Schlimmes Interview mit westlicher Arroganz in Person: #Nida_Ruemelin. Was er meint, aber nicht offen sagt: (im Interview #DLF 5.11.22)
Alles, was in mittel- und osteuropäischen Ländern passiert, sei von den #USA gesteuert. Alles! Demonstrationen, Protest, #Opposition.
(1/8)
Nida-Rümelin darf das selbstverständlich denken, er lebt ja hier, in #Freiheit.
Dass Leute in osteuropäischen Ländern ebenfalls in Freiheit leben wollen, kann er aber leider nicht gestatten. Sofern er deren Wunsch überhaupt
2/8
als freien Willen zur Kenntnis nimmt. Denn da alles von den USA gesteuert und bezahlt ist − siehe oben − und da es auf der ganzen Welt sowieso nur ein Thema gibt, nämlich die #Monroe-Doktrin, (von 1823), müssen eben in den osteuropäischen Ländern
3/8
alle weiterhin unter Russlands grausiger Herrschaft leben, sorry, wir im Westen müssen doch die schlimmen, schlimmen #USA daran hindern, die Welt allein zu beherrschen, und dafür brauchen wir #Russland und China.
4/8
"Ich unterstütze doch keine russische #Propaganda! Wie kommen Sie dazu, mir diese Frage zu stellen!" Denn "ich" bin ein sauberer Westler, ich habe es nicht nötig, mit diese peinliche Spuckerei von #Satan und
5/8
„höchstem Führer der #Hölle“ im russischen Staatsfernsehen anzugucken. Die interessiert "mich" (#Nida_Ruemelin) überhaupt nicht.
Gipfel der #Heuchelei und #Fake: Er behauptet, #Ukraine hätte die Verhandlungen im April abgebrochen, weil "der Westen" es ihr befohlen hätte.
6/8
So etwas Unappetitliches wie #Butscha existiert in den höheren Denkwelten von Nida-Rümelin ebenfalls nicht, geschweige denn die Fähigkeit, sich in die innere Verfassung von Menschen hineinzuversetzen, die von solchen entsetzlichen #Verbrechen täglich betroffen sind.
7/8
Josephine Schulz bietet ihm recht tapfer Paroli, (siehe die oben erwähnte Rüge Nida-Rümelins), ist allerdings leider nicht sattelfest genug im Thema, um ihm bei den schlimmsten #Lügen energisch genug ins Wort zu fallen.
8/8
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh