DAS IST MARXISMUS
Meine Einführung in das Werk des Teufels
„Tempo 100 auf Autobahnen ist Marxismus.“ Darauf weist uns ÖVP-Geistesblitzer Christian #Stocker eindrücklich auf Twitter hin. Aber Stocker hat keine Ahnung von der Größe der Gefahr.
Moskau, Havanna, Kaisermühlen - im Gegensatz zu Stocker bin ich jahrelang marxistisch ausgebildet worden. Zeile für Zeile aus „Kapital“ und „Kommunistischem Manifest“ auswendig lernen – und als Lohn dann die Balalaika-Abende mit Ludmilla, so bin ich groß geworden.
Heute weiß ich, wie gefährlich Marxismus ist. Daher hier meine Liste, die von Lenin bis Vranitzky alles auflistet, woraus Marx seine gefährliche Droge gemixt hat.
DAS IST MARXISMUS
1. Tempo 100 auf der Autobahn 2. Klimaschutz 3. Kurzparkzonen 4. Mineralölsteuer 5. Sozialer Wohnbau 6. Obergrenzen für Mieten 7. Sozialer Wohnbau 8. Millionärssteuern 9. Mindestpension
10. Gleicher Lohn für gleiche Arbeit 11. Öffentliche Spitäler 12. Krankenschein.
Mit diesen 12 Punkten will man uns in eine Welt aus Stacheldraht und Unfreiheit führen. Aber es geht auch anders.
FREIHEIT
Das Gegenteil vom Marxismus ist Freiheit:
1. Führerschein statt Krankenschein 2. Millionärsschutz statt Naturschutz 3. Freie Fahrt für große Autos 4. Freier Wettbewerb zwischen Wohnungen 5. Recht auf Armut.
Diese Freiheit steht auf dem Spiel. Werden wir sie verlieren? Oder kann sie noch einmal erfolgreich mit Regierungsinseraten verteidigt werden?
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Laut @karlnehammer hat die #ÖVP „kein Korruptionsproblem“. Das ist die Familien-Liste aus unterschiedlichen Strafverfahren:
1. Blümel Gernot 2. Bonelli Bernhard 3. Brandstetter Wolfgang 4. Fleischmann Gerald 5. Frischmann Johannes 6. Fuchs Johann
7. Glatz-Kremsner Bettina 8. Himmer Harald 9. Ho Martin 10. Karmasin Sophie 11. Kloibmüller Michael 12. Kurz Sebastian 13. Löger Hartmut 14. Pasquali Johannes 15. Pilnacek Christian 16. Pröll Josef 17. Rothensteiner Walter 18. Schmid Thomas 19. Sobotka Wolfgang
20. Steinacker Michaela 21. Steiner Stefan 22. Wöginger Gustav 23. Wolf Siegfried 24. ÖVP.
Es gelten 23 Unschuldsvermutungen. Und eine 24. für die ganze Familie.
1. Die #COVID-Infektionen erreichen einen Höchststand. Also werden die Schutzmaßnahmen aufgehoben. Dann kommt eine Welle, und alle sind überrascht.
2. Damit sich Österreich gegen Russland verteidigen kann, sollen die Rüstungsausgaben verdoppelt werden. Weil sich Österreich aber nicht verteidigen kann, müssen wir der NATO beitreten.
3. Menschen auf der Flucht sind Miteuropäer, wenn sie als Christen aus der Ukraine vor den Russen flüchten. Wenn sie als Moslems aus Syrien vor den Russen flüchten, sind sie Wirtschaftsflüchtlinge.
Aktion „K“: Alles läuft nach türkisem Plan. Mit Verspätung erkennt @WolfgangMueckst, dass der Teillockdown für Ungeimpfte zu wenig ist und bereitet als zuständiger Gesundheitsminister weitere Maßnahmen vor.
Der unzuständige Bundeskanzler #Schallenberg antwortet mit Einspruch und öffentlicher Sabotage. Weitere unzuständige #ÖVP-Minister mischen sich ein und greifen Mückstein öffentlich an.
Die @krone_at setzt den „Regierungsstreit“, der „Menschenleben kostet“, mit den Fotos von Schallenberg und Mückstein auf die Titelseite. Beide werden als Streithähne, die bei ihrem Hahnenkampf Tote in Kauf nehmen, beschädigt.
Die türkisen Spatzen pfeifen es bereits von den Parteidächern: Spätestens morgen gibt es einen neuen Kanzlerkandidaten der #ÖVP. Für #Schützenhöfer spricht, dass das seine letzte Station wäre. Wenn er auf dem dünnen #WKStA-Eis mit @WKogler einbricht, geht er in Pension.
Die ÖVP ist neben Kurz Beschuldigte im Strafverfahren. Aber für @diegruenen ist das egal. Sie bleiben an Bord. Nur mit einem #ÖVP-Kanzler kann @WKogler vier Ministerämter behalten. Das ist der Hauptgrund, warum er weiter auf ÖVP setzt.
Das System @sebastiankurz dahinter bleibt von Bundeskriminalamt und Verfassungsschutz bis @ORF und Medienkorruption bestehen. @diegruenen verzichten auch jetzt auf alle Forderungen nach einem Systemumbau.
Gibt es einen Ausweg aus dem @sebastiankurz-Regime? Ja! Eine Übergangsregierung ohne #ÖVP. SPÖ, FPÖ, Neos und Grüne sollen 5 Punkte vereinbaren:
1.Alle Ibiza-Anklagen, die die WKStA vorhat, werden vom Justizministerium genehmigt.
2.Parteibuchwirtschaft und illegale Parteienfinanzierung werden mit Freiheitsstrafen bedroht.
3.Der ORF wird als unabhängige Stiftung nach Vorbild der BBC dem Parteieneinfluss entzogen.
4.Die Presseförderung wird von der Regierung unabhängig.
5.Alle Verbrechen der Kurz-ÖVP werden parlamentarisch untersucht.
Das kann eine 4 Parteien-Regierung sein, aber auch eine Expertenregierung, die von den 4 im Parlament unterstützt wird.