BREAKING: VERTUSCHUNGSAKTION DER BUNDESWEHR in Ulm! +++ Die Skandalkaserne in Calw entsendet eigenmächtig Militärpolizisten, die rechtswidrig im Inland Warnhinweise an die Bevölkerung entfernen. Statt nach Waffen suchen Feldjäger nach Plaketen und Briefen! donau3fm.de/eigenartiges-f…
Die Ministerin wendet sich mit klaren Worten an die Verantwortlichen in Ulm: "Die von mir gesetzte Frist zur Wiederbeschaffung von Sprengstoff und Waffen läuft am Samstag aus. Spätestens dann drohen allen Beteiligten schwerwiegende Konsequenzen bis hin zur Auflösung des KSK.
Es ist kein gutes Zeichen, dass in Ulm eigenmächtig Feldjäger losziehen und nach Art. 5 Absatz 3 GG besonders geschützte Plakate für die Bevölkerung widerrechtlich aus dem Stadtbild entfernen und so die Bevölkerung einschüchtern, statt bei der Suche nach Waffen zu helfen."
Auch der Pressesprecher des Polizeipräsidium Ulm hat eine klare Meinung zu der Vertuschungsaktion: "Das ist nicht der richtige Weg, so die Bürger zu erschrecken", sagte er der Schwäbischen Zeitung schwaebische.de/landkreis/alb-…
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
NICHT ERSCHRECKEN: Die Bundeswehr sucht ihre Waffen! +++ Auszüge aus Ermittlungsakten zu Fundorten bei rechtsextremen Soldaten: Im Garten, Speisekammer, Fahrzeugsafe, Schusswaffe im Flurbereich, Munitionskisten in Tresor, Munition in unverschlossenen Boxen, in Kartons im Schuppen
das mit 10 Schuss gefüllte Langwaffenmagazin in taktischer Weste im Arbeitszimmer, Teile eines Glock-Magazins im Rucksack im Flur, beidseitig geschliffener Dolch an Fahrerseite im Auto, blaue Abfalltonne mit Munition in der Einfahrt, Schreckschusswaffe im Kinderzimmer, Gewehr 2/5
ungesichert im Schuppen, Munitionsteile in Kisten und Päckchen, im Eingangsbereich ein Rucksack mit Munition, im Wohnhaus ein Karton mit unbenutzten Bundeswehr-Übungsgranaten und Kriegswaffenmunition, 2 Munitionskisten im Bungalow in Lücke zwischen Kühlschrank und Wand, in 3/5
Wie arbeitet der MAD? Unsere Highlights im #Thread – ausschließlich Fälle, bei denen der Zugang zu Waffen auch nach Erfassung der Vorfälle besteht!
Zwei Soldaten werden beschuldigt, Hakenkreuzflagge tragend "Sieg Heil"/"Heil Hitler" gerufen zu haben und dazu rechtsradikale Musik gehört zu haben.
In beiden Fällen konnte eine extremistische Gesinnung nicht festgestellt werden, die Soldaten bleiben weiterhin in Vorgesetztenfunktion mit Zugang zu Waffen.
„Heil Hitler du Fotze“ kostet 30 Tagessätze a 70 Euro – Zugang zu Waffen bleibt bestehen.
Die CDU & die AFD. Liebe auf den ersten Blick? Bitte helft uns mit weiteren Infos unter diesen #Thread. Wir ergänzen laufend.
1. Philipp Amthor mit Nicolaus Kramer (AFD) beim gemütlichen Plausch.
2. Michael Heym, stellv. Fraktionschef der Union in Thüringen & 17 weitere CDUler forderten Gespräche mit der AfD. Heym hält die AFD für eine konservative Partei und wirbt für ein Bündnis im Erfurter Landtag.
3. Hans-Georg "Man wird ja wohl nochmal träumen dürfen" Maaßen im Deutschlandfunk: Ich glaube, in der jetzigen Situation werden wir es auch ausschließen, dass es zu einer derartigen Koalition kommt, aber man weiß nie“.
Die pol. Strategie der CDU in Thüringen – eine Vorhersage!
Der CDU-Spitzenkandidat will mithilfe von FDP, Grünen & SPD zum Ministerpräsidenten gewählt werden. Das wird nur FDP mitmachen. Er stellt sich trotzdem auf. Mohring wird dann mit den Stimmen der AFD tatsächlich gewählt.
Was er und CDU nicht verstehen: die Wahl zum Ministerpräsidenten wird nicht reichen. Die AFD wird ihn bei jeder Gelegenheit vorführen, demütigen und spüren lassen, wer 2. stärkste Partei ist. Es endet, wie solche Experimente des deutschen Konservatismus immer enden: im Debakel!
LINKE, SPD und Grüne müssten dann ständig einspringen und die politische Naivität des CDU-Kandidaten „retten“. Die Planspiele aus dem Adenauer-Haus vom 28.10. in Berlin haben nicht funktioniert. Machttechnisch brillant, aber eben: reine – ahistorische – Naivität.
Wusstet Ihr, dass die NS-Bewegung sich bis 1931 so verhielt, dass mit den „Boxheimer Dokumenten“ im Herbst 1931 überhaupt erst (für die hessische Landesregierung) die Gelegenheit kam, „den staatsfeindlichen Charakter der NS-Bewegung“ zu belegen?
Der damalige Innenminister wollte bei einer Konferenz der Innenminister der Länder statt über den Straßenterror der SA lieber über die Gewalttaten von kommunistischer Seite reden.
Kanzler Brüning wies den Oberreichsanwalt Karl Werner an, „die Sache niedriger zu hängen“. Der Historiker Winkler urteilt über die „Lässigkeit“ der bürgerlichen Eliten (bei zeitgleichem Übereifer bei der Verfolgung linker Kritiker):
Sachsens Ministerpräsident stellt gut organisierte, gewaltbereite Neonazis auf eine Stufe mit der freien Kunst. Warum das gefährlich ist: 1. „Widerstand gegen den Großen Austausch“ (= ethnische Säuberungen) bleibt etwas anderes als die Verteidigung von Demokratie und Humanität!
2. Die „Interventionen“ der IB werden nicht abgelehnt und geächtet, weil sie „geschmacklos“ sind, sondern rechtsradikal! Der Ministerpräsident @MPKretschmer hätte wahrscheinlich Hitlerjugend und Otto Dix auch „geschmacklos“ gefunden.
3. Wir wollen keine Menschen „verrecken“ lassen und bei uns gibt es keine vorbestraften Demokratiefeinde. Es relativiert den Rechtsextremismus wieder und wieder aufs Neue, den Kampf gegen totalitäre Strukturen für das natürliche Äquivalent mit ihren Unterstützern zu halten.