1/5 Man nimmt uns #postvac Patienten jegliche Daseinsberechtigung und jede Argumentation indem man sagt, LC kommt häufiger vor, impfen schützt vor LC und wer PV hat hätte auch LC bekommen und dies sei schlimmer.
2/5 Bei #impfschäden wird immer hinterfragt ob die Schäden nicht doch von #corona kommen. Als #LC Patient wird nicht hinterfragt ob es vllt von der Impfung kommen könnte. Keine Antworten auf die Frage, woher man denn genau weiß, wer #LC und wer #PV ist.
3/5 Und wusstet ihr, dass sich etliche als Long Covid ausgeben um behandelt zu werden? Man hat, wenn man sagt, man hat Symptome nach Impfung, nämlich deutlich schlechtere Chancen eine Behandlung zu bekommen.
4/5 Nehmt euch der Sache bitte endlich ernsthaft an, liebe Ärzte. Und bitte hinterfragt diese Zahlen und Behauptungen, liebe Journalisten. Teilen und entsprechende Menschen markieren erwünscht.
5/5 Es hieß immer, die #impfung müsse niederschwellig zu den Menschen kommen. Wann kommt Hilfe ebenso niederschwellig zu den Menschen mit #Impfschaeden ? @Karl_Lauterbach
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
„Bei Infektion hättest du aber doch genauso schlecht wie auf die Impfung reagiert“
Das ist überhaupt nicht belegt.
Punkt 1: Impfung vs. Virus
Eine Impfung soll schützen und nicht krank machen, anders als der Virus
Punkt 2 Spike Protein
Bei der Impfung wird bei der mRNA Impfung eine Bauanleitung Spike abhängig verimpft und soll im Muskel bleiben. Verbleibt es aber bei einigen Menschen nicht (Post Vaccine Syndrome), durch einen abnormalen Abbau (Ursache muss erforscht werden!
Evtl Proteinstoffwechselstörung) zirkuliert es durch den Körper (Blutkreislauf/ Lymphe) und lagert sich an bestimmten Körperstellen im Gewebe bzw. an Organen ab und sorgt dort für Schäden (Spike Protein Aufbau).So auch die Erklärung für Nervenschäden und Gefäßschäden und lokalen
Ich finde es Wahnsinn, dass Betroffene auf gut Glück verschiedene Behandlungsmethoden wie die IA versuchen müssen weil wir keine Lösungen für #postvacsyndrom , #LongCovid und #MECFS haben und die Forschung nicht genug vorangetrieben wird.
Die “Schuld“ sollte aber nicht bei Betroffenen gesucht werden die einfach verzweifelt versuchen gesund zu werden und ihre Arbeit wieder aufnehmen zu können. Die Immunadsorption ist ein Verfahren, dass schon sehr viele erfolgreich Jahre bei u.A Autoimmunkrankheit eingesetzt wird.
Die Autoantikörper die vielen Betroffenen eine breite Palette an Symptomen liefern werden dabei nachweislich entfernt. Es ist die einzige Behandlung die auf dem Markt existiert solange wir noch auf #BC007 warten.