Liebe Leser, ab jetzt wird es interessant. Hier haben wir die ersten Auswertungen unserer Online-Befragung, dabei wurde bislang die Hälfte der Einsendungen ausgewertet
und jene Kommentare entfernt, die "ohne Nebenwirkungen" waren und jene Kommentare .. ➡➡➡
Es tut sehr gut zu sehen, dass wir doch so viele sind, die es genauso sehen.
Zu mir ich arbeite als OTA,seit ca. 4 Jahren ausgelernt und ungeimpft, was auch so bleiben wird. Ich werde mich nicht dazu zwingen lassen.Das ist eine Entscheidung, die jeder für sich selbst treffen muss
Als die Pandemie begonnen hat, war ich in einer rein Orthopädischen Fachklinik im OP tätig.
Zu Beginn haben wir etwas das OP-Programm heruntergefahren, für ein paar Wochen. Danach ging es Vollgas weiter.
Wir haben unter der Woche bis spät nachts durchoperiert, genauso waren die Wochenenddienste voll mit geplanten Operationen. Das eig. nur Notfälle versorgt hätten dürfen wurde ignoriert, es wurden die Diagnosen anders gestellt und somit ein "Notfall" gerechtfertigt.
Hallo zusammen.
Ich bin bisher nur stille Mitleserin gewesen. Eure Berichte geben mir viel Kraft und lassen mich wissen, dass es noch andere gibt, die so denken, wie ich! Leider nur sehr wenige in meinem Umfeld.
Kurz zu mir: Ich bin Krankenschwester und arbeite in einem Krankenhaus. Bis 09/20 war ich in Elternzeit und ab dann habe ich nur 2 Tage/Monat (im Personalpool) gearbeitet.
Seit 02/21 arbeite ich in einem Funktionsbereich, daher kann ich hier auch nicht allzu viel über C sagen. In meinem Bereich liegt der Fokus, glücklicherweise, auf anderen Dingen.
Was machen mRNA Impfstoffe in Ihrem Blut?
Sind diese gefährlicher als das C-Virus oder seiner Varianten?
Sie müssen kein Mechaniker sein, um zu lernen und zu verstehen, wie schmutziges Öl einen Motor ruinieren kann, und Sie müssen kein Arzt oder Wissenschaftler sein, um zu verstehen, wie mRNA-Covid-Impfstoffe rote Blutkörperchen verändern, um zusammenzukleben.
Dies erklärt die Blutgerinnselphänomene, die nach der Covid-Impfung weltweit auftreten.
Liebe Menschen, wahrscheinlich waren wir auf Whistleblower nie so angewiesen wie zur heutigen Zeit. Wir brauchen Menschen, die den Mut haben ihrem Gewissen zu folgen und auf Missstände aufmerksam machen, die ohne ihre Courage
nie an die Öffentlichkeit gekommen wären. Wir Mutigmacher sind da, um eventuelle negative Konsequenzen abzufedern. Deshalb ist es wichtig, dass so viele Menschen wie möglich von den Mutigmachern erfahren. Und Du kannst uns dabei helfen!
Guten Abend an alle,....in den letzten Wochen habe fleißig mitgelesen und heute schreibe ich nun mein erstes Posting hier.
Der Grund ist: der Tod eines lieben Freundes heute Nachmittag 😔
Als mich die Nachricht heute wie ein Blitzschlag traf, war ich sehr geschockt!!!
Die Nichte meines Freundes rief mich heute gegen 16 Uhr an und sagte, ihr Onkel wäre letzten Donnerstag mit einer Lungenentzündung, mehreren Schlaganfällen und Blutvergiftung (alles gleichzeitig!!!) ins Krankenhaus gekommen und musste direkt ins künstliche Koma versetzt werden.
Ihr Lieben, gefühlt verbunden mit euch schildere ich ein paar meiner jüngsten Erfahrungen in und um eine Palliativstation in Süddeutschland.
Mittlerweile sind mehr geimpfte Patienten palliativ stationär als NIcht Geimpfte... ich beobachte die C-"Impfung"-wie andernorts in dieser Gruppe ebenfalls mehrfach erwähnt, als absoluten Krankheitsbeschleuniger: Die meisten der Patienten bei uns sind Krebspatienten...
plötzliche Verschlechterung, unerklärliche innere Blutungen... 2 Fälle sind mir letzte Woche wieder ins Auge gesprungen: