So, wie gestern bereits angekündigt kommt hier das versprochene Schmankerl.
Zieht nochmal die Maske fest und setzt euch, damit ihr euch nicht wehtut.
Solltet ihr in einem Hotspot leben dann sei es euch empfohlen nochmal schnell beim nächsten Krankenhaus nachzufragen, ob sie noch Kapazitäten für akute Lachkrämpfe frei haben, ihr könntet es brauchen.
Aber was ist eigentlich passiert?
Fangen wir zunächst mit den Protagonisten der Story an:
Unser erster Protagonist ist Uwe Loose. Uwe ist Gutachter für den Wert von Immobilien. Gutachter sind ja meist nicht unbedingt dafür bekannt, die spannendsten Menschen zu sein und Uwe ist da keine Ausnahme.
Er erinnert mich nicht nur wegen der Namensähnlichkeit an "Heinrich Lohse" aus dieser wunderbaren Szene in Loriot's Pappa Ante Portas:
Wenn Uwe nicht gerade Immobilien bewertet ist Uwe #querdenker, YouTuber und Armsesselrevoluzzer.
Die netten Menschen von @reclaimrosalux1 haben das bereits in diesem sehr unterhaltsamen und lesenswerten 🧵 wunderbar zusammengefasst. 👏👏👏
Vor ein paar Tagen ist Uwe über einen unglaublichen Coup gestolpert und hat sich gleich ans Recherchieren gemacht.
Dazu hat er auch gleich eine knallharte Recherche auf YouTube veröffentlicht. Die Reichweite und die Reaktionen waren... naja... eher lauwarm.
Aber Uwe wäre nicht Uwe wenn er sich davon abhalten lassen würde.
Deswegen schiebt er gleich nochmal ein Video hinterher, um auf die Kritik aus dem ersten Video einzugehen. Die Reichweite und auch die Reaktion waren wieder eher mittelprächtig.
Aber Uwe ist ein harter Hund und gibt nicht so schnell auf! Er kennt ja einen knallharten und kritischen "Journalisten" mit einer größeren Reichweite.
Dieser "Journalist" ist Elijah "der BND ist bei mir eingebrochen" "Tee".
Elijah hat sich, nachdem er eine private Filmakademie in einem beschaulichen schwäbischen Wäldchen besucht hat, knallharte und kritische journalistische Arbeit im Widerstand auf die Fahnen geschrieben.
Zu seinen grandiosen Werken (die er selbst "zeitgeschichtliche Dokumente" nennt) gehören unter anderem:
2 mehrstündige Livestreams dazu wie der BND bei ihm eingebrochen sei, weil einmal seine Wohnungstür offen stand als er nach einem "journalistischen" Einsatz auf einer Demo nach Hause kam.
Inklusive genauer Analyse, warum es nicht sein kann, dass er die Tür offen gelassen hat.
So geht knallharter, investigativer Journalismus! 👏
Die regelmäßige Talkrunde zu "Strategien im Widerstand" mit u.a. Uwe und Stefan "Bevölkerungsreduzierung" Bauer, siehe dazu auch nochmal der wunderbare 🧵von @reclaimrosalux1 hier:
Hui, Roger "Bettel TV" Bittel streamt eine unangemeldete Protestveranstaltung aus Bern. Bisher: Widerstand gegen Polizisten, versuchte Gefangenenbefreiung und Sitzblockaden.
Jetzt wird die Schweizer Nationalhymne gesungen.
Eine der Livestreamerinnen hat sich einen Platzverweis eingehandelt und hat sich ewig mit der Polizei gestritten. "Ich kenne meine Rechte!" "Ich will das schriftlich!" "Dienstausweis!" "Was ist ihr Name?" "Ich weiß ja gar nicht ob sie Polizist sind" (Auf Schweizerdeutsch).
Guten Morgen! Der #coronalovebus ist in Darmstadt. Bodo "Genozid" Schiffmann fängt gleich wieder mit toten Kindern an. Er habe mit Bhakdi telefoniert und hätte neue Erklärungen warum Masken für Kinder schädlich wären. Er lässt nicht locker und macht weiter mit seinen Lügen.
Das nächste Thema ist statistischer Blödsinn. Er meint man müsse die Zahlen von März nur Mal 3 nehmen, um sie mit den aktuellen Testzahlen vergleichen zu können. Das ist keine Statistik, das ist Müll.
Abstand wieder null im Publikum, Ralf "Konten in den Niederlanden" Ludwig ist dabei und behauptet, die Medien würden gezielt Michael "Hetzonkel" Ballweg benachteiligen im Wahlkampf. Das ist auch Blech.
Roger "Bettel TV" Bittel interviewt Michel Franceschino, der behauptet, in einem Supermarkt "zusammengeschlagen" worden zu sein aufgrund der fehlenden Maske. Er wäre friedlich gewesen und das Opfer.
Auch kenne sein Musikerfreund 3 Leute, die Selbstmord begangen hätten. Ich tippe Mal drauf, dass die ungefähr so existent sind wie Bodo "Genozid" Schiffmanns Kinder.
Roger "Megga" Bittel meint er hätte Zahlen, dass die Zahlen der Patienten in Psychatrien enorm gestiegen seien.
Bisher ist es wohl ziemlich mau mit Publikum für Stuttgarter Verhältnisse, Mal gucken ob es auf dem Canstatter Wasen eine Webcam gibt...
André "immer der gleiche Song" Krengel macht Soundcheck, er macht übrigens demnächst einen "kostenlosen" Workshop mit Stefan "Rassentrennung" Bergmann, bei der "Auslosung" der Teilnehmer wird übrigens gleich abgefragt, ob man nicht 300 EUR "spenden" möchte.
#querdenken#göppingen heute. Geht gegen eine befürchtete Schließung eines Restaurants, der Platzhirsch, gibt es einiges an Videos drüber mit Markus "Rechtsverdreher" Haintz.
Kurzfassung: Der Wirt hat sich geweigert, sich an die Coronaregeln zu halten, Ordnungsamt hat seinen...
Laden zugemacht und Besserung gefordert.
Achtung bevor ihr den Livestream einschaltet: Der Ruf der Trommeln ist am Start, der Krach ist nichts für schwache Gemüter.
Komisch, alle Mitarbeiter hätten Atteste, alle wurden nicht vom Gesundheitsamt akzeptiert. Ich rate mal, dass der Wirt seine Angestellten zusammen zu Rolf Kron oder Peer Eifler geschickt hatte.
3 Kündigungen hätte es seitdem gegeben, ich rate mal wegen dem Wirt und nicht wegen..