Prominenz ist massig da aber wohl nur sehr wenige Teilnehmer.
Man hat ein neues, innovatives Konzept zur Teilnehmerzahlermittlung: "Worschtmärkle".
Hetzer Karl "vegane Reichshaxe" Hilz fängt an. Geht gleich mit den großen Geschützen los, Artikel 1 Grundgesetz.
Die Maßnahmen würden gegen die Menschenwürde verstoßen.
Merkel müsse bereits "hinter Gittern" sitzen da sie "völlig menschenverachtende Politik" machen würde.
Aufruf an Beamte "nicht mehr mitzumachen".
Jetzt kommt wieder die Leier man solle alle Parteien übernehmen und sich in die Parlamente wählen lassen.
Politiker seien "größtenteils käuflich".
Er hat sich tatsächlich an seine Redezeit gehalten, jetzt geht der Umzug los. Die Bühne ist übrigens ein kleiner LKW. Die "Friedensfahrzeug"-Spinner sind auch da.
Der Trommelrufer will wohl doch noch was sagen. Ich habe mich gerade dran erinnert, dass die Trommlerinnen in die Winterpause gegangen sind
Er meint die Bewegung wäre "riesig", "würde wachsen". Er spricht von "hunderten Demonstrationen" heute Abend, Paradebeispiel für #querdenken-Mathematik.
Das Publikum war noch nicht zu sehen aber viele können es nicht sein wie es klingt.
Da ist der Schwenk durchs Publikum. Es sind ca 50 Menschen anwesend. Der Platz ist vielleicht 40x40 m groß.
Die nächste Dame stellt tausend Fragen, worum es gehen könnte. Alles bei, NWO, 5G, Andrenochrom, Impfzwang, Reduzierung der Weltbevölkerung, und 30 andere Thesen.
Sie glaubt wir wären im "größten Experiment" der Menschheitsgeschichte drin und sagt die Masken und...
... der Lockdown wären nur "Ablenkung".
Der "Organisator", ein kleiner Junge sagt auch noch was, der Stream hakt aber.
Die harten Widerständler haben angekündigt in Kirchheim in der Fußgängerzone vom Fahrrad abzusteigen, #ordnungmusssein
Es streamt übrigens einer der Stefan "Rassentrennung" Bergmann-Jünger.
Stefan selbst ist "verhindert", sei aber nicht krank, Karl Hilz grüßt vom Boot der Friedensfahrzeuge.
Das "brandenburgische Verfassungsgericht" in "Berlin" habe entschieden, es gäbe keine generelle Maskenpflicht, die würde also nicht mehr gelten.
Mir ist nicht ganz klar was der Bezug zu Wendlingen sein soll? Mr Oberrufer scheint ein wenig verwirrt zu sein 🙂
Ah ja, das Gesundheitsamt würde "Schulen besetzen"? Der Typ ist echt ziemlich konfus.
Die Krankenkassen "werden die Kosten" der Maskenfolgeschäden "nicht bezahlen können".
"ARD und ZDF sind ein Propagandaapparat wie wir ihn schon Mal hatten".
Außer Hilz war bisher nichts von der Prominenz zu sehen, vielleicht können die nicht Fahrrad fahren? 🤔
"Wir sind Millionen in der Bundesrepublik"
Leider hat Mr Oberrufer seinen Dudelsack dabei. Ich glaube ausser Amazing Grace kann der nichts spielen.
Ich habe zur Gegenbeschallung den Dunstabzug in der Küche angemacht. Der ist musikalischer.
Leider sind die Lebensmittel, die ich kochen wollte angeschimmelt. Hab wohl zu viel gehamstert.
Der Stream hängt, über 5G muss sich die schwäbische Provinz wohl vorerst keine Sorgen machen.
Mr Oberrufer hat eine Vorliebe für das Wort "Gesichtswindel". Sind etwa #querdenker einfach Menschen, die keine modische Maske gefunden haben?
Ah, er hat "über 2000 Stunden im Internet recherchiert". Das erklärt so einiges bei ihm 🙃.
In Kirchheim sind vielleicht nochmal 100 Menschen da, Eloas macht radikal-christlich, esoterische und völkische Unterhaltung.
Karl Hilz wurde im Friedensboot befördert, gut so. Der auf einem Fahrrad wäre nicht gut gegangen.
Man hat in Wendlingen 157 Menschen gezählt. Wo die gewesen seien wollen ist mir schleierhaft. Die Brigitte zählt jetzt nochmal, vielleicht hätte man doch jemand anderen zählen lassen sollen, Brigitte hat wohl eine Rechenschwäche.
Aha, Mama und Papa gucken ständig Nachrichten sagt der "Organisator", also der 8-jaehrige. Auch er redet von Zwangsimpfung, dass man "von behindert wird".
Gegendemo ist auch da, rufen "Maske auf!".
Das hier ist übrigens der Marktplatz, es ist überall noch viel Platz. Man steht so ungefähr zwischen Brunnen und unten.
Eloas (bzw Jens Eloas Lachenmayr) darf gleich nochmal ran, er steht der antisemitischen Anastasia-Bewegung nahe.
Die Technik macht nicht so ganz mit, es fiept und kracht. Hetzer Karl "vegane Reichshaxe" Hilz darf auch gleich nochmal ran.
Er ist übrigens dubioser Ex-Polizist, hat Reichsbürgerthesen geäußert und hat Hausverbot in allen Liegenschaften der Polizei München.
"Angebliche Viren", "angebliche Pandemie", Masken würden zu CO2-Vergiftung führen und Gehirnzellen töten.
Anordnung der Maskenpflicht sei "eine Körperverletzung im Amt".
Masken sei "Mord an Kindern" von, wofür sich die "Politiker" verantworten müssten.
Die Krankenhäuser seien leer, die Regierung arbeite auf einen totalitären Staat hin und die Bundestagsabgeordneten würden das zulassen.
Dafür wird er als "Held" gelobt.
Abstand machen klappt nicht. Abstand zur Gegendemo will man einhalten.
Ich fange jetzt mein Wochenende an und ziehe um an einen Ort an dem es 🍺 gibt. Dann wird weiter berichtet.
Bei mir natürlich mit Maske und Abstand.
Mr Friedensflotte hat die Veranstaltung gekapert und erzählt Blech, er ist schwer zu verstehen. Es gibt insgesamt 3 Lautsprecheranlagen und man hat sich wohl nicht ganz abgesprochen.
Der antisemitische Barde darf gleich nochmal ein Liedchen trällern.
Er möchte auf den Boden der Vernunft zurückkehren.
Bei ihm ist das ein weiter Weg, er hat u.a. gesagt, dass der Erzengel Michael (oder Gabriel?) der Initiator der "Friedenskette" um den Bodensee gewesen wäre.
Das Publikum klatscht dazu im Freistiltakt.
"Lara", eine Jugendliche darf reden. Sie erwähnt die Erkrankung von Jens Spahn, das Publikum jubelt.
Sie behauptet es würde ein Verbot von "Weihnachten in der Familie" vorbereitet.
Ah ja, die Brigitte mit der Rechenschwäche ist aus Schorndorf und organisiert die dortigen #querdenker.
Brigitte fängt ab mit der Behauptung, dass Schüler "Prellböcke" gegen Infektionen seien und eine ganze Generation würde "traumatisiert". Sie listet die "10 Coronagebote" auf.
Die habe ich schon öfter sprechen gehört.
"Man macht die Kinder kaputt".
Sie vergleicht einen Schulleiter mit einem "Gauleiter".
Sie hätte schon lange keine lachenden und schreienden Kinder mehr gesehen. Ich war heute 20 Min draussen und habe ca 10 getroffen.
Sie meint, die Masken wären dazu da "die Kinder krank zu machen" und das sei "noch das harmloseste".
Es rennen übrigens schreiende und lachende Kinder über den Platz.
Wir seien mitten in 1984 von Orwell, alles was Spaß und Freude mache wäre weg. Also ich habe viel Spaß.
"CO2-Rückvergiftung" sei extrem gesundheitsschädlich, ich glaube man macht uns hier ein Mono für ein di vor 😉
Es wird "Ende der Coronadiktatur" skandiert.
Brigitte bekommt einen Extraapplaus für ihre "Recherchefähigkeiten".
Mr Oberrufer kann tatsächlich ein zweites Stück auf dem Dudelsack, man spielt trotzdem Amazing Grace aus dem Wunsch heraus "keine Sklaven werden zu wollen".
Ich war so frei das Gefiepe zu überspringen. Claudi wird vermisst.
Es spricht jemand "aus Berlin". Er hat "Coroni gegen den Rest der Welt" gezeichnet.
Ah, es ist Eric Protzner, ein Rechtsextremer aus Berlin und YouTuber. Aber #querdenken ist ja nicht rechts. 🤷♂️
Mr Oberrufer, erzählt von der "Herzlichkeit in der Bewegung". Die Herzlichkeit gibt es, u.a. mit dem Holocaust-Leugner Nicolai "Volkslehrer" Nerling. Schwafelt von "Millionen" in Berlin. Jetzt kommt sein "Switchwörter"-Vortrag. Er erzählt davon diese würden gegen die #querdenker
angewendet. Dass dieses ganze "Friede", "Liebe", "Freiheit", "Diskurs", "Debattenkultur" genau das ist stört natürlich keinen.
Auch Klassiker der #querdenker: "Wir wissen viel mehr als alle anderen und wenn die das wüssten was wir wissen würden die morgen alle aufstehen".
Der Antisemitische Barde darf auch noch Mal.
CDs gegen "Spende" hat er natürlich auch dabei. Der Waldorfverband sei von einem Kommunisten unterwandert. Eine Demo will er da auch veranstalten.
Jetzt gibt es Termine. Schorndorf nächste Woche, dann die gleiche Demo wie heute die Woche drauf.
Man sagt 337 Menschen durch. Ich glaube Brigitte hat nochmal gezählt.
Jetzt gibt es Poesie.
Aha, ein Rudolf Steiner-Zitat. Kommt gleich nochmal eins hinterher. 🤮
Passend dazu darf der antisemitische Barde auch gleich nochmal.
Er lädt morgen Menschen zu sich nach Hause ein auf ein Geburtstagskonzert.
Die Mutter des "Organisatoren" listet nochmal ihre 20+ Fragen worum es tatsächlich gehen könne von dem abgelenkt werden soll.
Jetzt ist die Veranstaltung vorbei, NWO sei Dank, mir reicht es nämlich auch.
Ich war so frei dem Ordnungsamt vor Ort Bescheid zu geben, dann kommen vielleicht auch noch ein paar Zuhörer in Uniform. Man soll ja Künstler unterstützen 😉
Ui, Heiko "Discount auf T-Shirts und Hoddies!" Schrang hat "das wichtigste Video seiner Karriere" gepostet, da gucke ich ja gleich Mal.
Erstmal erklärt er die Jahreszeiten, viel Vorwissen scheint er ja von seinem Publikum nicht zu erwarten. 🙃
Er redet was von "geronnener" Energie, keine Ahnung was das soll. Jeder hat wohl "männliche und weibliche Energien"? Da gebe ich ihm ausnahmsweise Mal Recht, Geschlecht und Gender sind ein Spektrum, nicht binär.
Wir sind bei fast 6 Minuten und es geht wohl noch nicht ums Thema.
Der #coronalovebus ist auf dem Weg nach Freiburg. Gleich geht's los mit Jens Spahn. Man unterstellt, dass er aufgrund der Grippeimpfung positiv auf Corona getestet wurde, war ja klar.
Vom Narrativ, dass die positiven Tests alle in der Fehlertoleranz des Tests liegen würden...
... hört man übrigens nicht mehr viel. Tja, wenn die Zahlen es nicht mehr hergeben werden sie einfach nicht mehr genannt. 🤷♂️
Superrecherchierer Samuel "Apokalypse" Eckert hat übrigens einen Artikel auf Telegram geteilt, dass ein Impfstudienteilnehmer gestorben sei.
Was er wohl dabei "übersehen" hat ist, dass der Teilnehmer in der Placebogruppe war.
Kleiner Exkurs: was macht eigentlich der ehemalige Busfahrer mit dem Video aus dem Schulbus?
Macht Videos. Darin sagt er Sachen wie: "Die gehen für die Maske über Leichen!", die "Impfopfer" der "Bill Gates Impfung" die "in ein paar Wochen" kommen würden als Coronaopfer gerechnet.
Dann faselt er von "autarken Lebensstrukturen" um sich von den "Zwängen zu befreien". Alle sollen wieder Selbstversorger werden und Tauschhandel betreiben. Jetzt wäre es "'nur' eine Maske" in ein paar Wochen "ein Chip unter der Haut".
Er "weiß genau was hier läuft" in ein paar Wochen gäbe es "enorme Todesraten" durch "den Impfstoff".
Man wolle einen "diktatorischen Hygienestaat" errichten gegen "Überbevölkerung".
Roger "Bettel TV" Bittel interviewt einen "Insider". Es ist Thomas Wüppesahl, ein ehemaliger MdB und Polizist. Es wird suggeriert, dass er ein echter Experte ist.
Der versuchte Raubmord hier wird komischerweise nicht erwähnt 🙃:
Die #querdenken-Schultour geht weiter, in Hessen will man einen "wissenschaftlichen Versuch" machen.
15 min, mit einem von einem #querdenker-Anhänger entwickelten "Messgerät". Klingt sehr "wissenschaftlich".
Merke: Der Entwickler des Messgeräts wird als "Gutachter" bezeichnet,
wir bekommen aber keinerlei Informationen was für ein Gutachter. Unfallschäden an Autos? Wasserschäden? Das ist eine übliche Taktik, man impliziert Fachkompetenz, lässt aber solche Details weg.
Jemand, der sich mit Arbeitsschutz beschäftigt und eine Ärztin wären auch dabei.
Die beiden sind aber bisher nicht groß zu sehen gewesen und wer sie sind wird auch nicht erwähnt.
Die Lüge, dass Kinder verstorben seien, wird fröhlich weiter verbreitet. Auch das ist üblich, #querdenken redet gerne von Fakten, wiederholt aber ständig Lügen.
So, jetzt ist wieder Story time. Ihr erinnert euch doch sicher noch an Uwe "der geilste Immobiliensachverständige" Loose und seine sensationelle Entdeckung. Wenn nicht findet ihr den ersten Teil von gestern hier:
Als wir unsere Protagonisten am Ende des ersten Teils verlassen haben hatte sich Uwe an seinen Mitstreiter Elijah "der BND ist bei mir eingebrochen" "Tee" gewandt, um ihm mit seiner Reichweite bei der Aufdeckung zu helfen.
Eilig werden die Telefonauskunft angerufen, E-Mails geschrieben und ein Livestream für Sonntag geplant.
Auch von den technischen Problemen in der ersten halben Stunde lassen sich unsere Helden nicht abhalten.