Mein Exmann rief gestern unsere gemeinsame Tochter an, um zu berichten was man nun bei ihm gefunden hat. Zur Vorgeschichte. Er ist 2x geimpft. Meine Tochter meint 2x BioNTECH. Vor etwa 14 Tagen begann alles mit Kurzatmigkeit und Brustschmerzen.
Da er wohl immer schlechter atmen konnte ist er zum Arzt. Insgesamt war er 2x im Krankenhaus als Notfall. Gefunden wurde dort eine Rippenfellentzündung. Gestern war er im CT einer Arztpraxis (nicht im KH).
Dort wurde zunächst die Lunge untersucht. Der Arzt schien aber einen Verdacht zu haben und prüfte außerdem das Herz. Ein Herzbeutel ist voll Wasser. Der Arzt hat sofort gesagt, das sei von der Impfung (obwohl diese länger zurückliegen).
Er sei vom Alter her (44) genau im Fenster für diese Nebenwirkungen. Am Montag kommt er ins Krankenhaus. Meine Tochter fährt ihn heute noch zu Hause besuchen.
Als ich meiner Mutter davon berichtet habe, sagte sie jetzt kenne sie schon 3 mit Nebenwirkungen. Der Enkel ihrer Freundin lag mit Herzmuskelentzündung auf der Intensivstation. Er ist erst 23 und hatte 2x BioNTECH. Auch da lagen die Impfungen schon 2-3 Monate zurück.
Meine Mutter (64) selber hat seit Wochen Schwindel. Der HNO hat nichts gefunden. Sie war im CT und muss nun mit dem Neurologen den Befund besprechen. Sie hatte 2x AstraZeneca.
Ich vermute dort ebenfalls eine Impfnebenwirkung, denn von einer Arbeitskollegin die Mutter (um die 50) klagt auch über Schwindel und Tinnitus (den hat meine Mutter nicht) ohne bisher einen Befund zu haben. Auch sie hat 2x AstraZeneca bekommen.
Und die Tante der gleichen Kollegin hat das mit dem Schwindel ebenfalls. Die kann dadurch kaum Auto fahren und fällt wohl öfter. Auch 2x AstraZeneca.
Nachdem nun also 3 Frauen über Schwindel klagen ohne, dass ein Arzt eine Ursache findet, denke ich es liegt an der Impfung. Meine Mutter hatte die 2. Dosis im Juni.
Die Mutter und Tante der Kollegin auch etwa zu der Zeit. Ich habe meiner Mutter geraten den D-Dimere Wert prüfen zu lassen. Auch der Kollegin habe ich das geraten. Meine Mutter ist seitdem nervlich sehr angespannt. Sie will den Zusammenhang am liebsten ignorieren…
ob sie sich den Blutwert nehmen lässt weiß ich nicht. Ich vermute, mein Exmann wird als Impfschaden gemeldet. Der Enkel wurde das hoffentlich auch - keine Ahnung.
Die drei Schwindelfälle sind ja noch ohne Befund und bisher wurde der Zusammenhang nicht bestätigt. Da kann man mit dem Stöckchen dran fühlen.
Und zu letzt noch, in unserem KH liegen 3 voll immunisierte (also doppelt geimpfte) Coronapatienten auf Intensiv. Nur die 3. Kein Ungeimpfter aktuell. Stand in unserer LokalPlus App.
Und in einigen Tagen rollt der Impfbus zur Schule meiner Tochter und die Lehrer machen Druck - was ist hier eigentlich los???
Wann in etwa wurde der Ex- Mann geimpft?
Warum hat sich der Ex- Mann impfen lassen?
Von wem und wo wurde der Eingriff (Impfung) durchgeführt?
Warum denken Sie, dass der Ex- Mann als Schaden gemeldet wird? Von wem soll die Meldung beim PEI erfolgen? Von ihm selbst oder vom einweisenden Arzt?
Was meinen Sie unten in Ihrer Schilderung mit dem Satz: "Da kann mann mit dem Stöckchen dran fühlen." ?
LokalPlus App ? Wo ist das Ganze geschehen? Sie haben leider keinen Ort angegeben.
Wann genau mein Exmann geimpft wurde weiß ich nicht. Im April/Mai hatte er im Status ein Bild mit geimpft. Daraus schließe ich, etwa im Juni/Juli müsste er das 2. mal geimpft worden sein.
Geimpft wurde er (lt. meiner Tochter) nur, weil er am öffentlichen Leben teilhaben möchte. Nicht aus Angst vor Corona. Ich hoffe, der Arzt meldet die Nebenwirkung. Er hat es immerhin sofort gesagt und das Herz vermutet.
Da er sagte, mein Ex sei nicht der erste und lasse vom Alter ins Fenster hat er zumindest mehr als nur ihn mit diesem Befund. Ich kann aber nur vermuten. Wer geimpft hat weiß ich nicht.
„Mit dem Stöckchen dran fühlen“ sagt man, wenn es offensichtlich ist. Also 3 Frauen, gleiche Impfungen und gleiche Symptome halte ich nicht mehr für Zufall.
LokalPlus App - das Olper Krankenhaus meldet die 3 Fälle. Meine Tochter ist 17. Sie möchte nicht geimpft werden. Ich möchte auch nicht, dass sie das Risiko von Nebenwirkungen eingeht, denn sie ist gesund und hat ein sehr gutes Immunsystem bisher.
Nachdem ihr Papa nun diesen Impfschaden hat, möchte sie erst recht nicht mehr geimpft werden.
Die Begründung des Lehrers, warum er enttäuscht ist, dass es immer noch unbeugsame Schüler gibt: Es ist ihm lästig für die Ungeimpften Schüler morgens früh die Tests mit in die Klasse zu bringen. Andere Klassen seien vorbildlich durchgeimpft 😡
Ihre Tochter könnte doch den Lehrer am Montag indirekt aufklären. Sie könnte darum bitten es ihr zu erlauben ins Krankenhaus zu gehen, weil der Papa sehr schwer krank sei und sie sich Sorgen machen würde.
Dann könnte Sie es auch noch erzählen, dass der Arzt es eindeutig gesagt hätte, das die Herzprobleme von der Impfung kommen und dass er solche Fälle schon öfter hatte.
Quasi ein bisschen auf die Tränendrüse drücken und Theather spielen von der ganzen Klasse, damit der Lehrer informiert wird und die Schüler versteht, die Angst vor der Impfung haben. Es muss nicht funktionieren.
Es macht auch Nichts, wenn Sie während des Unterrichts nicht ins Krankenhaus darf. Vielleicht könnte sie dazu aber beitragen, dass manche Lehrer ihre Zurückhaltung verstehen. (Hatte ich gerade so als Idee).
Sie wird etwas sagen. Da bin ich sicher. Besuchen würde wohl sehr teuer. Man benötigt ungeimpft mittlerweile einen negativen PCR-Test um ins KH zu kommen als Besucher. Da wird sie wohl eher per Videochat ihren Vater besuchen. Aber definitiv wird sie ihren Lehrer informieren.
Sie war auf 180 (also ziemlich sauer) weil der Lehrer die Tests als Grund angegeben hat. Als wäre das ein Grund. Nur weil es ihm lästig ist die mit in den Unterricht zu nehmen, sollen alle sich impfen lassen 😳
Und während sie mir das erzählt und wütend ist auf den Lehrer ruft ihr Vater mit der Diagnose an. Danach kam noch die Story von dem 23jährigen von dem ihre Oma erzählt hat. Also sie ist ganz klar gegen die Impfung und wird dem Lehrer das auch bestimmt mitteilen.
Spätestens wenn er wieder mosert. Krass ist, die Schüler die sich nicht impfen lassen möchten mussten VOR allen anderen aufzeigen. Immerhin war sie nicht alleine. Ein weiterer Mitschüler hat auch aufgezeigt. 2 von 20. traurig.
Und andere Klassen scheinen durchgeimpft zu sein am Berufskolleg. Die spritzen die Jugend einfach kaputt 😢

Ort: DE, Nordrhein-Westfalen, Olpe
Please unroll @threadreaderapp

• • •

Missing some Tweet in this thread? You can try to force a refresh
 

Keep Current with Unterstützer von pflegeinder_c_krise

Unterstützer von pflegeinder_c_krise Profile picture

Stay in touch and get notified when new unrolls are available from this author!

Read all threads

This Thread may be Removed Anytime!

PDF

Twitter may remove this content at anytime! Save it as PDF for later use!

Try unrolling a thread yourself!

how to unroll video
  1. Follow @ThreadReaderApp to mention us!

  2. From a Twitter thread mention us with a keyword "unroll"
@threadreaderapp unroll

Practice here first or read more on our help page!

More from @Wir_klaeren_auf

17 Sep
Hallo Ihr Lieben!
Ich arbeite seit 10 Jahren in der Altenpflege, meist in der stationären Pflege. Habe schon alle möglichen Epidemien in den Heimen mitgemacht, von der banalen saisonalen Grippe bis zur Krätze.
Noch nie wurde aus einem Virusgeschehen so eine Hype gemacht wie jetzt.
Anfang 2020 habe ich mir auf allen möglichen Wegen Infos zu dem C- Virus, zu der Symptomatik und den Wegen der Behandlung von COVID- 19 gesucht.
Read 29 tweets
17 Sep
Hallo Ihr Lieben!
Ich arbeite seit 10 Jahren in der Altenpflege, meist in der stationären Pflege. Habe schon alle möglichen Epidemien in den Heimen mitgemacht, von der banalen saisonalen Grippe bis zur Krätze.
Noch nie wurde aus einem Virusgeschehen so eine Hype gemacht wie jetzt.
Anfang 2020 habe ich mir auf allen möglichen Wegen Infos zu dem C- Virus, zu der Symptomatik und den Wegen der Behandlung von COVID- 19 gesucht.
Es ist mir dabei immer mehr aufgefallen, dass es hier nicht um die " Pandemie" und Erkrankung an sich geht, sondern nur ums Geld für die Pharma- Industrie.
Read 19 tweets
16 Sep
Hallo ihr Lieben.
Ich verfolge jetzt schon seit längerem eure Beiträge und bin froh, dass es doch viele gibt, die nicht vergessen haben, was sie in ihrer Ausbildung / Studium gelernt haben.
Ich bin gelernte MFA und habe in einer Gyn- und Kinderarztpraxis gearbeitet. Vor 3 Jahren habe ich beschlossen, meinen Beruf, u.a. wegen den Arbeitszeiten und dem geringen Verdienst an den Nagel zu hängen.
Heute arbeite ich im Montagebereich.
Ich denke viele von euch wissen, dass wir (einschließlich Krankenschwestern, Pfleger/in ect.) in der Tat alles am laufen halten und den Ärzten oft den Arsch retten !
Read 10 tweets
16 Sep
Hallo. Wir haben unsere bio Apartments in Strobl am Wolfgangsee.
Wir nehmen ausschliesslich ungeimpfte gesunde Menschen dieses Jahr bei uns auf.
Wir haben uns von allen Plattformen zurückgezogen und leben jetzt von Empfehlungen.
Falls jemand von euch noch in der Urlaubsplanung ist. Wir würden uns freuen ganz viele von euch bei uns begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse vom Wolfgangsee!
Daniela & mein Dreamteam
Read 4 tweets
16 Sep
Von: Corona Impfschäden und Nebenwirkungen 2.0 (FB)
Hallo Leute. Ich möchte euch auch etwas dazu erzählen. Ich arbeite in einer Klinik in der auch geimpft wird. Bei einigen war ich dabei. Ein Patient ist kurz nach der Im..g blau angelaufen, ein anderer kollabiert.
Eine bekannte von mir (26) wurde ein Tag nach der Im. ung tot im Bett aufgefunden. Sie wurde obduziert und es wurde bestätigt das es davon kam. Viele Patienten die wegen herzproblemen bei uns sind, die erst nach der Impfung aufgetreten sind.
Read 5 tweets
12 Sep
Hallo ihr lieben Kollegen und Mitleser.

Ich habe heute Nachtdienst und hatte etwas Zeit.
Ich arbeite in einem Klinikum der Zentralversorgung in Baden Württemberg.
Gerade lese ich im Internet, dass die Landesregierung 2G erwägt, sollten die Belegungszahlen steigen.
In unserem Klinikum liegt derzeit auf der Intensivstation 1 Covid Patient, mit negativem PCR. Hat aber eine Pneumonie bei der es sich im Rö-Bild um Covid handeln könnte. Nicht beatmet, Sättigung super. Nicht geimpft.
Auf der Covid Station befinden sich 4 Covidpatienten. Alle multimorbid. 3 geimpft.

2 Patienten sind ursprünglich wegen anderer Erkrankungen stationär, haben sich aber im Verlauf als positiv entpuppt. Diese beiden Patienten haben KEINERLEI Covid Symptomatik.
Read 7 tweets

Did Thread Reader help you today?

Support us! We are indie developers!


This site is made by just two indie developers on a laptop doing marketing, support and development! Read more about the story.

Become a Premium Member ($3/month or $30/year) and get exclusive features!

Become Premium

Too expensive? Make a small donation by buying us coffee ($5) or help with server cost ($10)

Donate via Paypal Become our Patreon

Thank you for your support!

Follow Us on Twitter!

:(