Oh, alle IdiotInnen sammeln sich unter #Testboykott.
ABER, liebe PolitikerInnen: Sie dürfen nicht über die #TestBoykott-Idioten jammern.
Sie haben Homöopathie legalisiert.
Sie zahlen den Dreck via Krankenkasse.
Sie haben Idioten kultiviert weil Sie glauben, dass Idioten als Wähler systemwichtig sind.
Sie hätten das ändern können
Und das Problem, das der nicht bescheuerungsaffine Teil der Bevölkerung hat: Es sind mehr, als wir denken und die Umfragen hergeben. Täte sich das grünbraun-covidiotische Schwurbelpack in einer Partei zusammen, würden andere Parteien aufhören, Esoterik willfährig hinzunehmen.
Es wird ein politisch-gesellschaftliches #LongCovid geben - mit der Frage, ob alle die covidiotisch Durchgeknallten wieder in ein rationales und wissenschaftliches Leben und letztendlich auch wieder in die Demokratie integrierbar sind oder ans esoterische Dummland verloren wurden
Man sieht an den Drukos unter diesem Thread und an den Erfolgen des konzertierten #SpiegelBoykott, dass wir es bei den durchgeknallten CovidiotInnen nicht mit einer kleinen Minderheit zu tun haben. Irgendein Stuss im Internet reicht deutschlandfunk.de/bundesweite-st… Schwere Zeiten kommen.
Solange sich das covidiotische Elend nicht auf 1 Partei einigen kann, wird die Demokratie überschaubaren Schaden nehmen.
Falls sich auf dem grossen Haufen Schwurbelexkremente eine einigende Neugründung etabliert, brauchen wir 1 Einreisestopp für rhetorisch begabte Österreicher.
Zum Abschluss dieses Threads: Ich verstehe, warum alle - wie gestern bei #Illner oder Precht bei #Lanz behaupten, es sei nur eine gaaaanz kleine Minderheit, die da nicht mehr dabei seien bei der Pandemiebekämpfung. Aber es ist nicht wahr. Es sind viele. Auch deshalb die 3. Welle.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh