Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit geraumer Zeit mit und bin erleichtert das es noch Menschen mit Verstand da draußen gibt.
Ich arbeite in einem Altenheim und es sind jetzt Leute plötzlich verstorben, aber das es an der Impfung liegen kann darüber spricht keiner. Viele werden schwächer und es gibt gehäuft Thrombosen und verstärkt Stürze. Normal ist das alles nicht mehr.
Am Anfang von C war alles etwas durcheinander aber entspannt. Wir fingen an mit OP Masken zu arbeiten und sollten immer Handschuhe tragen wenn wir zu unseren Bewohnern gegangen sind. Die Masken finden sie bis heute schrecklich, weil sie dadurch schlechter verstehen und uns nicht
richtig sehen. Auf engen Körperkontakt verzichten hieß es. Da habe ich meinen Chef gefragt wie wir dann die Leute versorgen sollen🤦🏼♀.
Als dann die ersten Symptome zeigten ging es los. Die Kollegen die im Kontakt waren wurden k1 Personen und mussten Zuhause bleiben.
Das Personal schrumpfte fast täglich. Dann wurden Wohnbereiche abgeschottet und niemand durfte rein oder raus, Personal müsste andere Wege gehen um den Wb zu betreten. Anfangs sind Leute von den Bewohnern verstorben aber es war noch nicht so krass dass alles auf C geschoben wurde
Mein Mann und ich hatten Anfang des Jahres Corona. Er hatte es etwas schlimmer wegen Fieber aber sonst wären wir im " Normalfall" mit 2 Tagen Pause so wieder arbeiten gegangen. Heute wird man schon komisch angeguckt wenn man hustet.
Dann waren auf einem Wohnbereich schnell hintereinander alte Menschen verstorben. Einer war voll Krebs,hatte einen riesen Tumor im Bauch, aber er ist an C verstorben. Eine hatte Lungenembolie, die anderen weiß ich nicht mehr.
Viele wurden panisch. Immer mehr Personal wurden positiv getestet ohne Symptome manche hatten leichte Symptome. Arbeiten am Limit. Die Bw mussten in ihre Zimmer bleiben und zu zweit haben wir 37 Leute versorgt + Frühstück gemacht+ verteilt usw....
danach ging es den Leuten schlechter weil sie einsam waren, ohne Kontakt zu anderen Bw oder Familie, sie waren gefangen in ihren Zimmern und wurden bequem. Viele sitzen im Rollstuhl die vorher noch gut gelaufen sind.
Jetzt beobachte ich wie die Leute sich nach der Impfung verändert haben. Verwirrter, Thrombosen, ständiges schlafen. Nach der Impfung ging es einigen schlecht. Übergaben sich, waren schlapp und müde.
Es ist vor 4 Wochen eine Frau gestürzt die noch nie gefallen war, für ein Altenheim eigentlich auch noch viel zu jung war aber sie fiel und war am nächsten Morgen😞🥀
Doch wehe man sagt etwas das es mit dem Impfung zutun hat..... Dann werden einige komisch. Andere merken langsam dass es nichts wirklich gebracht hat. Sie werden genauso behandelt wie wir Ungeimpften. Jeden Morgen Testen u arbeiten mit ffp2.
Wir hatten auf Arbeit letztens eine Dame vom Gesundheitsamt da wegen Infektionsschutz Auffrischung. Mein Chef fragte mich dann zum ersten mal wann ich mich denn impfen lasse, worauf ich "Nie" antwortete. Er lachte u meinte ich sei eine Verschwörungstheoretikerin.
Die Dame vom GA meinte " Wir sind geimpft, wir wollen auch in den Urlaub und schaute selbstsicher zum Chef rüber. Meine Antwort " ich war auch im Urlaub" worauf sie still war.
ich war auch im Urlaub" worauf sie still war.
Also wenn das der einzige Antrieb ist, seine eigentlich vom GG gegebenen Menschenrechte durch eine wenig getestete Impfung wiederzuerlangen, dann ist das schon traurig.
Meine Kollegen sind sehr entspannt u viele machten den Quatsch mit um reisen zu können u ihre Familien zu sehen..... Sagen aber auch, dass sie keinen Unterschied sehen, weil sie sich auch wie die Ungeimpften jeden Morgen testen lassen müssen u FFP2 Masken tragen.
Irgendwie meinen viele sie seien immun und nix passiert, keiner oder die wenigsten denken drüber nach das man auch als geimpfter weiterverbreiten kann.
Hallo ihr Lieben,
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit und möchte jetzt mal ein wenig aus meinem Blickwinkel beitragen.
Ich bin Anfang 50 und seit 35 Jahren in der Pflege tätig. Mit Beginn der ausgerufenen Pandemie war ich noch in der ambulanten Pflege tätig habe aber später in ein Hospiz gewechselt, wo ich aktuell auch noch arbeite.
Nachdem ich mich intensiv mit den in kürzester Zeit entwickelten genbasierten Stoffen beschäftigt habe, die durch eine Injektion ein Betriebssystem in meine Zellen einschleusen und diese Zellen dann zwingen ein Antigen zu produzieren,
Hallo ihr lieben Mitmenschen in dieser wunderbaren Gruppe,
Ich bin zwar weder Krankenschwester, Krankenpflegerin noch Ärztin, aber ich arbeite seit 12 Jahren im Bestattungswesen, im Büro, dass heißt, ich bin für den ganzen Papierkram verantwortlich, bin Ansprechpartnerin bei einem Sterbefall.
Ich bin 59 Jahre alt und diese Arbeit war mein Traumjob, ich habe jetzt gekündigt und fange komplett was neues an.
Hallo Ihr Lieben!
Ich arbeite seit 10 Jahren in der Altenpflege, meist in der stationären Pflege. Habe schon alle möglichen Epidemien in den Heimen mitgemacht, von der banalen saisonalen Grippe bis zur Krätze.
Noch nie wurde aus einem Virusgeschehen so eine Hype gemacht wie jetzt.
Anfang 2020 habe ich mir auf allen möglichen Wegen Infos zu dem C- Virus, zu der Symptomatik und den Wegen der Behandlung von COVID- 19 gesucht.
Hallo ihr Lieben.
Ich verfolge jetzt schon seit längerem eure Beiträge und bin froh, dass es doch viele gibt, die nicht vergessen haben, was sie in ihrer Ausbildung / Studium gelernt haben.
Ich bin gelernte MFA und habe in einer Gyn- und Kinderarztpraxis gearbeitet. Vor 3 Jahren habe ich beschlossen, meinen Beruf, u.a. wegen den Arbeitszeiten und dem geringen Verdienst an den Nagel zu hängen.
Heute arbeite ich im Montagebereich.
Ich denke viele von euch wissen, dass wir (einschließlich Krankenschwestern, Pfleger/in ect.) in der Tat alles am laufen halten und den Ärzten oft den Arsch retten !
Hallo. Wir haben unsere bio Apartments in Strobl am Wolfgangsee.
Wir nehmen ausschliesslich ungeimpfte gesunde Menschen dieses Jahr bei uns auf.
Wir haben uns von allen Plattformen zurückgezogen und leben jetzt von Empfehlungen.
Falls jemand von euch noch in der Urlaubsplanung ist. Wir würden uns freuen ganz viele von euch bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse vom Wolfgangsee!
Daniela & mein Dreamteam
Von: Corona Impfschäden und Nebenwirkungen 2.0 (FB)
Hallo Leute. Ich möchte euch auch etwas dazu erzählen. Ich arbeite in einer Klinik in der auch geimpft wird. Bei einigen war ich dabei. Ein Patient ist kurz nach der Im..g blau angelaufen, ein anderer kollabiert.
Eine bekannte von mir (26) wurde ein Tag nach der Im. ung tot im Bett aufgefunden. Sie wurde obduziert und es wurde bestätigt das es davon kam. Viele Patienten die wegen herzproblemen bei uns sind, die erst nach der Impfung aufgetreten sind.