Im Prozess Volksverpetzer VS Wodarg hat Anwalt Fuellmich jetzt die Begründung für Befangenheitsantrag gegen den Richter nachgereicht.
Nämlich: Weil der Richter Maske trägt und der wissenschaftlich erwiesenen Zuverlässigkeit von PCR-Tests vertraut, sei er befangen. (1/6)
Wer nicht - wie er - glaubt, dass PCR-Tests "nahezu 100% falsch positive Testresultate generieren", von denen er denkt, es sei der von @c_drosten entwickelte (falsch) könne nicht in einem Prozess vorsitzen, in dem das verhandelt werden solle. Was übrigens auch nicht stimmt! (2/6)
In dem Prozess geht es spätestens seit Fuellmich seine Anträge umformuliert hat, in keinster Weise um PCR-Tests. Erst Recht nicht um den von Drosten. Das kann er seinen Fans erzählen, aber nicht dem Gericht, das doch weiß, worüber man uns wirklich verklagt😂
(3/6)
Weil der Richter im Prozess von einem anderen Mandanten Fuellmichs gegen Drosten eine Maske getragen hat, habe sich der Richter "die – hochstreitigen – Behauptungen der Gegenseite ohne
Weiteres, d.h. insbesondere: völlig ungeprüft zu eigen gemacht"
Steht da wirklich drin! (4/6)
Ich muss glaube ich nicht noch betonen, dass wir auch in dem Prozess nicht die Wirksamkeit von Masken verhandeln. In dem Schwurbel-Text suggeriert Fuellmich übrigens auch, dass die Maskenpflicht auf Aussagen von Volksverpetzer beruht...? Es ist recht wirr. (5/6)
Stilblüten: Er nennt Corona-Impfungen "sogenannte „Impfungen“" & behauptet, sie seien nicht "getestet" (weil es Corona gar nicht gibt? Das das "einzig sichtbare Anzeichen", dass es überhaupt eine Pandemie gäbe seien Gesichtsmasken). Fuellmich lebt in seiner eigenen Welt (6/6)
Eine harte Wahrheit: Um #Ungeimpfte kontrolliert zu durchseuchen, werden wir noch wiederholt Lockdowns auch für #Geimpfte brauchen, weil Ungeimpfte offenbar an 8-9 #Infektionen von 10 beteiligt sind. Das ist die Perspektive, die aufgezeigt wird ohne #Impfpflicht.
Das werden die Geimpften nicht lange mitmachen. Das ist doch niemandem zu vermitteln. So verliert man doch auch noch die Unterstützung der Mehrheit, und politischen Support von der zu großen Teilen extremistischen ungeimpften Minderheit gibt es sowieso nicht.
Die Durchseuchung der Ungeimpften ist übrigens keine Forderung von uns - wir wollen ja lieber, dass sie sich impfen. Aber wer sich unter keinen Umständen impfen lassen will, will ja lieber durchseucht werden. Manche machen ja Corona-Partys. Muss nur der Rest darunter leiden?
Bei #allesindenArm mitmachen und die extremistische Impfgegner-Propaganda überschallen.
Pro-Tipp: Blockt konsequent immer und überall Nazis und Querdenker. Diese Leute zerstören mit Absicht unsere Freiheit und Demokratie. Sollen sie einsam in ihrer Fake-Blase versauern.
Diskussionen sind sinnlos. Sie stehlen nur Zeit & richten Schaden an. Sie lenken uns von Lösungen ab, Lösungen die wir um die Faschisten herum finden müssen. Wir haben keine Zeit (egal ob Klima oder Corona) uns mit Lügnern & Ideologen herumzuschlagen. Fake-Viren in Quarantäne!
Wer es nicht bekam: In Bayern versuchten Querdenker & AfD per Volksbegehren den Landtag abzuberufen & sammelten dafür Stimmen. Sie hätten eine Million gebraucht, kamen aber gerade mal auf 200.000.
"Das Volk" ist wirklich nicht so viele, wie diese Verschwörungsideologen glauben.
Der stellvertretende Beauftragte der Bewegung steht im Verfassungsschutzbericht. Zum Glück sind die realitätfernen Demokratiefeinde nur so eine winzige Minderheit.
Mein Problem mit #Kimmich & dem unqualifizierten Support von #Lafontaine ist, dass hier einfach Unwissen zelebriert wird. Kimmich hat offensichtlich Wissenslücken, aber seine Ahnungslosigkeit wird bejubelt, Aufklärungsversuch als Angriff inszeniert. Unwissen als polit. Position!
Eine Entscheidung, die auf Falschinformationen beruht, wird dort als Meinungsfreiheit scharf verteidigt. Über etwas nicht Bescheid zu wissen wird als Heldentum inszeniert. Wer argumentiert, wolle einem die Position ausreden - legitimer Diskurs soll so verboten werden.
Fakten und Hintergründe - in einem freundlichen Artikel, für den wir bereits massiv beschimpft wurden. volksverpetzer.de/corona-faktenc…
Die gefährlichsten Corona-Fake-News, die die größten Schaden an Desinformation in den letzten Monaten angerichtet haben, kamen von der WELT. Eben weil noch viele denken, sie sei immer seriös. @rezomusik beeinflusst mit Fakten, WELT viel zu oft mit Fakes und Verschwörungsmythen