Nahezu in jedem Café in #Syrien sprechen die Leute darüber, dass sie deutsch lernen & schon bald einen Termin bei der deutschen Botschaft in #Beirut (#Libanon) haben. So viele Leute fliegen nach Deutschland. Auf legalem Wege. Das ist die Fluchtpolitik Deutschlands. 🤷🏻♂️
Syrien wird zu Tode sanktioniert. Die Menschen flüchten. Sie können hier nichts machen. Sie verdienen sehr schlecht. Sie haben Probleme all ihre Kosten zu decken. Sie müssen ihre Familien ernähren. Das ist keine menschliche Flüchtlingspolitik, sondern unmenschliche Fluchtpolitik.
Würde man etwas an der Situation ändern wollen, hätte man es schon längst getan. Dann würde man das Land endlich atmen lassen. Deutschland gibt vor allem auch syrischen Ärzten innerhalb kurzer Zeit Visa. Syrien verliert so viele Ärzte. Es ist nicht in Worte zu fassen.
Medien & Politiker beschweren sich, dass die Ukraine ausblutet. Der Westen macht in Syrien nichts anderes. Syrien hat aber nicht so viele Unterstützer wie die Ukraine & blutet komplett aus. Diese Doppelmoral widert mich an. Die Außenpolitik des Westens ist ein Verbrechen.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Jetzt sickern weitere brisante Informationen durch.
Der DFB engagierte die Kommunikationsagentur „BrinkertLück Creatives“. Der Binden-Protest wurde von ihr geplant. Sie berät BuKa Scholz & weitere SPD-Politiker. Der DFB-Präsident Neuendorf ist zufällig ehemaliger SPD-Politiker.
Weiterhin soll einer der Spieler der 🇩🇪 Nationalmannschaft mitten in einer Sitzung, als der Protest geplant wurde & als debattiert wurde, aufgestanden sein & den Raum verlassen haben, weil er keine Lust auf Politik im Sport hatte. Es soll regelrecht Gruppenzwang geherrscht haben.
Meiner Meinung nach muss dieses Thema ganz groß gemacht werden. Um zu sehen, dass Politik sich mittlerweile in alle Bereiche einmischt, Druck ausübt, Menschen manipuliert & nichts dem Zufall überlässt. Deshalb gibt es auch keine echten Typen mit eigener Meinung mehr im Fußball.
Ich fasse für Sie die wichtigsten Nachrichten von heute & morgen zusammen. Ohne irgendwelche Kenntnisse oder Beweise haben gestern nahezu alle Medien Russland sofort die Schuld in die Schuhe geschoben. Mit Journalismus hat das gar nichts zu tun. Aber schauen Sie selbst. #Thread🧵
Seit ich bei Twitter bin, habe ich nicht so viele (aggressive) Bots gesehen, wie seit dem Ukraine-Krieg. Diese sog. #NAFO-Bots sind zu 100% eine gesteuerte Kampagne. Sie sind unter jedem Beitrag in Scharen & sollen die Interessen der NATO als Mehrheitsmeinung verkaufen. Absurd.🧵
Sie nennen sich North Atlantic Fella Organization (NAFO) - angelehnt an die NATO - und haben eine Hunde-Rasse in verschiedenen Verkleidungen als Profilbild. Sie sollen modern, cool, witzig usw. rüberkommen & eine Mehrheit für die NATO vermitteln & Russland-Bashing betreiben.
Sie greifen alles an, was die NATO-Propaganda entlarvt o. die generell sehr erdrückende Berichterstattung in den Medien auf den Kopf stellt. Sie beleidigen, sie trollen herum uvm. Die Mehrheit der NAFOs sind Bots. Mit der Zeit haben sich aber auch einige echte User angeschlossen.
Was wir heute in der Ukraine erleben, ist das, wovor ich seit Wochen & Monaten warne. Russland kann noch ganz anders. Das ist eine höhere Eskalationsstufe als bisher, aber bei weitem noch nicht die höchste. Es geht nur über Verhandlungen & diese müssen sofort forciert werden.🧵
Der Westen - vor allem auch die deutsche BuReg - verheizen die Ukrainer mit Krieg, ohne Verhandlungen, obwohl die Ukraine Russland nicht besiegen kann & tun dann so als würde es ihnen um die Menschen gehen. Russland könnte die gesamte Ukraine in Schutt & Asche legen.
Wer sich mit den Kriegen in Jugoslawien, im Irak, in Syrien uvm. beschäftigt hat, der weiß genau, dass Russland bisher mit angezogener Handbremse agiert hat. Mehr Waffen für die Ukraine bedeuten mehr Eskalation, eine Verlängerung des Krieges & keine Verhandlungen.
3 Lecks an NordStream 1 & 2, Explosionen wurden verzeichnet, die BuReg bleibt vergleichsweise ruhig, Medien fangen schon jetzt an, Russland zu beschuldigen, obwohl die Motive anderer viel größer sind. Das hier ist ein Terrorakt & er muss objektiv (!!!) untersucht werden.
NDR-Artikel vom 3.8.2022: "Am Mittwochmorgen gegen 6 Uhr hat der Verband die dänische Insel Bornholm bereits passiert, dann schalten die Amerikaner ihre automatischen Schiffs-Identifikations-Systeme (AIS) aus und sind ohne Weiteres nicht mehr zu orten." ndr.de/nachrichten/sc…