Neu: Geistige Impfung, aus dem Werk Rudolf Steiners, 2021: Epidemische Krankheiten kommen von ungünstigen kosmischen Konstellationen. Doch der Geist beeinflusst die Viren: Sie gedeihen im Körper nur, wenn der Mensch materialistische Gedanken hegt.
Steiner: Mit "geistigen Impfungen" schützte man sich vor Viren, doch medizin. Impfungen "rauben die Spiritualität"
"Wir fragen uns: Ist damit vielleicht die neue mRNA-Impfung (Bill Gates: «new vaccine») gemeint, mit der Milliarden von gesunden Menschen geimpft werden müssen?"
Ihre Impfablehnung begründen die Anthroposophen mit den Ergüssen ihres Hellsehers Rudolf Steiner:
"Geister der Finsternis" und "Materialisten", die nur der sicht- und messbaren Welt anhängen, wollten der Menschheit ihre Seelen und Spiritualität mittels Impfungen austreiben.
Autoren Monika Grimm & Pietro Archiati sind hauptberuflich damit betraut, das Werk R. Steiners von kontroversen Aussagen zu reinigen. Sie texten nun:
PS: Nicht nur die Einstellung einiger verwirrter Anthros, die Steiner zu ernst nehmen, sondern auch die Haltung des Hellseher-Hauptquartiers @Goetheanum. Markus Sommer: Bei den ersten #Covid19-Fällen in Wuhan standen „Jupiter, Saturn & Pluto beieinander“! anthroposophie.blog/2020/04/07/cor…
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Lied: "Jeden Abend im TV
erklärt die Obrigkeit genau
was wir denken sollen"
"Ausbildung in Herdecke... Leitender Arzt der Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin der Filderklinik in Filderstadt. Zudem ist er als Dozent für Entwicklungsphysiologie, Pädiatrie und Krankheitslehre an der @wwwalanusedu Hochschule für Kunst und Gesellschaft in Alfter tätig."
Verfahren eingeleitet: Verschwörungsideologe Ken Jebsen hat Ärger mit der Medienanstalt Berlin-Brandenburg. Der Internetauftritt #KenFM erfülle "Ansprüche an journalistische Sorgfaltspflicht" nicht. Jebsen hat Verbindungen zur Anthroposophie.
"Friedensforscher" Jebsen ist ehemaliger Waldorfschüler, was zu seiner Verschwörungsmentalität beigetragen haben mag. Zur esoterischen Weltanschauung Anthroposophie des Waldorf-Gründers und Hellsehers Rudolf Steiner hält er noch immer Kontakt.
Jebsen referierte 2018 mit Daniele Ganser im Basler "Scala" über "Terror, Lüge und Wahrheit". Veranstalter: Der Paracelsus-Zweig der Allgemeinen Anthroposophischen Gesellschaft und Thomas Meyer von der rechts-esoterischen Zeitschrift "Der Europäer".
3jährige Ausbildung zur anthroposophischen Hebamme in Wesensgliedern (Ätherleib, Astralleib, das Ich), "Naturreichen", Schicksalsfragen, Karma, Jahrsiebtelehre, "Vorgeburtlichkeit" (woher kommen wir?) und der "Impffrage". Geburtshelfer kommen nicht vor.
"Hauptaugenmerke unserer Demeter-Bewegung ist die Gesundheit von Boden, Pflanzen, Tier und Mensch".
Böden und Tiere kriegen zum gesunden #Homöopathie. der Mensch kriegt Demeter-Essen - das sei "heilsam" und ließe ihn "spirituell wachsen", so Demeter-Vorstand Gerber. Quatsch.
"Dies versuchen wir durch einen ganzheitlichen und auf den Naturwissenschaften aufbauenden, erweiterten Blick zu erreichen.".
Bullshit. Homöopathie und Wassergedächtnis, okkulte Rühr-Rituale, Astrologie, Alchemie und Ätherstrahlen aus dem All bauen *nicht* auf Wissenschaft auf.
#AnthroposophischeMedizin und ihr "Beitrag" zur Bekämpfung von Covid-19. Sie glauben nicht nur, sie könnten hellsehen und zaubern - sondern dass #MeteoritenGlobuli aus dem Weltall helfen könnten.
Anhänger der pseudowissenschaftlichen anthroposophischen "Medizin" nach dem Hellseher Rudolf Steiner behandeln in anthroposophischen Krankenhäusern sedierte Covid-19-Patienten auch mit Globuli und experimentellen Wickeln. Man behauptet große Erfolge, hat aber keine Belege.