Offizielles DIVI Intensivbettenregister
Gesamtzahl der Intensivbetten: 26.867
- Patienten, mit COVID-19: 3.279
- Patienten, mit COVID-19 in %: 12,205%
- davon invasiv beatmet: 1.777
- davon belegt mit Patienten mit anderen Erkrankungen: 19.397
Freie Intensivbetten: 4.191
Offizielles Helios Intensivbettenregister
COVID-19 Patienten:
- auf der Normalstation: 632
- auf der Intensivstation: 197
Offizielles RKI Dashboard
Tatsächlich an oder mit COVID-19 Verstorbene (zum Vortag):
+183
Durchschnittsalter der an oder mit COVID-19 Verstorbenen:
81,49 Jahr
Bisher geimpfte Personen: 8.143.296
Einwohner, gesamt (Stand: 12/2019): 83.166.711
Mit oder an COVID-19 verstorben:
- insgesamt: 75.623 (0,0909%)
- vom 01.03.2020 bis 28.02.2021: 70.105 (0,0843%)
- seit dem 01.03.2021: 5.518 (0,0066%)
Weiterhin: "Linke-Chefin: Bei hohen Infektionszahlen notfalls Produktion stilllegen", in: welt.de/vermischtes/li…, 12:49 Uhr
Der Artikel ist betitelt mit..."Let There Be Baerbock". Und ich möchte eigentlich schon wieder aufhören und mich den Rest des Abends nur noch im Dunkeln meines Zimmers unter der Bettdecke verkriechen und nur noch die Grufti-Alben von The Cure hören.
"A.B. ist der Shootingstar der dt. Politik. Jung, selbstbewusst und lässig, gilt sie als mögliche grüne Kanzlerkandidatin." *Ihr Reporter holt tief Luft* "Doch woher kommt sie, was denkt sie und was will sie eigentlich?" Und wann geht sie und bleibt dort, frage ich mich...
Unfried fantasiert von einer Allianz aus Leuten, die aus unterschiedlichen Gründen A.B als Kanzlerkandidatin sehen wollen: Ihre genuinen Fans, die, die schlicht eine Frau wollen und die, die meinen, die Grünen würden nich schlechter mit ihr abschneiden als mit Robby H.
Es muss nun sein. Seit längerem bin ich im Besitz eines bestürzenden Dokuments. Diese Plattform ist sensibel, wenn es um derart verstörendes Material geht, aber "I have a duty to report these things". In meiner Hand halte ich 3 Seiten Text über Annalena Baerbock.
Diese sind ein Dokument, wie P. Unfried, Redakteur der taz, öffentlich seine orgasmische Begeisterung für die Grünen-Vorsitzende und Kobold-Enthusiastin A. Baerbock, Wohnhaft Potsdam, in die Welt hinausejakuliert. Wir erinnern uns an Unfried als repeat offender.
In der gleichen Publikation fiel Unfried bereits unangenehm mit einem grotesk speichelleckenden Artikel über Luisa Neubauer, Ego-Aktivistin und Profitourist, auf, in welchem unironisch gefragt wurde, warum diese so fehlerlos sei. Ich erwarte also sehr Schlimmes.
Der SPD-Gesundheitspolitiker Karl Lauterbach warnt im „Spiegel“ vor zunehmender Wissenschaftsfeindlichkeit. „Das Thema wird an Bedeutung gewinnen. Ich bin ganz sicher, dass diese Strategie, Wissenschaftler aus dem politischen Diskurs herauszudrängen durch Drohungen, (...)
sagte Lauterbach in einem Podcast. Einerseits sehe er dahinter „Besserwisser“ und überforderte Menschen. Doch es gebe auch Menschen, „die quasi die Politik destabilisieren wollen. Das sind Demokratiefeinde, zum Teil auch gewaltbereite rechte Gruppen. Das ist eine kleine Gruppe,
Caption this!
"Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, dass ich aus Liebe zum Menschen handelte. Denn ich liebe alle Menschen, ich setzte mich dafür ein! Dass all meine düsteren Prognosen nicht eintrafen, ist letztlich nur dem Umstand geschuldet, dass sie alle befolgt wurden!"
"Nur dadurch wurde etwa die Überlastung des Gesundheitssystem verhindert. Ich bitte also, dies in die Gestaltung meines Urteils einfließen zu lassen. Ich handelte in allerbestem Gewissen!"
Ankläger: "Aber, ist es nicht so, dass Sie in Ihrer Tätigkeit als Lobbyist z.B. ---
die Fallpauschale an Krankenhäusern vorangetrieben haben, und damit signifikant zur Verschlechterung der Zustände schon VOR der Pandemie beigetragen haben? Ich erinnere Sie an die Aussage des Zeugen Wodarg!"
"Ich wirkte während dieser...Pl...PAndemie vor allem als Epidimiologe.
Die Frage im Raum: Was weiß unsere geliebte Bundeskanzlerin? Zwei Optionen: Sie weiß von nichts. Das würde bedeuten, unter ihrer Nase gäbe es Vorgänge von immenser Wichtigkeit, von denen sie nichts weiß, und Kommunikation ist eher, nun ja, "selektiv".
Das würde demzufolge bedeuten, sie segne Dinge ab, bei denen sie nur teilweise oder auch gar nicht im Bilde ist oder nun unzureichend informiert- und auch diese Informationen sind dann von Dritten gefiltert. Entweder sie will es dann nicht genauer wissen, oder es ist ihr egal.
OMG, die "Infektionszahlen" steigen wieder an! Und die Inzidenzen auch! Ich frage mich ja heimlich, ob da ein Zusammenhang mit all den gesunden Leuten vor den Supermärkten besteht, die sich einen überteuerten Test kaufen wollten, um herauszufinden, ob sie nicht doch krank sind?
Wäre ich jetzt gehässig, könnte ich drüber nachdenken, ob das nicht alles so geplant war. Man verspricht entnervten Leuten mit Schnelltests mehr "Sicherheit" und damit eine Rückkehr zu ihren Grundrechten. Nur ist es so, dass immer mehr Tests vor allem bei Gesunden zu mehr---
"Infektionen" führen, welche dann den Lockdown immer weiter verlängern, da bestehende Gefahrenlage. Auch wenn immer weniger Leute wirklich krank sind. Da passt dann auch der Tierarzt vom RKI, der befürchtet Ostern würde schlimmer als Weihnachten. Und schon da war eher wenig los.