Hui, Roger "Bettel TV" Bittel streamt eine unangemeldete Protestveranstaltung aus Bern. Bisher: Widerstand gegen Polizisten, versuchte Gefangenenbefreiung und Sitzblockaden.
Jetzt wird die Schweizer Nationalhymne gesungen.
Eine der Livestreamerinnen hat sich einen Platzverweis eingehandelt und hat sich ewig mit der Polizei gestritten. "Ich kenne meine Rechte!" "Ich will das schriftlich!" "Dienstausweis!" "Was ist ihr Name?" "Ich weiß ja gar nicht ob sie Polizist sind" (Auf Schweizerdeutsch).
Roger hat ihr nebenher immer irgendwelchen "juristischen" Stuss eingeredet und sie angestachelt, weiter zu diskutieren. Auch ist er überzeugt, dass ein Störsender im Einsatz ist.
Man will fröhlich gegen die Polizisten klagen, Roger meint Dienstausweis zeigen...
... müsste die Polizei, das hat jemand ganz klar im Chat gesagt und gegoogelt 😂.
Der Störsender sei "definitiv" im Einsatz, Beweis: Melanie, seine vor Ort Streamerin, hatte vorher schlechten Empfang und jetzt sei es perfekt. 🤦♂️
Man will jetzt die Polizei rufen, weil der andere Polizist den Dienstausweis nicht zeigen wollte, sie ist trotz Platzverweis noch vor Ort.
Mein O-Saft sagt: das gibt ne Festnahme.
Es wird hin und her gegoogelt und Chatmeinungen zur Ausweispflicht von Polizisten diskutiert. Man ruft dazu auf, dass Juristen zum Bundesplatz kommen 😆. Ihr "Gefühl sagt es passiert heute noch etwas". Ja klaro, ihre Festnahme wenn sie den Platzverweis weiter ignoriert.
Roger Bittel telefoniert rum um das mit der Dienstausweispflicht zu klären. 😂 Das ist Comedy!
Der Angerufene ist fest überzeugt, dass sich Polizisten ausweisen müssen. "Die Polizei hat mit Störsendern gearbeitet" (Roger Bittel).
Er ist auf eine Pressekonferenz umgeschwenkt, die hat ihn aufgewühlt, er wirft der Bundesregierung "Panikmache" vor weil sie von Infizierten reden anstatt positiv getesteten. Aber er selber schwafelt von Störsendern gegen YouTuber.
Normalerweise verlinke ich diesen Stuss nicht aber der Stream ist pure Comedy!
Für einen unterhaltsamen Sonntag Nachmittag empfehle ich ausnahmsweise ganz offiziell:
Bittel streamt und streamt und wird immer aufgeregter, ich kann bald nicht mehr!
Er streamt immer noch, inzwischen die Veranstaltung des #coronalovebus. Weniger unterhaltsam, eher erschreckend. Wenigstens Gegenprotest.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
So, wie gestern bereits angekündigt kommt hier das versprochene Schmankerl.
Zieht nochmal die Maske fest und setzt euch, damit ihr euch nicht wehtut.
Solltet ihr in einem Hotspot leben dann sei es euch empfohlen nochmal schnell beim nächsten Krankenhaus nachzufragen, ob sie noch Kapazitäten für akute Lachkrämpfe frei haben, ihr könntet es brauchen.
Aber was ist eigentlich passiert?
Fangen wir zunächst mit den Protagonisten der Story an:
Unser erster Protagonist ist Uwe Loose. Uwe ist Gutachter für den Wert von Immobilien. Gutachter sind ja meist nicht unbedingt dafür bekannt, die spannendsten Menschen zu sein und Uwe ist da keine Ausnahme.
Guten Morgen! Der #coronalovebus ist in Darmstadt. Bodo "Genozid" Schiffmann fängt gleich wieder mit toten Kindern an. Er habe mit Bhakdi telefoniert und hätte neue Erklärungen warum Masken für Kinder schädlich wären. Er lässt nicht locker und macht weiter mit seinen Lügen.
Das nächste Thema ist statistischer Blödsinn. Er meint man müsse die Zahlen von März nur Mal 3 nehmen, um sie mit den aktuellen Testzahlen vergleichen zu können. Das ist keine Statistik, das ist Müll.
Abstand wieder null im Publikum, Ralf "Konten in den Niederlanden" Ludwig ist dabei und behauptet, die Medien würden gezielt Michael "Hetzonkel" Ballweg benachteiligen im Wahlkampf. Das ist auch Blech.
Roger "Bettel TV" Bittel interviewt Michel Franceschino, der behauptet, in einem Supermarkt "zusammengeschlagen" worden zu sein aufgrund der fehlenden Maske. Er wäre friedlich gewesen und das Opfer.
Auch kenne sein Musikerfreund 3 Leute, die Selbstmord begangen hätten. Ich tippe Mal drauf, dass die ungefähr so existent sind wie Bodo "Genozid" Schiffmanns Kinder.
Roger "Megga" Bittel meint er hätte Zahlen, dass die Zahlen der Patienten in Psychatrien enorm gestiegen seien.
Bisher ist es wohl ziemlich mau mit Publikum für Stuttgarter Verhältnisse, Mal gucken ob es auf dem Canstatter Wasen eine Webcam gibt...
André "immer der gleiche Song" Krengel macht Soundcheck, er macht übrigens demnächst einen "kostenlosen" Workshop mit Stefan "Rassentrennung" Bergmann, bei der "Auslosung" der Teilnehmer wird übrigens gleich abgefragt, ob man nicht 300 EUR "spenden" möchte.
#querdenken#göppingen heute. Geht gegen eine befürchtete Schließung eines Restaurants, der Platzhirsch, gibt es einiges an Videos drüber mit Markus "Rechtsverdreher" Haintz.
Kurzfassung: Der Wirt hat sich geweigert, sich an die Coronaregeln zu halten, Ordnungsamt hat seinen...
Laden zugemacht und Besserung gefordert.
Achtung bevor ihr den Livestream einschaltet: Der Ruf der Trommeln ist am Start, der Krach ist nichts für schwache Gemüter.
Komisch, alle Mitarbeiter hätten Atteste, alle wurden nicht vom Gesundheitsamt akzeptiert. Ich rate mal, dass der Wirt seine Angestellten zusammen zu Rolf Kron oder Peer Eifler geschickt hatte.
3 Kündigungen hätte es seitdem gegeben, ich rate mal wegen dem Wirt und nicht wegen..