#TobiasLevels, ehemaliger Fußballprofi (u.a. Fortuna), ist unter die Verschwörungsanhänger gegangen.
"Immer wieder hat er das Coronavirus verharmlost und sogar als „Volksverarsche“ bezeichnet" & wollte im letzten Jahr die Wahl von Biden nicht anerkennen.
Nach seiner Fußballkarriere ist #TobiasLevels unter die Unternehmer gegangen. Unter anderem ist er als "Holistischer Gesundheitsberater" aktiv.
In knapp 2 Stunden Podcast (!) feuert #TobiasLevels quasi im Minutentakt alle üblichen Verschwörungsmythen ab.
Kein Isolat, Kerry Mullis, medizinisches Personal würde schlecht bezahlt werden um die "Plandemie" zu ermöglichen, positive Fälle wären "erlogen", usw..
Man würde "Gifte einatmen" wenn man eine Maske trägt. Es wäre ein "Anschlag", ein "Verbrechen gegen die Menschlichkeit". Alles wäre erlogen. Alle Medien gleichgeschaltet. Impfung würde "die Krankheit initiieren".
Quellen für seine Quatsch-Aussagen gibt #TobiasLevels nicht an.
Laut #TobiasLevels sei der "Plan" sei schon "lange lange in Entwicklung". Rockefeller. Operation "Lockstep". FED. Man solle sich mit Donald Trump beschäftigen. Long-COVID wäre Fake ("sind COPD-Fälle")
Heute wollen wir uns eine Video des #Impfgegner-Vereins "Levana Verbunds" anschauen. Laut eigener Aussage "Elternstammtische für Impfaufklärung".
Rolf Kron moderierte den "Infoabend" am 07.12.2021.
Nehmt euch ein Glas Adrenochrom und los gehts.
Der Verein bieten laut eigener Aussage eine "unabhängige Aufklärung", eine "Vernetzung von Personen, die in therapeutischen Heilberufen tätig sind" und will "Alternativen zum Impfen" aufzeigen.
Wo #RolfKron ist, da ist Carola Javid-Kistel nicht weit. Auch beim Infoabend ist die Impfgegnerin aus #Duderstadt dabei.
Dort beklagt sie sich, dass man ihr die Räumlichkeiten für den "Elternstammtisch" gekündigt habe und es drohe ihr der Entzug der Approbation.
"Visualisierungstherapeut" #MauriceJanich verbreitet in seinem Kanal Fake-News.
Basierend auf einer Sprachnachricht, die ihm von #BeateBahner zugeschickt wurde, soll ein Impfteam an einer Schule in #Aindling ohne Zustimmung der Eltern geimpft haben.
Das ist eine Lüge.
Thread.
Laut Janich "ist das ein riesengroßes Verbrechen". Es würde sich um einen "experimentellen Stoff", später nennt er es "Suppe", handeln.
In der dazugehörigen Nachricht nennt er auch die Rektorin der Schule (von uns unkenntlich gemacht).
"Für eine Impfung war die Einverständniserklärung der Eltern in jedem Fall Pflicht, auch der Impfpass musste zwingend vorliegen. "Es wird sehr genau darauf geschaut, dass alles regelkonform ist."
Es wurde auch Strafanzeige wegen Verleumdung gestellt.