Feministinnen hassen Prostituierte, daher wollen sie Prostitution abschaffen. Nur weiße Feministinnen natürlich, denn man weiß ja, dass z.B. schwarze Frauen, muslimische Frauen oder asiatische Feministinnen ausnahmslos & monolithisch pro Prostitution sind.
Oder wie, Sibel?
Zu wissen, dass es beim Menschen 2 Geschlechter gibt, dass Geschlecht ein wichtiger Faktor ist, Machtverhältnisse zu analysieren & dabei Geschlecht berücksichtigen, nicht an Genderseelen zu glauben ist laut Sibel strukturell antisemitisch motiviert.
Ja, Sibel Schick findet, wenn man gegen Prostitution ist & das Selbstbestimmungsgesetz kritisiert, liegt eine strukturell antisemitische Motivation für diese Haltung vor.
Sie scheint auch nicht in der Lage, das Lobbyregister anzusehen, um Trans-Lobby-Gruppen zu recherchieren 🤷♀️
Dafür kann Sibel umso besser Begriffe & Bedeutungen dekonstruieren, genau wie Samuel Salzborn. Das ist ja auch deren Qualifikation für ihre Jobs.
Wer also irgendeine Entwicklung, Veränderung, Konzept kritisiert, indem er auf pol. Strategien, Finanzmittel oder Orgas hinweist, ...
...argumentiert "strukturell antisemitisch". Man müsse Juden nicht mal erwähnen, so Salzborn. Ausreichend zu sagen, dass man keine Männer in Frauenbereichen will & Gesetze ablehnt, die den Glauben an Gender vorschreiben und zack - struktureller Antisemitismus.
Menschen aber, so Sibel, sind niemals strukturell irgendetwas, nur ihre Argumente und Handlungen können strukturell sein.
Sibel, die bösen weißen Feministinnen, die an Geschlecht glauben, wissen leider, dass Menschen z.B. strukturell männlich oder weiblich sind.
Weil Sibel bis hierher außer Phrasen, Frauenhass und postmoderner Faselei nichts einfiel, liefert sie noch die Pflichtübung des aktuellen Qualitätsjournalismus und versucht Frau Vollbrecht einmal mehr als Leugnerin v. NS-Verbrechen zu diffamieren.
Sibel, du kannst nicht denken, nicht recherchieren und nicht schreiben, aber du kannst ganz sicher wie alle anderen vor Gericht landen. Ich würde mir das Urteil und die Begründung noch mal durchlesen, falls du das denn schaffst.
Es ist eine dummes, frauenfeindliches Stück Hetze als Artikel getarnt und jeder, der sich das antut, vergeudet drei Minuten Lebenszeit. Aber vielleicht hat MLV ja noch was davon, wenn sie gegen die wiederholten und feigen Angriffe vorgeht.
Ich wage die These, dass manche Menschen strukturell eher rückgratlos, unehrlich, verleumderisch und gedanklich sehr schlicht daherkommen, liebe Sibel.
Dein kleines Machwerk von nd-Artikel hier jedenfalls schon.
Liebe #Frauen,
Der Fraueverein @TDFeV weiß nicht mehr, was eine Frau ist. Genau wie die Frauenhauskoordinierung, das Bündnis gg. geschlechtsspezifische Gewalt sowie proFamilia & beide Kirchen in D.
Sie alle meinen Frau ist, wer sich Frau nennt 🧵 #WhatIsAWoman#WasIstEineFrau
Die Koalitionsparteien, d. BVG (+ Juristinnenbund 🙄) & d. Frauenministerin wissen es nicht.
Ein Großteil d. Presse & der gesamte ÖRR auch nicht. Für sie alle ist Frau eine undefinierbare Idee.
Universitäten & Bildungswesen sind führend darin nicht zu wissen, was eine #Frau ist.
Unsere Institutionen gehören jetzt Queergläubigen 🤷♀️
Sowohl die spezifisch für Frauen/ unsere Rechte & Bedürfnisse gegründeten als auch solche, die demokr., faire Teilhabe für alle ermöglichen sollen.
Selbst im GG würden Queerpolitiker gern festlegen, dass jeder Frau sein kann.
Das Framing steht und wird auch nicht hinterfragt: #Selbstbestimmungsgesetz ist überfällig, es geht um "Grundrechte Betroffener", Kritik daran ist unberechtigt, dem "Queerbereich" darf nicht widersprochen werden.
Auf die Frage, wo noch Fachfragen offen sind, reduziert Ganserer die Verzögerung b. #SBG auf @MarcoBuschmann & Frauensaunen. Aber auch ♂️ in der Frauensauna sind kein Problem, denn Ganserer hat ein 'Argument': Hausrecht & Einzelfallentscheidung.
Das ist Paul. Paul Vossiek ist LD-Generalsekretär d. Liberalen Demokraten in Aachen und das hat er über Frauen zu sagen, die seinen religiösen Glauben nicht teilen.
Paul redet gern über Liberalismus, Freiheit und Experten, glaubt aber an Genderseelen, den Transgott und hängt geistig im Mittelalter fest, wo die unbequemen Frauen eben "Hexen" sind.
Paul hat bisher sein Abi gemacht, reist & gärtnert gerne & lässt jetzt seinen altmodischen Frauenhass auf Twitter raus. Paul weiß besser, was eine Frau ist, was sie will und darf als alle Frauen zusammen, denn die sind ja nur böse TERFs. #jungemänner#altemisogynie