Anscheinend kommt nicht nur mir die #Reitschuster Umzugsstory merkwürdig vor. Wobei ich mich jetzt zu wenig auskenne um beurteilen zu können ob da was dran ist.
Dass Boris so dreist ist, würde ich ihm dann doch nicht unterstellen wollen.
Auf "Matthias" reagiert #Reitschuster nicht - dafür hat er "Lügenschuster" geantwortet. Mir fällt schon seit einiger Zeit auf dass er auf kritische Fragen nur dann antwortet wenn er der Meinung ist "Oberwasser" zu haben.
1⃣
"Journalismus" à la #Reitschuster: Boris greift einen Artikel der Welt auf um zu suggerieren, die Opfer des Attentats von Würzburg würden nur dann Unterstützung erhalten, wenn dem Täter ein islamistisches Motiv unterstellt werden würde.
Offenbar hat er den Artikel aber ...
2⃣
... zu Ende gelesen. Denn da steht: "Franke betonte zudem, den Betroffenen in Würzburg stünden auch unabhängig von den durch den Bund ausgezahlten Härteleistungen weitere Entschädigungszahlungen zu – unabhängig vom Hintergrund der Tat." welt.de/politik/deutsc…
3⃣ #Reitschuster zieht Vergleiche zum Hanauer Attentat und behauptet "Im Falle von Hanau hat ausgerechnet das Bundeskriminalamt (BKA) das Dogma von der rassistischen, rechtsextremen Tat in einem Bericht gestürzt."
Dazu verlinkt er u.a. als Beleg für diese Aussage den folgenden..
1⃣ #Reitschuster dreht wieder mal hohl. In seinem neuesten Artikel zu den Vorwürfen gegen Maaßen behauptet er allen Ernstes, seine Sperre auf Twitter sei auf einen Tweet Lauterbachs und den Hashtag #SuspendReitschuster zurück zu führen.
Das ist ein weiteres Zeichen für den ...
2⃣
... fortschreitenden Realitätsverlust bei #Reitschuster. Natürlich kann die einzige Erklärung für die Sperre nur die sein, dass böse Menschen es auf ihn abgesehen haben.
Selbstreflexion, darüber nachzudenken ob die Kritik an ihm berechtigt sein könnte - Fehlanzeige.
3⃣
Ja - jeder kann sich in Deutschland als Journalist bezeichnen. Es wird aber auch erwartet, dass sich Journalisten an den Pressekodex halten. Den tritt #Reitschuster nun mal permanent mit den Füssen - man beachte die Ziffern 2 und 14
(presserat.de/pressekodex.ht…). Insofern ist ...
In der heutigen #BPK fehlt #Reitschuster wieder. Obwohl er ja zurück in Berlin ist und schon letzte Woche wegen seines Montenegro Aufenthalts die #BPK verpasste.
Das wirft für mich Fragen auf. Schließlich hatte er doch in den ...
2⃣
... vergangenen Wochen vehement darauf hingewiesen, wie imminent wichtig es sei, dass er seinen 280k YouTube Abonnenten drei Monate vor der BTW aus der #BPK berichten könne. Das war ja der Hauptgrund seiner Beschwerde gegen YouTube.
Und nun? Glänzt er durch Abwesenheit. ...
3⃣
Das bestätigt meinen Eindruck, dass es ihm tatsächlich nie darum ging, "kritische Fragen" an die Regierung zu stellen. Denn das ist ja vollkommen unabhängig von einer Liveübertragung. Mein Eindruck ist vielmehr der, dass Herr #Reitschuster im letzten Jahr durch die wegen ...
1⃣
Ok - Provider-Probleme hatte ich bei meiner Umfrage nicht auf dem Schirm. Aber #Reitschuster|s Erläuterungen zum Umzug seiner Seite empfinde ich als etwas wirr - und sie bestätigen dass seine "Wagenburgmentalität" zunimmt.
Alleine schon die Einführung, er habe die Geschichte..
2⃣
.. hinter seinem Serverumzug für sich behalten wollen. Ernsthaft - wer der ihn in letzter Zeit verfolgt hat, wird ihm das glauben? Wo er seit Wochen nichts für sich behält?
Das Ganze ist mMn nichts weiter als die übliche #Reitschuster-Rhetorik: nur weil Freunde ihn dazu ...
3⃣
... drängen, schreibt er darüber. Na klar. Das Vorschieben von Freunden hat bei #Reitschuster ja Tradition.
Zum Inhalt des Artikels: Der beginnt gleich merkwürdig: der alte Provider hatte ihm aus "technischen Gründen" wohl zum 30.06.2021 gekündigt. Ich kenne jetzt nicht die...
1⃣
Tja. Wo fange ich da an. Am besten der Reihe nach.
Das ist der nächste traurige negative Höhepunkt bei #Reitschuster.
Inzwischen lässt er sein Teammitglied Euler aber auch jeden noch so irrwitzigen Schwachsinn aufgreifen und zu einem #Panikmache-Artikel verwursten. ...
2⃣
Euler eröffnet mit dem Verweis auf seinen Artikel von Anfang Juni - ungeachtet dessen, dass diese Aussagen schon längst widerlegt wurden.
Twitter hatte den damaligen Tweet als Fehlinformation geflagged (zu dem Zeitpunkt war das die vierte Verwarnung... zdf.de/nachrichten/pa…
3⃣
... für #Reitschuster).
Zu Dr. Byram Bridle gibt es eine eigene Seite die sich mit ihm auseinandersetzt: byrambridle.com.
Offenbar haben weder Euler noch Reitschuster die letzten vier Wochen dazu recherchiert - sonst hätten sie das gefunden: sciencebasedmedicine.org/the-deadly-cor…