Der #coronalovebus ist auf dem Weg nach Freiburg. Gleich geht's los mit Jens Spahn. Man unterstellt, dass er aufgrund der Grippeimpfung positiv auf Corona getestet wurde, war ja klar.
Vom Narrativ, dass die positiven Tests alle in der Fehlertoleranz des Tests liegen würden...
... hört man übrigens nicht mehr viel. Tja, wenn die Zahlen es nicht mehr hergeben werden sie einfach nicht mehr genannt. 🤷♂️
Superrecherchierer Samuel "Apokalypse" Eckert hat übrigens einen Artikel auf Telegram geteilt, dass ein Impfstudienteilnehmer gestorben sei.
Was er wohl dabei "übersehen" hat ist, dass der Teilnehmer in der Placebogruppe war.
Aha, in Österreich und Belgien passen die Zahlen Infekte/Tests noch, deswegen schaut man sich jetzt einfach die Zahlen von da an.
Die Menge flippt aus, wenn die "Heilsbringer" kommen. Abstand wieder Null.
Die neue Taktik: Man fragt die Menge wer befreit sei, die Hände gehen hoch.
Auflagen werden vorgelesen. An die Ordner werden solidfacts-Masken verteilt. Man behauptet diese Masken würden auch die Spezialkräfte der Polizei tragen. Man ist wohl wieder auf Stunk mit der Polizei aus
Die Polizei lässt sich nicht drauf ein und verlangt, die Lautstärke zu senken, jetzt wird diskutiert.
Jetzt ist es leiser, Abstände stimmen immer noch nicht.
Jetzt müssen auch Kinder im Ausland für herhalten, Kinder, die an Herzfehlern gestorben seien seien natürlich wegen der Maßnahmen gestorben. Das erste Kind wir natürlich weiter instrumentalisiert, auch wenn die Maske inzwischen offiziell ausgeschlossen wird. Dann der übliche Mist
Die Polizei wird jetzt Atteste kontrollieren. Die Menge buht. Ralf "Konten in den Niederlanden" empfiehlt, Atteste nicht zu zeigen, das Verfahren abzuwarten und sich dann an die Klagepaten zu wenden. Kundenfang nennt sich das, dass die Klagepaten laut eigener Aussage völlig...
... überlastet sind erwähnt er natürlich auch nicht.
Noch mehr juristischer Quark. Übrigens hat seine komische Kanzlei auf Google eine Bewertung von 2,1 oder so, dass er eine juristische Pfeife ist juckt seine Anhänger natürlich nicht.
Noch mehr Quark von Ludwig, die Polizei macht eine gleich eine Durchsage. Es gäbe keine Infizierten in Freiburg meint Ludwig.
Die Polizei kündigt nochmal Kontrollen an.
Leider gerade mit dem Job beschäftigt, lauter Blech von Greulich und Ludwig. Die Polizisten würden dazu instrumentalisiert, Unterdrückung durchzusetzen, weil sie sonst mit Repressionen rechnen müssten. Als Beispiel werden die Polizisten, die bei #querdenken-Demos gesprochen haben
Was nicht erwähnt wird: Diese Polizisten haben allesamt Reichsbürgerthesen gebracht, sind also deswegen versetzt bzw. suspendiert worden.
Eckert behauptet Mal wieder, man würde Angehörige dafür bezahlen, eine Covid-Erkrankung als Sterbeursache anzugeben.
Und behauptet Mal wieder, dass es ja kein Virus gäbe, da das nicht bewiesen sei.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Ui, Heiko "Discount auf T-Shirts und Hoddies!" Schrang hat "das wichtigste Video seiner Karriere" gepostet, da gucke ich ja gleich Mal.
Erstmal erklärt er die Jahreszeiten, viel Vorwissen scheint er ja von seinem Publikum nicht zu erwarten. 🙃
Er redet was von "geronnener" Energie, keine Ahnung was das soll. Jeder hat wohl "männliche und weibliche Energien"? Da gebe ich ihm ausnahmsweise Mal Recht, Geschlecht und Gender sind ein Spektrum, nicht binär.
Wir sind bei fast 6 Minuten und es geht wohl noch nicht ums Thema.
Kleiner Exkurs: was macht eigentlich der ehemalige Busfahrer mit dem Video aus dem Schulbus?
Macht Videos. Darin sagt er Sachen wie: "Die gehen für die Maske über Leichen!", die "Impfopfer" der "Bill Gates Impfung" die "in ein paar Wochen" kommen würden als Coronaopfer gerechnet.
Dann faselt er von "autarken Lebensstrukturen" um sich von den "Zwängen zu befreien". Alle sollen wieder Selbstversorger werden und Tauschhandel betreiben. Jetzt wäre es "'nur' eine Maske" in ein paar Wochen "ein Chip unter der Haut".
Er "weiß genau was hier läuft" in ein paar Wochen gäbe es "enorme Todesraten" durch "den Impfstoff".
Man wolle einen "diktatorischen Hygienestaat" errichten gegen "Überbevölkerung".
Roger "Bettel TV" Bittel interviewt einen "Insider". Es ist Thomas Wüppesahl, ein ehemaliger MdB und Polizist. Es wird suggeriert, dass er ein echter Experte ist.
Der versuchte Raubmord hier wird komischerweise nicht erwähnt 🙃:
Die #querdenken-Schultour geht weiter, in Hessen will man einen "wissenschaftlichen Versuch" machen.
15 min, mit einem von einem #querdenker-Anhänger entwickelten "Messgerät". Klingt sehr "wissenschaftlich".
Merke: Der Entwickler des Messgeräts wird als "Gutachter" bezeichnet,
wir bekommen aber keinerlei Informationen was für ein Gutachter. Unfallschäden an Autos? Wasserschäden? Das ist eine übliche Taktik, man impliziert Fachkompetenz, lässt aber solche Details weg.
Jemand, der sich mit Arbeitsschutz beschäftigt und eine Ärztin wären auch dabei.
Die beiden sind aber bisher nicht groß zu sehen gewesen und wer sie sind wird auch nicht erwähnt.
Die Lüge, dass Kinder verstorben seien, wird fröhlich weiter verbreitet. Auch das ist üblich, #querdenken redet gerne von Fakten, wiederholt aber ständig Lügen.
So, jetzt ist wieder Story time. Ihr erinnert euch doch sicher noch an Uwe "der geilste Immobiliensachverständige" Loose und seine sensationelle Entdeckung. Wenn nicht findet ihr den ersten Teil von gestern hier:
Als wir unsere Protagonisten am Ende des ersten Teils verlassen haben hatte sich Uwe an seinen Mitstreiter Elijah "der BND ist bei mir eingebrochen" "Tee" gewandt, um ihm mit seiner Reichweite bei der Aufdeckung zu helfen.
Eilig werden die Telefonauskunft angerufen, E-Mails geschrieben und ein Livestream für Sonntag geplant.
Auch von den technischen Problemen in der ersten halben Stunde lassen sich unsere Helden nicht abhalten.