Um 9 Uhr will die Ampel die Impfpflicht für med. Berufe durchdrücken.
Im Januar hatten alle deutschen Vertreter im Europarat für eine Selbstverpflichtung gestimmt, die indirekten Zwang verbietet. --> Lesen Sie weiter pace.coe.int/en/files/29004…
Nach gefestigter Rechtsprechung ist jede Impfung eine Körperverletzung, soweit keine wirksame Zustimmung des Patienten vorliegt.
Eine erpresste Zustimmung ist evident unwirksam. Daher macht sich jeder Arzt, der sie dennoch vornimmt, strafbar. --> Weiter aerzteblatt.de/archiv/6914/Sc…
Abgeordnete, die zustimmen, verstoßen gegen Recht des Europarats und wirken an der Vorbereitung von Straftaten mit.
Da namentlich abgestimmt wird, können diese Abgeordneten identifiziert und die Verstöße für eine spätere Verfolgung dokumentiert werden. bundestag.de/tagesordnung
Zur Klarstellung: Der Europarat ist nicht die EU, und Völkerrecht ist generell "soft law".
Aber was würden unsere lieben Rotpunkte bei einem Verstoß gegen die Europäische Menschenrechtskonvention sagen? Die stammt auch vom Europarat!
Hier nun das Ergebnis der namentlichen Abstimmung. Unter dem folgenden Link können Sie einzelne Abgeordnete suchen und das Ergebnis dokumentieren. bundestag.de/parlament/plen…
Erstaunlich fand ich das Abstimmungsverhalten von Herrn #Kubicki.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Obwohl man über #Omicron fast nichts weiß, hatte Biontech-Chef Sahin auf der heutigen Pressekonferenz zwei gute Ratschläge parat:
Erst mit dem alten Wirkstoff boostern:
Und dann 3 Runden neuer Wirkstoff, wenn der im nächsten Jahr verfügbar ist:
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind das dann insgesamt schon sechs Runden. Und mit #Omicron ist natürlich nicht Schluss.
Folglich muss jeder wissen, ob er bereit ist, ein zeitlich unbegrenztes Abonnement abzuschließen, mit potentiellen Nebenwirkungen in jeder neuen Runde.
Zu diesem Faktencheck ist anzumerken, dass Studien meist erst auf Konferenzen diskutiert und anschließend bei Zeitschriften eingereicht werden.
Der Troll Steinestel kennt dieses Verfahren nicht oder will Nichtwissenschaftler täuschen. 2/2
Teil 2 der Pathologie-Konferenz ist übrigens wesentlich besser als Teil 1, weil die Professoren Kritik aufgenommen haben und insbesondere weil sie vergleichende Bilder ohne/mit Schädigung zeigen, die dem Laien das Verständnis erleichtern.
Die Test-Orgien bei den Jüngeren erklären, warum die klinischen Daten (Krankheit und Tod) in diesem Winter trotz mehr als doppelt so hoher "Inzidenz" noch günstiger sind.
Das hat nichts mit Bratwürsten zu tun, die vor knapp einem Jahr gegessen wurden!
Wegen des großen Interesses hier die detaillierte RKI-Heatmap. Sie erkennen:
Alter 80+ (grüne Kreise): Werte ähneln dem Vorjahr.
Junge Leute (blaue Kreise): Werte teils über 1.000.
Klicken Sie oben auf den Link, um die Häufigkeit der verschiedenen Meldungen zu sehen.
Die Angabe zur Dunkelziffer entstammt einer Metastudie aus der Medizinischen Nationalbibliothek der USA, die viele frühere Ergebnisse zusammenfasst: pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/16689555/ 2/2
Hier finden Sie ähnliche Daten von EuroVigilance in kompakter Form. Wird Nebenwirkungsleugner nicht beeindrucken, ich weiß.
Auch jene Politiker, die G2Plus propagieren, gestehen indirekt, dass sie nicht an "wirksam und sicher" glauben, wollen aber die gesamte Bevölkerung unterwerfen:
Zu allem Überfluss setzt die Ampel jetzt einen General an die Spitze des völlig überflüssigen "Corona Krisenstabs", der wohl ein Sammelbecken der Panikmacher wird. 3/3 spiegel.de/politik/deutsc…