Ich habe mich zur Gründung der #quatschpartei#teamFreiheit begeben. Es scheint als sei man nicht ganz einer Meinung mit den Ordnungshütern vor Ort.
Eine Dame hat sich widersetzt, Team blau greift handfest zu.
Es ist fast mehr Presse als Team Schwurbel da. Reiner Fuellmich quatscht die Polizei voll.
Man begleitet wohl die Anwesenden einzeln nach draussen und nimmt Personalien auf. Hat ein wenig was von Zirkus, für jeden Schwurbelparteigänger öffnet sich der Vorhang des Zeltes vor dem Eingang der Bar.
Es sind wohl auch Vertreter der sog. "freien" "Presse" vor Ort. Wenn jemand einen Livestream findet bitte Pingen, damit ich Kontext habe.
Allgemein freut sich die Bevölkerung vor Ort, dass was passiert.
Man spricht erstaunlich leise, jetzt wo die Kameras aus sind.
Fuellmich ist jetzt draussen, die Polizei weisst darauf hin, dass man gerne eine Partei gründen darf, allerdings mit Abstand und Hygienekonzept. Der "Versammlungsleiter" macht daraus: "wir sind an der Gründung einer Partei gehindert worden".
Generell sind die #quatschparteimitglieder kleinlaut bis weinerlich, so richtig gehen möchte man nicht.
Das Zelt gehört übrigens zur Bar falls ihr euch wundert.
Man beruft sich auch auf Ralf "NPD-Einlader" Ludwig, noch mehr #quatschjura.
2 Wannen und 4 Streifenwagen, gerade eben kam noch eine Wanne.
Generell scheint man wenig auf Krawall gebürstet zu sein jetzt wo die Bilder bereits im Kasten sind.
Team blau berät sich, vermutlich um den anwesenden Pandemieherd zeitnah zu zerstreuen.
Generell wird dicht aufgerückt, von Abstand hält man nachwievor wenig.
Der Einzelhändler nebenan hat sich ein heißes Getränk geholt um sich das Geschehen anzuschauen. Man genießt wohl die gebotene Unterhaltung nach einem anstrengenden Tag.
Reiner Fuellmich erzählt jeder Kamera, die nicht schnell genug wieder weg ist Stuss.
Der Polizist in T-Shirt ist beeindruckend, mir ist auch mit Jacke und Maske kalt.
Die Technik wurde wohl in einem Bus der "African Academics" transportiert. Ob die da so Happy mit sind?
Irgend jemand darf wohl mit in die GeSa.
Team blau fängt langsam an zu scheuchen.
Der mit dem T-Shirt hat jetzt doch lieber eine Jacke angezogen.
Das Scheuchen wirkt langsam, eine rothaarige ältere Frau hat wohl die Mitfahrgelegenheit von Team Blau gewonnen.
Martin Lejeune ist da! 🥳🥳🥳 Die Polizei schickt ihn weg weil kein Presseausweis.
Eine Dame kommentiert den Vorwurf Schwurblerin zu sein mit "Die Verschwörer sitzen in der Regierung!!"
Hier verzapft Fuellmich bei Lejeune Stuss, die Polizei scheucht unterdessen lieber links gelesene Passanten weg.
Im und vor der Bar ist nichts mehr los, vereinzelt stehen noch verhinderte Parteigänger und Schaulustige in der Nähe rum.
Ein Herr will wohl noch eine Spontanversammlung anmelden. Schickt wohl gerade eine Sprachnachricht an eine Telegram-Gruppe.
Die "Spontanversammlung" besteht aus dem Anmelder, seinem Mitbewohner und einem ihnen wohl bekannten Menschen. In Ermangelung anderer Zuhörer quatscht man auf die Versammlungsleitung der Polizei ein.
Ein weiterer verhinderter Parteigänger hat sich dazu gesellt, Team Blau beweist viel Geduld. Die habe ich nicht, deswegen bin ich jetzt raus.
Ich bedanke mich beim #teamFreiheit für die Unterhaltung und den unerhofften Abendspaziergang!
PS: Meine neue Maske einer tollen Biermarke hat sich sehr gut gemacht, ich bin sehr zufrieden mit der Anschaffung.
PPS: ich merke gerade wie lange ich schon nicht mehr abends draussen war, der Berliner Norden ist wie ausgestorben, schon fast spooky! 👻
PPPS: Die "Spontandemo" wurde von der anwesenden Schwurbelpresse zielstrebig verfehlt, die sind alle falsch abgebogen als sie sich vom Ort entfernt haben.
• • •
Missing some Tweet in this thread? You can try to
force a refresh
Und falls ihr das nicht glaubt noch zwei Alternativen:
* Morgen schlägt Trump gegen die NWO los
* Morgen bricht aufgrund einer Sternkonstellation, die wie zu der Zeit von Jesu Geburt sei, ein neues Zeitalter an mit 2000 Jahren Frieden auf Erden oder dem jüngsten Gericht
🥳🤷♂️🤦♂️
Ich werde mir dazu jetzt keinen Kopf machen und einfach morgen nach dem ersten Kaffee mal schauen was so los ist. 🙂😉
Breaking News!!! In Füssen beim #coronalovebus 2.0 startet heute die Revolution der #quersenker!!! Man ist sich nicht ganz sicher wie viele Teilnehmer da sind (sind ja auch endlose Menschenmassen, das macht es schwer zu zählen), man schätzt knapp 10 Teilnehmer!!!
Tosender Applaus!!! Die Menge bringt Füssen zum Kochen! Die lokalen Ordnungskräfte kämpfen hart, die Menge zu kontrollieren. Ein Polizeibeamte soll schon im Stehen eingeschlafen sein und sich eine Beule geholt haben.
Im gesamten Stadtgebiet ist der Verkehr zum erliegen gekommen, nur vereinzelt kommen noch Fahrzeuge durch.
Dem "Staranwalt" und Aufkleberverleiher Janko Williams liegen die Massen zu Füßen, man hängt an seinen Lippen und jede "Wahrheit" wird bejubelt.
"Es haben sich 16 Busunternehmer seit Beginn der Pandemie erhängt" - Gibt nirgends Informationen, auch nicht von honkforhope, die als Quelle angedeutet werden.
"Der deutsche Botschafter ist in Israel einbestellt worden wegen dem Wasserwerfereinsatz am 18.11. in Berlin" - Nichts dazu zu finden. Die Behauptung von Eva Rosen, der israelische Staat würde den Wasserwerfereinsatz als antisemitisch einordnen ist völlig abwegig.
Guten Morgen! Die #quersenken Düsseldorf Demo fängt mit Ärger durch Hooligans an. Ob der mehreren 100 Hooligans hat sich Michael Schele sogar dazu durchgerungen sich von denen zu distanzieren. Tja, wenn die die Veranstaltung komplett kapern sind sie plötzlich ein Problem, davor
Hat man es nicht geschafft. Bianca aus dem #coronaleugner-Miljö ergreift das Wort für die Hooligans. Schiffmann meint, die Polizei würde spalten, er mag sich wohl nicht so recht distanzieren.
Jetzt ruft man zu auf, dass sich die Hooligans doch gerne anschließen können wenn sie
Keinen Ärger machen. Auch mit Reichsbürger-Manni ist man gerne bereit zu reden, Schiffmann bietet ihm an sich hinter der Bühne mit ihm zu unterhalten.
Also doch nicht so weit her mit der Distanzierung. 🤷♂️
Der #coronalovebus 2.0 ist aufgeflogen, da sie Einreiseverbot nach Mecklenburg Vorpommern hatten. Jetzt wird's teuer und sie fliegen wieder raus aus Mecklenburg Vorpommern. 🥳🥳🥳
Man opfert rum und fragt ob man "Asyl" beantragen kann.
Eva ist "traurig" und "appelliert" an die Polizei. Will "von Herz zu Herz" reden. Angst vor der Regierung hat sie auch noch. Sie "versteht es nicht" und meint sie wäre "illegal" und das sei "absurd". Sie besteht drauf, dass sie "ihre Bürgerpflicht und ihre Grundrechte" ausüben...