Liebe #Frauen,
Der Fraueverein @TDFeV weiß nicht mehr, was eine Frau ist. Genau wie die Frauenhauskoordinierung, das Bündnis gg. geschlechtsspezifische Gewalt sowie proFamilia & beide Kirchen in D.
Sie alle meinen Frau ist, wer sich Frau nennt 🧵 #WhatIsAWoman#WasIstEineFrau
Die Koalitionsparteien, d. BVG (+ Juristinnenbund 🙄) & d. Frauenministerin wissen es nicht.
Ein Großteil d. Presse & der gesamte ÖRR auch nicht. Für sie alle ist Frau eine undefinierbare Idee.
Universitäten & Bildungswesen sind führend darin nicht zu wissen, was eine #Frau ist.
Unsere Institutionen gehören jetzt Queergläubigen 🤷♀️
Sowohl die spezifisch für Frauen/ unsere Rechte & Bedürfnisse gegründeten als auch solche, die demokr., faire Teilhabe für alle ermöglichen sollen.
Selbst im GG würden Queerpolitiker gern festlegen, dass jeder Frau sein kann.
Sind wirklich so viele Frauen einverstanden damit oder gleichgültig ggü. der Tatsache, dass man uns zu einem sozialen Konstrukt erklärt, ohne reale und einzigartige Merkmale? Dass Posten, Räume, Preise, Strukturen für Frauen an Männer übergeben werden, im Namen einer Ideologie?
Frauenhäuser, Schwangerschafts- und Gewaltberatung, feministische Organisationen, Justiz & Politik bekennen sich zum Genderglauben und schließen Frauen aus, die wissen, was eine Frau ist.
Feministinnen hassen Prostituierte, daher wollen sie Prostitution abschaffen. Nur weiße Feministinnen natürlich, denn man weiß ja, dass z.B. schwarze Frauen, muslimische Frauen oder asiatische Feministinnen ausnahmslos & monolithisch pro Prostitution sind.
Oder wie, Sibel?
Zu wissen, dass es beim Menschen 2 Geschlechter gibt, dass Geschlecht ein wichtiger Faktor ist, Machtverhältnisse zu analysieren & dabei Geschlecht berücksichtigen, nicht an Genderseelen zu glauben ist laut Sibel strukturell antisemitisch motiviert.
Das Framing steht und wird auch nicht hinterfragt: #Selbstbestimmungsgesetz ist überfällig, es geht um "Grundrechte Betroffener", Kritik daran ist unberechtigt, dem "Queerbereich" darf nicht widersprochen werden.
Auf die Frage, wo noch Fachfragen offen sind, reduziert Ganserer die Verzögerung b. #SBG auf @MarcoBuschmann & Frauensaunen. Aber auch ♂️ in der Frauensauna sind kein Problem, denn Ganserer hat ein 'Argument': Hausrecht & Einzelfallentscheidung.
Das ist Paul. Paul Vossiek ist LD-Generalsekretär d. Liberalen Demokraten in Aachen und das hat er über Frauen zu sagen, die seinen religiösen Glauben nicht teilen.
Paul redet gern über Liberalismus, Freiheit und Experten, glaubt aber an Genderseelen, den Transgott und hängt geistig im Mittelalter fest, wo die unbequemen Frauen eben "Hexen" sind.
Paul hat bisher sein Abi gemacht, reist & gärtnert gerne & lässt jetzt seinen altmodischen Frauenhass auf Twitter raus. Paul weiß besser, was eine Frau ist, was sie will und darf als alle Frauen zusammen, denn die sind ja nur böse TERFs. #jungemänner#altemisogynie