie nicht weise genug waren und den Planeten mit fossilen Brennstoffen aufheizten. Aber mach
nicht ihre Fehler. Stelle deine Zukunft und die Zukunft deiner Kinder solide auf. Lass dich von Hetzern und Populisten nicht für dumm verkaufen. Niemand ist gegen Familie und niemand hasst dich deswegen. Erziehe deine Kinder weise und geleite sie die Naturgesetze zu respektieren.
Es ist unsinnig, die Naturgesetze zu bestreiten, mit Naturgesetzen diskutiert man nicht. Sie sind die Schöpfung in der wir leben, die wir nur erkennen aber nicht ändern können. Sie zu verleugnen ist eine Verleugnung der Schöpfung und nicht konservativ.
"Esst Fleisch, baut Häuser, gründet Familien, erhaltet die Heimat." Nun und wenn du deine Heimat erhalten willst, dann lass dich nicht von Populisten in die Irre führen.Baue Windkraftanlagen und Solaranlagen, denn diese Resourcen sind unerschöpflich und zerstören die Natur nicht.
Lass dir nicht einreden, dass das nichts bringt. Lass dich nicht aufhetzen wegen einer Verspargelung der Landschaft. Die Landschaft ist ein Bild, das wir uns schaffen im Einklang mit den Naturgesetzen. Eine gemalte Kunstlandschaft im Sinne der Populisten ist Gott ein Gräuel.
Solltest du kein Christ sein, dann verstehst du die Worte auch so. Aber weil es ja @CSU heisst habe ich den Fokus auf diejenigen gelegt, die sich Christen nennen, aber im Handeln wohl eher Teufels Kinder sind, die die Welt zerstören wollen.
@CSU Dieser Thread wurde ihnen gesponsert durch @polenz_r der mich durch diesen
"Die zuständige Behörde kann die Versammlung oder den Aufzug verbieten oder von bestimmten
Beschränkungen abhängig machen, wenn nach den zur Zeit des Erlasses der Verfügung erkennbaren
Umständen die öffentliche Sicherheit oder Ordnung bei Durchführung der Versammlung oder des
Aufzuges unmittelbar gefährdet ist" auf diesen Paragraphen 15 des sächsischen Versammlungsgesetzes bezieht sich die @StadtLeipzig mit einem Verbot jeglicher Versammlung für den 3.6./4.6.2023 - das halte ich für unzulässig und von der Verfassung nicht gedeckt. #le0406#le0306
@StadtLeipzig Aus Art. 1 GG erschliesst sich, dass sich jegliche staatliche Gewalt also auch die @StadtLeipzig an das Grundgesetz zu halten hat. Aus Art. 5 GG ergibt sich, das jedermann seine Meinung kundtun kann. Und aus Art. 8 GG ist die friedliche Versammlung zu gewähren und kann durch
"Unterlassen Sie politische Äußerungen" #Leipzig@SachsenDe mehrmals von der @PolizeiSachsen per Lautsprecher geäussert, besagt im Grunde, dass die Polizei Sachsen nicht mehr das Grundgesetz achtet. Leider bezweifle ich, dass das Konsequenzen hat, sondern nur bedeutet, dass
in #Sachsen die Wende zu einer demokratisch verfassten Bundesrepublik gescheitert ist und die Meineide auf das Grundgesetz massenhaft als Formalie geleistet werden ohne das Grundgesetz zu achten. Es ist nach Art. 1, Art. 5 und Art. 8 ein absolutes Nogo sowas zu fordern.
Egal was die @StadtLeipzig angeordnet haben mag. Die Polizei kann auffordern Straftaten zu unterlassen, sie kann alles mögliche tun. Aber sie kann nicht die Meinungsfreiheit und die Versammlungsfreiheit per se ablehnen. Das steht ihr nicht zu. Beschränkungen eines Gesetzes
Merz, was ist das denn für ein Name. Anständige Namen lauten auf us oder a wie Merzus oder Merza - diese scheiss Neuerungen der Nichtlateiner. Diese neumodischen Rüpel ohne echte Endung. Gendern.
Mir ist diese faschistische Aufregung über das Gendern sowieso ein Rätsel. In Bayern wurde eigentlich scho immer gegendert. De Söderin war hoilt net da Söder.
Leute wie die AfD oder @_FriedrichMerz sind halt so preußische Faschisten, die Familiennamen nur nach dem Pass kennen. Bürokratie und Norm. Eine Merzin darfs da net geben.Das ist unter der kaiserlich preußischen Würde - es lebe der Faschismus und seine Bürokratie.
Die Leute die immer sagen, das man nichts mehr sagen dürfe und Deutschland eine Diktatur sei wie AfD bei 18% wählen, sind die Leute, die gerne sagen würden. "Im Herzen bin ich Nationalsozialist und deswegen wähle ich die AfD" das trauen sie sich nicht, weil sie Scham haben.
Sie verstecken sich hinter dem Protest, der gar kein Protest ist, sondern eine Geisteshaltung. Sie halten die deutsche Flagge hoch und besudeln damit die Ideale der Freiheit und der Bürgerrechte. Sie wählen nicht Protest sondern das nationalsozialistische Gedankengut.
Sie glauben die Welt hätte sich gegen sie verschworen. Sie erzählen sich Märchen einer Weltverschwörung. Sie meinen sie seien die unterdrückten Deutschen und haben Angst vor Überfremdung. Sie akzeptieren keine Fakten und hetzen gegen jeden, der nicht ihrer Meinung ist.
Nachhaltigkeit im Energiebereich bedeutet die ausgewogene Nutzung von Energieressourcen. Dies bedeutet, dass der aktuelle Bedarf gedeckt werden kann, ohne die biologische Vielfalt und die natürlichen Ökosysteme zu beeinträchtigen. Die Strategie der EEM basiert auf diesem Konzept.
Die Strategie der EEM zielt darauf ab, zu einer nachhaltigen Entwicklung auf regionaler oder globaler Ebene beizutragen. Aus diesem Grund handelt sie proaktiv bei der effizienten Nutzung von Ressourcen, der Bewertung der Kreislaufwirtschaft, der Senkung
von Wirtschafts- und Umweltkosten und strebt nach größtmöglicher Zuverlässigkeit, Sicherheit und Verbesserung des Stromnetzes und der gelieferten Energie.
Wieso sind die Kernkraftdullies so erpicht darauf Giftmüllproduktionsstätten mit einem Schweinegeld für ein bisschen Energie zu errichten, wenn das Potential von WKAs und PV bei Gestehungskosten von 3 bis 10 Cent die kWh noch lange nicht ausgeschöpft ist?
Selbst im sogenannten Sonnenmärchenland des @Markus_Soeder liegt das Potential der Windenergie bei 132TWh vorausgesetzt die @CSU würde es erlauben die Dinger zu bauen bei einem Jahresstromverbrauch von #Bayern von 81TWh
@Markus_Soeder@CSU Die bayerische Windkraftverbotskultur verhindert das mit Argumenten wie Verspargelung der Landschaft und Infraschallmärchen allerdings effektiv. Jede Autobahn und jeder Glaspalast hinterlässt mehr Umweltschäden als so eine WKA. Die Märchen der WKA-Gegner sind etabliert.