Mann 60 Jahre alt ist nun 8 Wochen nach der 2. Impfung mit Moderna gestorben.
Direkt nach der Impfung kam es zu einer Reaktion im Gesicht mit einem stark geschwollenen rechten Ohr. Hohes Fieber, Schüttelfrost und starkes schwitzen. Das Fieber hielt einige Tage an. Danach war er sehr sehr schwach sodass er viel schlafen musste und im Bett lag.
Er konnte 5 Wochen nach der Impfung nicht mehr arbeiten 3 Wochen davon krankgeschrieben 2 Wochen Urlaub. Aufgrund der Beschwerden wurde Blut abgenommen und erhöhte Entzündungswerte festgestellt. Weiter wurden keine Untersuchungen gemacht.
Er sagte immer wieder er fühle sich nicht mehr so fit wie vor der Impfung. Er war schneller ausser Atem und nicht so belastbar wie sonst.
Morgens lag er nun tot im Bett.
Der Hausarzt sah einen möglichen Zusammenhang mit der Impfung und kreuzte unklare Todesursache an.
Die Staatsanwaltschaft lehnte den Fall trotzdem ab. Somit bleibt es ein ungeklärter Todesfall. 8 Wochen nach der Impfung.
Wer ist dieser Mann? Woher kennen Sie ihn?
Warum hat er sich impfen lassen?
Welcher Arzt hat ihn geimpft?
Wann genau war jetzt die erste / zweite Impfung? Wann ist er gestorben?
Meldet jemand die gesundheitlichen Beschwerden und den Tod als mögliche Impfnebenwirkung beim PEI?
Hallo,
es ist mein Schwiegervater.
Die. Impfung erfolgte im Impfzentrum.
Die 2. Impfung war am 01.06.. Die erste ca 4 Wochen vorher.
Er hat sich impfen lassen aus gesellschaftlichen Druck und im sein Leben weiterhin ohne Beschränkungen genießen zu können...
Denke es wurde nichts gemeldet
Hallo Ihr Lieben!
Ich arbeite seit 10 Jahren in der Altenpflege, meist in der stationären Pflege. Habe schon alle möglichen Epidemien in den Heimen mitgemacht, von der banalen saisonalen Grippe bis zur Krätze.
Noch nie wurde aus einem Virusgeschehen so eine Hype gemacht wie jetzt.
Anfang 2020 habe ich mir auf allen möglichen Wegen Infos zu dem C- Virus, zu der Symptomatik und den Wegen der Behandlung von COVID- 19 gesucht.
Hallo Ihr Lieben!
Ich arbeite seit 10 Jahren in der Altenpflege, meist in der stationären Pflege. Habe schon alle möglichen Epidemien in den Heimen mitgemacht, von der banalen saisonalen Grippe bis zur Krätze.
Noch nie wurde aus einem Virusgeschehen so eine Hype gemacht wie jetzt.
Anfang 2020 habe ich mir auf allen möglichen Wegen Infos zu dem C- Virus, zu der Symptomatik und den Wegen der Behandlung von COVID- 19 gesucht.
Es ist mir dabei immer mehr aufgefallen, dass es hier nicht um die " Pandemie" und Erkrankung an sich geht, sondern nur ums Geld für die Pharma- Industrie.
Hallo ihr Lieben.
Ich verfolge jetzt schon seit längerem eure Beiträge und bin froh, dass es doch viele gibt, die nicht vergessen haben, was sie in ihrer Ausbildung / Studium gelernt haben.
Ich bin gelernte MFA und habe in einer Gyn- und Kinderarztpraxis gearbeitet. Vor 3 Jahren habe ich beschlossen, meinen Beruf, u.a. wegen den Arbeitszeiten und dem geringen Verdienst an den Nagel zu hängen.
Heute arbeite ich im Montagebereich.
Ich denke viele von euch wissen, dass wir (einschließlich Krankenschwestern, Pfleger/in ect.) in der Tat alles am laufen halten und den Ärzten oft den Arsch retten !
Hallo. Wir haben unsere bio Apartments in Strobl am Wolfgangsee.
Wir nehmen ausschliesslich ungeimpfte gesunde Menschen dieses Jahr bei uns auf.
Wir haben uns von allen Plattformen zurückgezogen und leben jetzt von Empfehlungen.
Falls jemand von euch noch in der Urlaubsplanung ist. Wir würden uns freuen ganz viele von euch bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse vom Wolfgangsee!
Daniela & mein Dreamteam
Von: Corona Impfschäden und Nebenwirkungen 2.0 (FB)
Hallo Leute. Ich möchte euch auch etwas dazu erzählen. Ich arbeite in einer Klinik in der auch geimpft wird. Bei einigen war ich dabei. Ein Patient ist kurz nach der Im..g blau angelaufen, ein anderer kollabiert.
Eine bekannte von mir (26) wurde ein Tag nach der Im. ung tot im Bett aufgefunden. Sie wurde obduziert und es wurde bestätigt das es davon kam. Viele Patienten die wegen herzproblemen bei uns sind, die erst nach der Impfung aufgetreten sind.
Ich habe heute Nachtdienst und hatte etwas Zeit.
Ich arbeite in einem Klinikum der Zentralversorgung in Baden Württemberg.
Gerade lese ich im Internet, dass die Landesregierung 2G erwägt, sollten die Belegungszahlen steigen.
In unserem Klinikum liegt derzeit auf der Intensivstation 1 Covid Patient, mit negativem PCR. Hat aber eine Pneumonie bei der es sich im Rö-Bild um Covid handeln könnte. Nicht beatmet, Sättigung super. Nicht geimpft.
Auf der Covid Station befinden sich 4 Covidpatienten. Alle multimorbid. 3 geimpft.
2 Patienten sind ursprünglich wegen anderer Erkrankungen stationär, haben sich aber im Verlauf als positiv entpuppt. Diese beiden Patienten haben KEINERLEI Covid Symptomatik.