Angesichts der wohlfeilen Solidaritätsbekundungen mit chinesischen Demonstranten sei daran erinnert, dass unser Maßnahmenregime sich maßgeblich an #China orientierte - und das BMI dafür eigens zwei China-Experten engagierte. Bewiesen und archiviert für die Ewigkeit:
In Deutschland wurde eine Isolationszentren-Infrastruktur für Quarantänebrecher wie in China eingerichtet, und den Menschen damit bewusst Angst gemacht. Ursprünglich waren diese Isolationszentren für alle positiv Getesteten angedacht (Maßnahmenpapier, 24.03.2020).
Deutsche Ministerpräsidenten wie @MPKretschmer ließen sich exklusiv Wang Xiaodong, dem Gouverneur von Wuhan/ Hubei zu COVID-Maßnahmen beraten. Am 12.12.2020 wurde in Dresden das erste komplette Demoverbot Deutschlands, wie in China, durchgesetzt.
Maximilian Mayer, der China-Lobbyist und wichtigste Berater der COVID-19-Taskforce des @BMI_Bund bezeichnete eine angeblich benötigte Isolationszentren-Infrastruktur für positiv Getestete als "Urlaub auf Staatskosten".
@OttoKolbl, der andere der beiden China-Berater in der COVID-19-Taskforce des @BMI_Bund sagte, um COVID-19 zu bewältigen, müsse man im Westen damit beginnen, der Wissenschaft nicht zuzuhören und lieber von China zu lernen.
Die Kanzlerin war der festen Überzeugung, China würde die Pandemie viel besser bewältigen als wir, weil dort alle ihre Masken trügen und es nicht so viele Querdenker-Demos gäbe.
In der Spät-Merkel-Ära überschlugen sich die Medien förmlich in Begeisterung für chinesische/ asiatische Maßnahmenregimes - auch weil Merkel ein großer China-Fan war. Weil China allerdings ein Geschmäckle hatte, präferierte man das südkoreanische Regime - eine Art "China light".
Georg Fu Gao, der Chef der chinesischen Seuchenschutzbehörde, ist seit Juli 2020 festes Mitglied der @Leopoldina. Gao ist auch im Vorstand der hochkorrupten Gendatenbank @GISAID, die seit 2010 vom deutschen Ministerium für Ernährung und Landwirtschaft @bmel gehostet wird.
Angela Merkel reiste im Herbst 2019 nach China, inklusive einem Zwischenstopp in der bis dato noch vollkommen unbekannten Provinzstadt Wuhan. Sogar dem @welt-Journalisten @robinalexander_ ist die Verwunderung über diesen "Zufall" retrospektiv anzumerken.
Heinz Bude, der Soziologe der COVID-19 Taskforce, elaborierte in der @zeitonline darüber, dass deutsche CEOs längst das chinesischen Modell befürworteten Angeblich sei dies "erschreckend" - doch er selbst setzte sich für chinesische Maßnahmen/#NoCovid ein. zeit.de/politik/auslan…
Der China-Lobbyist und Nicht-Mediziner Maximilian @mayer_iras wurde in der COVID-19 Taskforce seitens des @rki_de regelrecht hofiert: "Können Sie dazu noch etwas aus Ihrer Erfahrung in Asien sagen, Dr. Mayer?“ Asien meint China, denn Mayer verbrachte vor Covid 5 Jahre in China.
Maximilian @mayer_iras übergab dem @BMI_Bund und @rki_de eine umfangreiche Datenbank mit Dokumenten zur Pandemiebewältigung direkt von seinem Informanten in China, @1NRSmith von der University of Nottingham Ningbo @UNNCHome, mit dem Mayer vorher unterrichtet und publiziert hatte.
Kurzfassung meines Mammutthreads, mit den wichtigsten Belegen zu China als Vorbild für das deutsche Maßnahmenregime: To be continued.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Die verantwortlichen Protagonisten der Plandemie wollen sich reinwaschen: @jensspahn ist plötzlich ein „Verzeihen“ sehr wichtig, vor allem die Rolle des „Verzeihenden“ - also der, der Jens Spahn etwas zu verzeihen hat. Nix da: Jens Spahn ist Potentat.
Er ist nicht "zufällig in den ganzen Pandemiequatsch hineingerutscht, aber eigentlich ein lieber Kerl": Auf dem CDU-Kongress "Globale Gesundheit stärken" im Jahr 2019 bezeichnet gemäß WHO-Wording Impfgegner als 1 von 10 Hauptrisiken für die Weltgesundheit.
Spahn setzte sich während der Pandemie über die STIKO hinweg, und empfahl Jugendlichen die Impfung "auch ohne STIKO-Zulassung". @jensspahn ist somit für jeden impfgeschädigten Jugendlichen, der aus dieser Zeit stammt, höchstpersönlich verantwortlich.
Hallo @MAStrackZi, es wird gemunkelt, dass in 🇩🇪 seitens Ihrer Fraktion eine FFP2-Maskenpflicht in Zügen eingeführt wurde. Diese sollte für alle gelten, insbesondere für Politiker, die sie eingeführt haben. Verstehst Du das oder ist das wieder mal zu intellektuell für Dein Gemüt?
Ich wäre der Höflichkeit halber gerne beim „Sie“ geblieben, aber da du jene respektlose Distanzlosigkeit gegenüber einer Bürgerin an den Tag gelegt hast - die im Übrigen dein Gehalt bezahlt - werde ich dir in der Du-Form erklären, was für dein Gemüt offenbar zu intellektuell ist.
Angenommen, deine Fraktion hat die Verschärfung der in Zügen geltenden medizinischen Maskenpflicht auf FFP2-Maskenpflicht deshalb beschlossen, weil deine @fdpbt wirklich an die Wirksamkeit derselben glaubt - dann würde jene Wirksamkeit nicht plötzlich in der Ukraine aufhören.
In meinen Augen gehört es sich nicht, eine Dame, die soeben eine Wahl gewonnen hat, gleich in Grund und Boden zu schreiben. „Katasthrophe“. Ginge es auch eine Nummer kleiner? Wie wäre es, der ersten Frau an der Spitze Italiens erst einmal anständig zu gratulieren? Feminismus& so?
Habe im Sommer im Zug in Italien einen längeren Artikel über Meloni in der Repubblica gelesen - ja genau, der italienischen Lefty - woken Zeitung, die Meloni ebenfalls für eine mittlere Katastrophe hält. Der Artikel war dennoch erstaunlich ausgewogen.
Dort durfte ich erfahren, dass Meloni einer Arbeiterfamilie aus Rom entspringt, sie die Partei FdI praktisch im Alleingang von 5% auf 25% geführt hat, und keine WEF-Anbindung besitzt. Kommt vielleicht daher die „Skepsis“ unserer Qualitätsmedien? Sie gehört nicht zum Club?
Fassen wir zusammen: Reiner Füllmich hat sechsstellige Beträge veruntreut. Die "Stiftung Corona-Ausschuss" ist keine Stiftung, sondern eine UG. Es war Etikettenschwindel und Millionenbetrug von Anfang an. Die Frage aller Fragen: Hausdurchsuchung beim Corona-Ausschuss - wann?
Wer hätte gedacht, dass wir das fulminante Ende des Corona-Ausschusses mal gemeinsam mit der Antifa zelebrieren würden. An dieser Stelle: Shoutout an deren Recherche-Skills! Im Widerstand haben Bielefeld, Malhotra, Siber und ich seit 1,5 Jahren auf den Betrug des CA hingewiesen.
Ich empfehle dieses Video von @waabfix dazu, wie sich Fischer/ Füllmich mit Verleumdungen gegen die gewählte Doppelspitze Osterhage/ Baum und eine unterlassene Briefwahl (Verstoß gegen das Parteiengesetz) an die Spitze der @diebasispartei geputscht haben.
Zur Einordnung: #OneHealth, hier vom @rki_de promotet, ist ein PR-Buzzword, mit dem @DARPA, @EcoHealthNYC, DTRA, #HARPA, @wef, @NIH, @WHO, @USAID, @gavi et al staatliche Milliarden für hochriskante "Gain-of-Function"-Forschung akquirieren; Forschung, die in Wuhan betrieben wurde.
Der #OneHealth-Ideologie zufolge seien menschliche und tierische Gesundheit angeblich eins (ONE). Wegen dem Klimawandel stünden uns nun angeblich alle paar Jahre gefährliche "Spillovers" vom Tier auf den Menschen bevor, Stichwort "future pandemics" und "pandemic preparedness".
Tja, dumm nur, dass man den "Spillover Agent" bei Corona trotz beherzter Briefe von @c_drosten et al im @lancet nicht gefunden hat und alle Wege auf ein Labor in Wuhan zurückführen, an dem mit jener besagten, hochriskanten GoF-Technologie gearbeitet wurde. thelancet.com/journals/lance…
Ich habe bis 2021 die Grünen gewählt und bin ebenfalls entsetzt über Baerbocks Äußerungen. Der Versuch, Kritik daran als "rechts" zu framen, ist mit das Dümmste, was ich je auf Twitter lesen musste. Als Volksvertreterin ist sie selbstverständlich dem Wählerwillen verpflichtet.
Wenn jetzt behauptet wird, das hätte sie so nicht gesagt: Wieviel Bürgerverhöhnung wollt ihr euch eigentlich noch leisten? Die Aussagen Annalena Baerbocks sind unmissverständlich. Glauben die Faktenfüchse dieses Landes im Ernst, sie könnten die Menschen für dumm verkaufen?
Und übrigens: Kritik an einer Transatlantikerin, die US-amerikanische Interessen bedient, auf Bürgerkosten einen Krieg supportet, der täglich Menschenleben fordert, den die Menschen nicht wollen & der kleine und mittelständische Unternehmen in den Ruin führt - ist originär links!