Auch wenn es deutlich weniger als "Wir werden Berlin mit Menschen fluten"-Teilnehmer sind, gibt es nach wie vor größere Gruppen, die durch #Berlin laufen. #b0108
Heinrich "Impfarzt" #Fiechtner findet es ist an der Zeit an "[Claus Schenk Graf von] Stauffenberg zu denken, und an das was er gemacht hat oder machen wollte um den Bürgern wieder frei zu schaffen" #b0108
"Laut einem Bericht des Tagesspiegels sei Reichel [@ver_jorg] in #Berlin Kreuzberg von mehreren Personen, die den Aufzug offenbar zuvor koordinierten, vom Fahrrad gezerrt und dann geschlagen und getreten worden."
"Weil, persönliche Meinung, nur mit Singen und Tanzen auf irgendnen Bühnen wird sich hier keiner ja derjenigen, die für das alles verantwortlich sind am Ende großartig interessieren." #MarkusHaintz über #b0108
"Man" hätte Angst, dass "Bilder kriegen, die in die Welt gehen wie Paris, London. Das Menschenmassen durch die Straßen gehen, deshalb haben sie es auch so abgeriegelt."
Dafür braucht man allerdings Menschenmassen. #b0108
"Das sinkende Schiff es ist untergegangen, längst, hab ich das Gefühl, Querdenken. Man muss es inzwischen begriffen haben und man muss sagen Querdenken das trägt mal halt jetzt hier zu Grabe."
Ein Demo-Teilnehmer (#b0108) starb an einem Herzinfarkt und der RA Sattelmeier bittet im Namen der Hinterbliebenen, nicht zu spekulieren und nicht zu instrumentalisieren.
Er kommt auf junge Berliner Polizisten zu sprechen.
Die sollten jetzt weghören, da sonst der Puls steigen wird.
"Dann schlafen die ein bischen, daddeln die meiste Zeit an der Playstation. D.h. die informieren sich auch nicht politisch. Die lesen nichts. Die hören nichts."
Die jungen Polizisten hätten "keine politische Bildung".
Menschen, die einen abgeschwächten Lebendimpfstoff erhalten haben oder sich nicht mehr erinnern können welchen sie erhalten haben, müssen 2 Wochen warten.
"Nachdem immer weniger Menschen zu Corona-Demonstrationen kommen, hat die Szene in der Flutkatastrophe [in #Ahrweiler] ein neues Thema für sich entdeckt."
"Reul [Innenminister NRW, CDU] führte aus, dass Menschen aus dem „rechtsextremistischen Bereich“ und der „Querdenker-Szene“ derzeit versuchten, die Flutkatastrophe für ihre politischen Ziele zu instrumentalisieren."
Heute wollen wir uns einem Vortrag widmen, der von "Prof. Dr. *Dr. nauk* Dr. med. Enrico Edinger" #EnricoEdinger auf der Schwurbel-Veranstaltung "Für den Frieden - Konferenz" gehalten wurde.
Legen wir los.
"Weil mittlerweile ziemlich klar ist, dass diese Spike-Proteine natürlich auch über die Haut, über die Augen oder über die Atmung ausgeschieden werden. [...] und dann plötzlich zum Spreader wird."
Falsch.
Das sogenannte "Impfstoff-Shedding" war vor kurzem in jedem Telegram-Kanal angesagt.
Impfgegner hatten Angst sich mit den Spike-Proteinen "anzustecken" und rieten sich dabei "Abstand zu halten."