Ich hätte mir den Erstaccount zum #Zweitaccount gerne angeschaut, aber mein Minister hat mich ohne Interaktion blockiert ^^ #Aiwanger
Aber immerhin der vermeintliche "Zweitaccount" folgt uns 😂
Ich gehe übrigens davon aus - Herr #Aiwanger schauen Sie, wie fair der von Ihnen blockiert Volksverpetzer ist ^^ - dass es NICHT ein #Zweitaccount ist. Sein Tweet kam nach dem Original. Herr Aiwangers Erklärung ist nicht unplausibel, technisches Unwissen.
Offenbar wird jetzt gegen das FDP-Mitglied polizeilich ermittelt, das im Juli mit #Querdenker-Hashtag eine Feindesliste teilte. Führende #FDP-Mitglieder mussten sich von dem Hass-Pranger distanzieren, der mit aus Kontext gerissenen Zitaten gegen #Corona-Aufklärer:innen hetzte.
Es dürfte kein Zufall sein, dass die Aussage bei #BILD fiel. BILD pusht & setzt #Merz schon seit langem in Szene. Und gezielte Provokationen in Tandem mit BILD gab es ja in der Vergangenheit bereits. volksverpetzer.de/schwer-verpetz…
Und an jeder Stelle - inklusive der Kritik - holt sich "BILD" exklusiv Branding, Zitate und bedankt sich mit Reichweite.
Der @mdrde nutzt als "Meinungsbarometer für Mitteldeutschland" die Plattform "MDR Fragt". Über Umfragen daraus wird völlig unkritisch berichtet.
Wir konnten uns dort gerade anmelden als "Vladimir Putin" mit einer Wegwerf-Mail von Muellmail.com.
Unter anderem wird die Plattform aktuell genutzt, um Stimmung gegen Fridays For Future zu machen. Was sind schon 260 000 Demonstranten gegen eine leicht zu manipulierende Umfrage? Demokratieverständnis vom Feinsten.
Wenn ihr direkt dem MDR beweisen wollt, dass die Plattform in dieser Form völliger Schwachsinn ist, meldet euch doch auch mit ein paar Wegwerf-Mails an. Besonders wenn ihr gar nicht in Mitteldeutschland lebt.