Ich hab nie mitgemacht, fast war ich im Widerstand! Ich hab nur gesagt, dass wir kein Mitleid mit verängstigten Schwangeren haben dürfen, wenn wir sie zwangsimpfen!
„Shit, die Zahlen scheinen zu fallen. Virus geht zurück, aber mein politisches Ziel ist damit in Gefahr!“
Redakteur:
„Alles klar, Testaufruf kommt, eine Hand wäscht die Andere“
#LockdownFiles
Derart dreiste Manipulation hätte ich für VT gehalten..
Sicher Fake!
Nein, ist es nicht. Es ist echt.
Solche Konversationen zwischen britischen Politikern, Wissenschaftlern und Medienvertretern findet man in den 100.000 heute geleakten Chatnachrichten aus 2020.
Aufgrund regen Interesses eine Übersicht, wer sich blamiert hat und wer nicht:
1️⃣in erster Linie die KBV:
Statt selbst dringend notwendige Untersuchungen zu machen, gibt man der AfD einen obskuren PDF - Datensatz heraus, der für 2021 einen dramatischen Anstieg R96-99 aufweist.
Diesen Anstieg plötzlicher Todesfälle bestätigt man direkt höchstselbst, und interpretiert fälschlicherweise eine „pandemiebedingte Übersterblichkeit“ hinein, welche die Bedeutung der Schutzimpfung verdeutlichen würde.
Hanebüchen und mit den Daten inkompatibel!
Nur einen Tag später widerspricht das eigene Forschungsinstitut @Zi_Berlin dieser Darstellung komplett und verweist auf eine interne Auswertung, nach der es keinen Anstieg besagter Diagnosen gebe. Man schwurbelt über vorgefilterte Daten und zieht sich auf „Eingabefehler“ zurück.
Lustigerweise wird die apokalyptische „KINDERDURCHSEUCHUNG“ 😱2022/23 mit historisch niedriger Kindersterblichkeit (U15) einhergehen.
Grund 1: Covid ist für Kinder ungefährlich!
Grund 2: dramatischer Geburteneinbruch 2022 reduziert den Hauptrisikofaktor (Säuglingssterblichkeit)
Eine vermeintlich erhöhte Kindersterblichkeit 2021 auf Covid oder Impfung zu schieben, macht auch schon wegen geringer Impfrate und geringer Durchseuchung vor Omicron wenig Sinn.
Aktueller Report widerlegt die Übersterblichkeit. Trend Richtung UNTERsterblichkeit bei Kindern.
Bei Kindern und Alten ist eine Altersadjustierung besonders wichtig (diese zeigt KEINE Übersterblichkeit!), da die Sterblichkeitsverteilung stark skewed ist. Schwankungen der Geburten (je nach Region, sozialem Hintergrund) sind eine sehr wesentliche Störgröße der U15 Mortalität.